Demon's Souls
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab es mir jetzt für 42€ inkl. Versand hier bestellt 
http://www.hdmoviesource.com/catalog/pr ... ts_id=3300

http://www.hdmoviesource.com/catalog/pr ... ts_id=3300
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Na schau dir doch mal die VKZ aus den USA an. Die rechtfertigen in keinster weise eine Lokalisierung für jedes Land in der EU. DS in English hier zu relasen, würde es nur noch unatraktiver für den Massenmarkt machen. Die Leute die DS haben wollen, werden es sich schon irgendwie besorgen.Ich frage mich, warum Sony das Spiel in Europa nicht publisht
DS mag ja hohe Wertungen kassiert haben, aber jene Spiele mit hohem Anspruch, sind einfach für gefühlte 95% der "Spieler" nichts. :wink:
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Ich gehe sogar noch weiter und sage für 99% und dann noch weiter und fürXchris hat geschrieben:Na schau dir doch mal die VKZ aus den USA an. Die rechtfertigen in keinster weise eine Lokalisierung für jedes Land in der EU. DS in English hier zu relasen, würde es nur noch unatraktiver für den Massenmarkt machen. Die Leute die DS haben wollen, werden es sich schon irgendwie besorgen.Ich frage mich, warum Sony das Spiel in Europa nicht publisht
DS mag ja hohe Wertungen kassiert haben, aber jene Spiele mit hohem Anspruch, sind einfach für gefühlte 95% der "Spieler" nichts. :wink:
den typischen PS3 Besitzer nicht nein damit meine ich nicht die Hardcores
her aus dem Forum sondern diese komischen Leute die man auf Arbeit trifft die ihre PS3 wegen Fifa 10 haben.
-
- Persönliche Nachricht:
Wo hast du das denn her? Das sind die NPD Verkaufszahlen vom Oktober 2009Xchris hat geschrieben:Na schau dir doch mal die VKZ aus den USA an. Die rechtfertigen in keinster weise eine Lokalisierung für jedes Land in der EU. DS in English hier zu relasen, würde es nur noch unatraktiver für den Massenmarkt machen. Die Leute die DS haben wollen, werden es sich schon irgendwie besorgen.Ich frage mich, warum Sony das Spiel in Europa nicht publisht
Top 20 software sales
1. Uncharted 2: Among Thieves (PS3) / Sony / 537K
2. Wii Fit Plus (Wii) / Nintendo / 441K
3. Borderlands (360) / Take-Two / 418K
4. Wii Sports Resort (Wii) / Nintendo / 314K
5. NBA 2K10 (360) / Take-Two / 311K
6. Halo 3: ODST (360) / Microsoft / 271K
7. NBA 2K10 (PS3) / Take-Two / 213K
8. Forza Motorsport 3 (360) / Microsoft / 175K
9. Kingdom Hearts 358/2 (DS) / Square Enix / 169K
10. FIFA Soccer 10 (360) / EA / 156K
11. Demon's Souls (PS3) / Atlus / ?
Ab Platz 11 steht leider keine Zahl mehr bei, aber von 150k kann man wohl ausgehen. Das ist natürlich kein MW2 oder GTA4, aber das Spiel sollte locker profitabel sein.
-
- Persönliche Nachricht:
Hey leute ist die Special edition noch irgendwo zu haben?, ich find die nämlich nicht im netz, zumindest nicht zu erschwinglichen preisen alles was ich finde ist 100+, fals jemand weiß woher ich die special edition bekommen kann dann postet bitte den link.
ansonsten bestell ich es hier.
http://www.videogamesplus.ca/product_in ... s_id=15657
Grüße
ansonsten bestell ich es hier.
http://www.videogamesplus.ca/product_in ... s_id=15657
Grüße
-
- Persönliche Nachricht:
Na endlich nen 4Players Test ... besser Spät als nie 
Demon's Souls war der Grund mir ne PS3 zu kaufen und ich habe es nicht bereut ... das Spiel frisst dich auf, kaut dich durch und rotzt dich auf den Boden der Tatsachen währendessen es laut "Loooser!" brüllt. Doch du wirfst es immer wieder an. Harr ich steh drauf.

Demon's Souls war der Grund mir ne PS3 zu kaufen und ich habe es nicht bereut ... das Spiel frisst dich auf, kaut dich durch und rotzt dich auf den Boden der Tatsachen währendessen es laut "Loooser!" brüllt. Doch du wirfst es immer wieder an. Harr ich steh drauf.

