jop musst die Ports freischaltenMithrrandir hat geschrieben:hallo,
und zwar habe ich folgendes problem. Ich möchte Call of Duty Modern Warfare 2 online spielen, doch wenn ich dann auf "Online Spielen" klicke, kommt ein Fenster. Da steht " Listen abrufen... Aktualisiere Rang und freigeschaltete Objekte... Verbinden mit Spielersucher-Server..." und dann passiert nix mehr er lädt die ganze Zeit und das Fenster bleibt auch die ganze Zeit offen. Was kann ich dagegen machen? Bitte um Hilfe!!
[PS3] Modern Warfare 2 (Sammelthread)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RotaRex86
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- elex80
- Persönliche Nachricht:
- Osmaniac
- Persönliche Nachricht:
Es gibt Router, mit denen kriegst du einfach keine gute Verbindung hin.Mithrrandir hat geschrieben:ich hab jetz alle ports freigeschaltet aber es geht immer noch nicht! und die dmz einstellung kann ich nicht einschalten weil mein router diese funktion nicht anbietet. zur info habe ein speedport 500v
Ich hatte die Arcor Easybox A600 und hab ums Kotzen keinen offenen Nat hingekriegt. DMZ, Ports öffnen, Upnp etc. hat alles nichts gebracht. Komischerweise lief der Router perfekt bis zu einem FW-Update der PS3 vor ca. 1 Jahr, danach kam eine Meldung, dass mein Router keine IP-Fragmente unterstützt.
Ich hatte anfangs auch bei MW2 die NAT offen und nach einem Update wars auf strikt.
Jetzt habe ich mir einen neuen Router gekauft (D-Link Dir-635) und mit diesem funktioniert alles einwandfrei.
-
- Persönliche Nachricht:
- Osmaniac
- Persönliche Nachricht:
Das habe ich auch nie verstandenMithrrandir hat geschrieben:aber wie kann es dann sein dass ich ander spiele zum beispiel uncharted 2 oder cod 4/5 problemlos online spielen kann??

Mir ist bei COD4 nur aufgefallen, dass ich seit dem Update damals nicht mehr so schnell Host wurde, aber ansonsten ging alles ganz normal.
Soweit ich weiss, ist MW2 das erste Spiel, indem man sieht ob die Nat offen ist oder nicht, bzw. ich habe es noch in keinem anderen Spiel so gesehen.
Hast du es schon mit einem Firmware-Update deines Routers probiert?
Die Edit(h) sagt: http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content ... me-2001626 <-- Firmware für deinen Router (Versionsnummer vergleichen)
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube, bei den Speedports wird es nicht DMZ, sondern "Standardserver" genannt...Da einfach die statische IP der PS3 eingeben...Mithrrandir hat geschrieben:ich hab jetz alle ports freigeschaltet aber es geht immer noch nicht! und die dmz einstellung kann ich nicht einschalten weil mein router diese funktion nicht anbietet. zur info habe ein speedport 500v