M_Coaster hat geschrieben:SAW ist genau so schwachsinnig und unnötig wie Ed Hardy Caps...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Deine Logik ist sehr löchrig!Flitzpieper hat geschrieben:Dass man SAW mag hat seine Gründe - entweder man steht auf diese Perversion, oder man mag ihn weil es andere tun. Da macht dein Mitläufer-Umkehrschluss übrigens überhaupt keinen Sinn, so am Rande: Ich wäre ein Mitläufer, wenn ich die Meinung anderer ohne sorgfältige Überprüfung der Argumentation annehmen würde.
Aha...also habe ich ein sozial gestörtes Umfeld? Äußerst interessant...Nein Nein: Meine Meinung ist meine, meine Argumente sind meine. Meine Entscheidungen sind meine. Ich habe mich entschieden, aufgrund der Perversion solcher Filme ebendiese nicht zu gucken. Mein soziales Umfeld ist äußerst gesund und so bin ich es. Mir geht es da wie der Violine und der Trompete.
Faulheit?Wenn du glaubst man wäre immer dann ein Mitläufer, wenn man etwas denkt was bereits vorher gedacht wurde, wie unterschiedet man dann zwischen denen mit eigenem Lebensentwurf (all inclusive) und denen die den Lebensentwurf anderer annehmen weil es einfacher ist?
ah ja alles menschnen die anschauen der film sein krank und nichts hat ereicht und machen vergewaltigen...jaja dumer vorurteil. bestimt du hast auch bei flughafenmission in cod6 gemeckert weil der ist ja so pervers. tzz du bist einfach weichei wurde man bei uns sagen.Letsche hat geschrieben:Wer solchen Filmen in denen es um Selbstverstümmelung andere perverse Sachen geht eine Plattform gibt, sowas "geil" findet oder gar sich an solchen Filmen und Spiel aufgeilt, der tut mir nicht nur leid, sondern der gehört ernsthaft in psychologische Behandlung.
Es ist einfach nur abschreckend, widerwärtig, würdelos und krank.
Wie ich an Deiner Antwort, Rechtschreibung und Ava sehe aggierst Du zu weit unter meinem Niveau, um eine vernünftige Diskussion zu halten.Pawel-Proszek hat geschrieben:ah ja alles menschnen die anschauen der film sein krank und nichts hat ereicht und machen vergewaltigen...jaja dumer vorurteil. bestimt du hast auch bei flughafenmission in cod6 gemeckert weil der ist ja so pervers. tzz du bist einfach weichei wurde man bei uns sagen.
was ist wen ich schauen saw film und machen jeden tag drauf mastubation was willst du jetzt machen? kom doch und schlag mich du weichei ey tz ich einen scheiss drauf gebe was du denken. fur mich du bist weichei und tuhen als sein heilige aber nimand ist. mach dich selbst nichts for.
blos weil menschen magen andere sachen als du alle schlecht? bestimt dan auch denken weil menschen andere hautfarbe auch schlecht
ubrigens mich hat nur gefalen teil 1
Genau solche Leute sollten SAW nicht sehen... und nu zieh dein Ed Hardy-Shirt an!Pawel-Proszek hat geschrieben:ah ja alles menschnen die anschauen der film sein krank und nichts hat ereicht und machen vergewaltigen...jaja dumer vorurteil. bestimt du hast auch bei flughafenmission in cod6 gemeckert weil der ist ja so pervers. tzz du bist einfach weichei wurde man bei uns sagen.Letsche hat geschrieben:Wer solchen Filmen in denen es um Selbstverstümmelung andere perverse Sachen geht eine Plattform gibt, sowas "geil" findet oder gar sich an solchen Filmen und Spiel aufgeilt, der tut mir nicht nur leid, sondern der gehört ernsthaft in psychologische Behandlung.
was ist wen ich schauen saw film und machen jeden tag drauf mastubation was willst du jetzt machen? kom doch und schlag mich du weichei ey tz ich einen scheiss drauf gebe was du denken. fur mich du bist weichei und tuhen als sein heilige aber nimand ist. mach dich selbst nichts for.
blos weil menschen magen andere sachen als du alle schlecht? bestimt dan auch denken weil menschen andere hautfarbe auch schlecht
da ich bin uber 18 ich schaue an was ich will...und wen anderes menschen vorurteile uber mich denken weil ich angugen film x und spiel y...(oder wegen mein rechtschreibung und avatar) es ist mich scheiss egal. sie sollten an eigene nase fasen.M_Coaster hat geschrieben:Genau solche Leute sollten SAW nicht sehen... und nu zieh dein Ed Hardy-Shirt an!Pawel-Proszek hat geschrieben:ah ja alles menschnen die anschauen der film sein krank und nichts hat ereicht und machen vergewaltigen...jaja dumer vorurteil. bestimt du hast auch bei flughafenmission in cod6 gemeckert weil der ist ja so pervers. tzz du bist einfach weichei wurde man bei uns sagen.Letsche hat geschrieben:Wer solchen Filmen in denen es um Selbstverstümmelung andere perverse Sachen geht eine Plattform gibt, sowas "geil" findet oder gar sich an solchen Filmen und Spiel aufgeilt, der tut mir nicht nur leid, sondern der gehört ernsthaft in psychologische Behandlung.
Also mir gings nur bedingt ums Alter oder Rechtschreibung - eher um die Ausdrucksweise...Pawel-Proszek hat geschrieben:da ich bin uber 18 ich schaue an was ich will...und wen anderes menschen vorurteile uber mich denken weil ich angugen film x und spiel y...(oder wegen mein rechtschreibung und avatar) es ist mich scheiss egal. sie sollten an eigene nase fasen.M_Coaster hat geschrieben:Genau solche Leute sollten SAW nicht sehen... und nu zieh dein Ed Hardy-Shirt an!Pawel-Proszek hat geschrieben: ah ja alles menschnen die anschauen der film sein krank und nichts hat ereicht und machen vergewaltigen...jaja dumer vorurteil. bestimt du hast auch bei flughafenmission in cod6 gemeckert weil der ist ja so pervers. tzz du bist einfach weichei wurde man bei uns sagen.
sie magen bestimt auch sachen die ich nicht mag aber ich las sie einfach und nicht denken "ihh krank pervers amoklauf"