Fleshbang hat geschrieben:@Gamie
Habs Gestern mal wieder angefangen (bin schon wieder im letzen Level ) und muss sagen, Design, Architektur, Beleuchtung, Schattenwurf, es stimmt einfach alles.
Es gibt wohl nur wenige Spiel die da mithalten können...
...und spielerisch ist auch über fast jeden Zweifel erhaben.^^
Am 12.12 Teil 2? Woher die Info? Wäre schon sehr geil.
Ja, das Spiel ist genial ... zum verlieben.
Am 12.12 wird Halo Reach enthült, das neue MoH wird glaub ich gezeigt ... vlt. auch Mirrors Edge 2? Das ist sehr unrealistisch, aber möglich.
Was für Teil 2 genial wäre: Ein Level im Shop.
Man rennt durch die Menschenmenge, klettert auf Regale, springt über Theke und Kasse ... das wäre genial.
Und das ganze dann im Coop Ein Traum
Koop würde nicht passen ... zumindest kann ich es mir nicht vorstellen.
Aber Versus wäre cool.
Man macht zu zweit ein Wetrennen im Level und kann dabei seinen Gegner stolpern lassen oder ihn zur Seite schucken um Zeit zu gewinnen ... könnte spannend werden. ^^
Och, Coop halte ich durchaus für gut möglich. Man müsste das ganze halt so ins Spiel integrieren das Teamwork wirklich gefordert ist und die beiden Spieler nciht einfach das gleiche machen.
Ist durchaus 'ne Herausforderung aber das Grundkonzept hat DICE ja, da sollte sowas möglich sein.
Am besten wäre aber natürlich sowohl als auch.
Fleshbang hat geschrieben:Och, Coop halte ich durchaus für gut möglich. Man müsste das ganze halt so ins Spiel integrieren das Teamwork wirklich gefordert ist und die beiden Spieler nciht einfach das gleiche machen.
Ist durchaus 'ne Herausforderung aber das Grundkonzept hat DICE ja, da sollte sowas möglich sein.
Am besten wäre aber natürlich sowohl als auch.
Wie soll das gehen?
ME spielt sich zu schnell als das koop gut möglich ist.
@Gamie
Man könnte die Spieler ja z.B. verschieden Pfade laufen lassen bei denen die Aktionen des Spieler auf dem einen, Reaktionen auf dem Pfad des anderen auslösen.
Und die Schwierigkeit dabei ist halt das man mit dem Tempo seines Mitspieler mithalten/sich damit arrangieren muss.
Ist ja erstmal 'ne ganz lose Idee aber für unmöglich und vorallem spaßlos halte ich das ganze wirklich nicht.
@Cheffe
Ich bin verlege es mir zu kaufen...
Hab damals irgendeins mit 'nem Kumpel gezockt und fands eigt. sehr geil.
Hab halt grad bock auf was altes.^^