wüsste gerne mal wie hoch die chancen dafür stehen....The SPARTA hat geschrieben:...
PS: Wohnst du in Wien? Wollte fragen ob du eventuell ne Lily Keller kennst? (Auch nen Emo-Mädl)
Aliens vs. Predator: Kein Deutschland-Release
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
ich habe oft gesehen wie die ein verkauf verbieten an kindern.
ABER...
da muss ich Schreckofant zustimmen.
es sind immer wieder die eltern die ihren kindern so was kaufen obwohl es nicht für die kids geeignet ist!
letzens jamerte einer das er cs will dies und das...(schetze 11 jahre alt)
dann war er kurz weg und da meinte ich zur mutter er solle in seinem altern fußballspiele oder adventure spielen. und sie solle drauf achten das wenn 12 ,16 oder +18 drauf steht, sie das auch einhalten sollte!
aber naja so lange der kleine leise ist kauft die mama gerne was er will xD
cooles motto eltern
ABER...
da muss ich Schreckofant zustimmen.
es sind immer wieder die eltern die ihren kindern so was kaufen obwohl es nicht für die kids geeignet ist!
letzens jamerte einer das er cs will dies und das...(schetze 11 jahre alt)
dann war er kurz weg und da meinte ich zur mutter er solle in seinem altern fußballspiele oder adventure spielen. und sie solle drauf achten das wenn 12 ,16 oder +18 drauf steht, sie das auch einhalten sollte!
aber naja so lange der kleine leise ist kauft die mama gerne was er will xD
cooles motto eltern
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
jaaaa hast recht.
warscheinlich würde ich das so machen...warscheinlich doch nicht.
aber ganz im ernst da ich noch nicht in so einer situation stecke weiss ich auch nicht wie es ist^^
war früher net so weil ich mit 16 cs und alles kaufen konnte da war ja noch nicht dieses gesetz.
nachdem es streng wurde. wurd ich 18 xD also von daher hehe[/list][/code]
warscheinlich würde ich das so machen...warscheinlich doch nicht.
aber ganz im ernst da ich noch nicht in so einer situation stecke weiss ich auch nicht wie es ist^^
war früher net so weil ich mit 16 cs und alles kaufen konnte da war ja noch nicht dieses gesetz.
nachdem es streng wurde. wurd ich 18 xD also von daher hehe[/list][/code]
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
- Sephiroth1982
- Persönliche Nachricht:
- SchxxterMcGavin
- Persönliche Nachricht:
- Sacrifyr
- Persönliche Nachricht:
importieren also? ja echt? ist ja was ganz neues...
würde ich bei fast jedem Spiel machen, weil der einzige Vorteil an deutschen Spielen ist die deutsche Übersetzung, und die ist oft so schlecht, dass man Magenkrämpfe bekommt, von den miserablen Sprachausgaben ganz zu schweigen...
wer der englischen Sprache mächtig ist, sollte grundsätzlich importieren oder sich zumindest die englische Version zulegen
würde ich bei fast jedem Spiel machen, weil der einzige Vorteil an deutschen Spielen ist die deutsche Übersetzung, und die ist oft so schlecht, dass man Magenkrämpfe bekommt, von den miserablen Sprachausgaben ganz zu schweigen...
wer der englischen Sprache mächtig ist, sollte grundsätzlich importieren oder sich zumindest die englische Version zulegen
- Sephiroth1982
- Persönliche Nachricht:
@ Sacrifyr
zum glück bin ich der englischen sprache mächtig, liegt daran das ich ausschliesslich alle spiele importiert habe, ausser natürlich denen die in deutschland produziert wurden (wäre ja sonst unsinnig). aber ich bin, obwohl gegebenem geldmangel, bereit mir das spiel zu kaufen und sei es nur um es zum trotz zu besitzen. wenns ne gute wertung bekommt, umso besser.
zum glück bin ich der englischen sprache mächtig, liegt daran das ich ausschliesslich alle spiele importiert habe, ausser natürlich denen die in deutschland produziert wurden (wäre ja sonst unsinnig). aber ich bin, obwohl gegebenem geldmangel, bereit mir das spiel zu kaufen und sei es nur um es zum trotz zu besitzen. wenns ne gute wertung bekommt, umso besser.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Aliens vs. Predator: Kein Deutschland-Release
LoL ... der ist gut.Smer-Gol hat geschrieben:Tja, das Spiel richtet sich an Erwachsene, nicht an Deutsche...
Nur leider zu wahr ... bittere Ironie.