Ein Egoshooter im nahen Osten? Mal was ganz was neues. Nachdem nun das 2. Weltkriegsszenario ausgelutscht ist wird der nächste Drops aufgemacht. Nunja mal schauen wie es wird.
wenn das spiel in afghanistan handelt und dice auch noch den mp übernimmt, dann hoffe ich aber mal das bf3 nicht auch noch in einem modernen wüstensetting handelt. das wäre nämlich wirklich zuviel des guten.
Endlich (:
Medal of Honor Rising Sun hab ich bis zum erbrechen im Co-op modus gezockt, trotz der grotten grafik, der grotten Ki und den millionen von bugs
Määäx67 hat geschrieben:
Standardgewehr der Us Army ? Oo
[Klugscheißermodus]
Wird bald wohl durch das SCAR, dass HK416, oder durch die Bushmaster ACR ersetzt.
[/Klugscheißermodus]
Das M4 wird bei der Army nicht ersetzt, schon garnicht durch ACR, SCAR oder gar das 416. Keine dieser Waffen ist merklich besser.
@Topic
Das dürfte das erste EA Spiel seit 5 Jahren werden was ich mir zulegen könnte. Ich bin gespannt.
T???|?? hat geschrieben:aber wirklich krass angelehnt
im stern war vor paar jahren mal en artikel über so specops, dadrin war auchn bild von so nem vollbärtigen typ mit sonnenbrille un cap un palästinensertuch mit ner m4....
das bild hatte ich auch sofort im kopf
---
Zuletzt geändert von fanboyauf3uhr am 02.12.2009 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
Sehr fein, ich mag dieses ganze mittlerer-Osten Szenario.
Wenn sie jetzt an der ein oder anderen Stelle die Fallschirmsprünge aus Airbourne unterbringen bin ich schon so gut wie restlos zufrieden.