Blade & Soul: Gstar-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Blade & Soul: Gstar-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Blade & Soul: Gstar-Trailer
Flokator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flokator »

Es sieht fantastisch aus , und könnte spielerisch auch noch einiges zu bieten haben , freu mich ;)
Mr. A
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. A »

Spielerisch könnts interessant werden. Aber der optische Stil gefällt mir nicht. Die Männer sehen teilweise extrem feminin aus und die Frauen....naja. Ihre Kleidung hat nichts "Sexualität" (wie die Entwickler es nennen) zu tun, sondern ist einfach nur lächerlich. Dass jemand in solchen Outfits rumrennen würde ist absolut unglaubwürdig.
Asrashas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asrashas »

Wow, amm anfang vom Trailer war ich noch ein wenig skeptisch, weil es für mich zimlich nach Beat 'em Up aus. Naja hat sich dann aber spätestens mit dem "finishing move" vom Destroyer geänert xD. Spielerisch sicherlich sehr interessant, mal was anderes und am Optischen kann ich auch nicht aussetzen, is eben Fantasy. Werds auf jeden fall mal weiterverfolgen.
Noch ne frage, sieht ja so aus als ob die wieder die CryEngine nehmen, oder?
ManOnTheMoon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ManOnTheMoon »

Die Umgebung und die Grafik sehen absolut fantastisch aus, aber das Figurendesign vermag es leider überhaupt nicht, mich zu überzeugen.
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

Sieht doch prima aus...genau auf so ein MMOG habe ich gewartet...ich mag nicht dieses starre draufgekloppe wie bei WoW...da muss auch ein bisschen abwechslung rein^^...achja und zum Figurendesign...Ja...hm...ist halt anime style

Also ich hols mir auf jeden fall...egal ob ich jeden monat 15 € zahlen muss :D
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Ich glaub das ist das erste MMO Spiel das ich tatsächlich mal ausprobieren könnte. Das Figurendesign find ich eigentlich ziemlich toll, stylistisch ziemlich anders als die Konkurrenz. Nur manche Frauen haben ein bisschen unnatürlich lange Beine.
Gunkata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gunkata »

Es sieht aus wie DMC als MMO.
Chosenone84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chosenone84 »

Der erste Eindruck ist echt gut. Schöne Idee so Kungfu zeugs mal in ein MMO zu packen.