- Xris
- Persönliche Nachricht:
http://www.vgchartz.com/games/index.php ... s&keyword=Wo hast du das denn her?
Der Stand ist nicht mehr ganz aktuell, vermutlich kann man mitlerweile von 0,70~ ausgehen. Nur vergist du, das diese VKZ sich nicht alleine auf die USA beziehen. Die Dunkelziffer Europa ist da ebenfalls mit drin. Ein Release (es wird ja hier schon innofiziell verkauft), oder gar eine Lokalisierung, lohnt sich einfach nicht.
Wir können das natürlich jetzt ausdikutieren. Wenn dir ein anderer Grund einfällt weshalb Sony es hier nicht released, dann las hören. :wink:
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
Natürlich ist es der Markt in Europa... wir sind es gewöhnt alles mundgerecht lokalisiert zu bekommen und durch die Jahrelange Überfütterung mit leichten Grafikdemos unzufrieden, wenn wir kauen müssen.
Oder hat jemand mal mit den Megasellern echte Probleme bekommen, die nicht via Quicksave lösbar waren?
Aber ich sehe das als Vorteil, denn gerade das wegfallen der Ländercodes bei der PS3 ist doch hier die Stärke!
Oder hat jemand mal mit den Megasellern echte Probleme bekommen, die nicht via Quicksave lösbar waren?
Aber ich sehe das als Vorteil, denn gerade das wegfallen der Ländercodes bei der PS3 ist doch hier die Stärke!
- Masakado
- Persönliche Nachricht:
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
Es ist pur Deflation! Ein gebildeter Marktanalyst würde sagen, der Markt müsse angepasst werden. Nachfrage bestimmt das Angebot
(Thema "Hehe ich kauf meine Games ungeschnitten und billig und mit guter Synchro in UK". In diesem Falle eben in den USA.)
Der hirnamputierte Profilneurotiker bei EA, Sony und Co. wird aber sagen, dass das Angebot die Nachfrage schafft und von daher müsse selbiges eingeschränkt werden, schließlich kaufen wir nicht so freudig.
"PC-Spiele lohnen sich nicht mehr" lese ich noch mit meinem geistigen Auge.
(Thema "Hehe ich kauf meine Games ungeschnitten und billig und mit guter Synchro in UK". In diesem Falle eben in den USA.)
Der hirnamputierte Profilneurotiker bei EA, Sony und Co. wird aber sagen, dass das Angebot die Nachfrage schafft und von daher müsse selbiges eingeschränkt werden, schließlich kaufen wir nicht so freudig.
"PC-Spiele lohnen sich nicht mehr" lese ich noch mit meinem geistigen Auge.
- Zakharias
- Persönliche Nachricht:
Danke für diesen super geschriebenen Test, Jörg. Big up!
Ich habe mir auch wegen dem Spiel die PS3 geholt und es überhaupt nicht bereut. Wie es schon einige erwähnten das Game frisst einen auf, kotzt einen wieder auf den Pflasterstein und tritt dir danach noch kräftig auf den Bauch. Die Wut ist ab den vielen Niederlangen gross, dafür ist die Befriedigung nach dem Erfolg nur noch grösser. Ein geniales Gefühl knapp einer riesigen Phalanx auszuweichen um danach dem elenden Boss den finishing strike zu verpassen.
Ich habe mir auch wegen dem Spiel die PS3 geholt und es überhaupt nicht bereut. Wie es schon einige erwähnten das Game frisst einen auf, kotzt einen wieder auf den Pflasterstein und tritt dir danach noch kräftig auf den Bauch. Die Wut ist ab den vielen Niederlangen gross, dafür ist die Befriedigung nach dem Erfolg nur noch grösser. Ein geniales Gefühl knapp einer riesigen Phalanx auszuweichen um danach dem elenden Boss den finishing strike zu verpassen.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Wenn Ghostlight games wie Agarest mit der drölfzigfachen Menge an Text lokalisiert und hier mit englischen Menüs vertickt, dann kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, warum sich das bei Demon's Souls nicht lohnen sollte; man muss es ja nur noch releasen im Prinzip.Xchris hat geschrieben:http://www.vgchartz.com/games/index.php ... s&keyword=Wo hast du das denn her?
Der Stand ist nicht mehr ganz aktuell, vermutlich kann man mitlerweile von 0,70~ ausgehen. Nur vergist du, das diese VKZ sich nicht alleine auf die USA beziehen. Die Dunkelziffer Europa ist da ebenfalls mit drin. Ein Release (es wird ja hier schon innofiziell verkauft), oder gar eine Lokalisierung, lohnt sich einfach nicht.
Wir können das natürlich jetzt ausdikutieren. Wenn dir ein anderer Grund einfällt weshalb Sony es hier nicht released, dann las hören. :wink:
Der 0815 Ich-hab-die-PS3-wegen-Aldi-Angebot Typ kennt das Ding doch garnicht. Der würd's vielleicht im MM für 70€ mitnehmen und nie zocken, weil er schnell frustriert ist, aber das kann Atlus ja egal sein