Die 4P Fifa10 Liga. Version 2.0

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Mr.Coconut hat geschrieben:so leute, ich muss leider auch aussteigen
Hm, schade schade :?
Wer rückt dann nach? Zur Not muss man halt Bayern - Nürnberg verschieben...
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

da wollte doch noch wer mit machen war es nicht sogar odin aber glaube dem sind die nürnberger zu schlecht :lol:
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

pacekillah hat geschrieben:da wollte doch noch wer mit machen war es nicht sogar odin aber glaube dem sind die nürnberger zu schlecht :lol:
Der Odin hat Fifa 8O ??
Wenn dem so ist, dann macht der mit, dafür werd ich sorgen :twisted: :)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich glaub er meint freaky.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

@dluxe morgen um 17 uhr schaff ich nich
20 uhr wäre egtl gut. Wenn nich ab halb 6 kann ich am freitag
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Pyoro-2 hat geschrieben:Ich glaub er meint freaky.
Das klingt schon realistischer. Aber ich will nicht gegen ihn spielen, als ich das letzte mal gegen ihn gewonnen habe... ihr wisst schon, unschöne Sache ^^
Ps.: Pyoro was ist mit dir? Du hasts doch auch inzwischen, oder hab ich mich da mal verlesen?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich hab's schon, aber ich würd sowieso nur verlieren ;) Ich weiß, ich weiß, Spielspaß steht im Vordergrund, aber die ganzen 0:10 Klatschen, die ich kassieren würde, sind dem einfach nicht förderlich :oops:

Sollte freaky nicht wollen und sonst auch niemand, könnter aber auf mich zurückkommen ;)
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

AEV-Fan hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:Ich glaub er meint freaky.
Das klingt schon realistischer. Aber ich will nicht gegen ihn spielen, als ich das letzte mal gegen ihn gewonnen habe... ihr wisst schon, unschöne Sache ^^
Ps.: Pyoro was ist mit dir? Du hasts doch auch inzwischen, oder hab ich mich da mal verlesen?
weiß ich nich, erleuchte mich :D

Der Club ist damit wieder frei. :(
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Pyoro-2 hat geschrieben:Ich hab's schon, aber ich würd sowieso nur verlieren ;) Ich weiß, ich weiß, Spielspaß steht im Vordergrund, aber die ganzen 0:10 Klatschen, die ich kassieren würde, sind dem einfach nicht förderlich :oops:

Sollte freaky nicht wollen und sonst auch niemand, könnter aber auf mich zurückkommen ;)
Ja, mal sehen... Freaky ist ja zZ nicht so aktiv, bin mir nicht sicher, ob er wirklich aus Spaß an der Sache mitmachen würde, oder ob nicht doch direkt nur Trophie im Vordergrund stünde ;)

Aber adde mich doch mal im PSN, dann siehst du, dass man auch mit meinem Skill (wahrlich alles andere als eine Koryphäe) in der Liga mitmachen kann...

@ Flowerman: Ich hab gg ihn gespielt, gewonnen und direkt im Anschluss an das Match ist meine Ps3 mit dem YLOD abgeraucht... Ich vermute bis heute, dass es da nicht mit rechten Dingen zuging ;)
Zuletzt geändert von AEV-Fan am 02.12.2009 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Critical_Acclaim hat geschrieben:Die Tabelle

4. Spieltag
Bild
Daaaaa ;)

EDIT: gehört nicht direkt hier rein, aber ich finds witzig, also: Charlize Theron zieht Irland
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

SC Freiburg - Hertha BSC Berlin 0:5

Das Spiel begann auf eine Art und Weise, wie es der Berliner Manager noch nie gesehen hat: Alle Spieler der Freiburger sammelten sich in der eigenen Hälfte und bauten eine wahre Mauer vor dem eigenen Strafraum auf. Die Berliner fanden erst minutenlang kein Mittel dagegen und liessen den Ball in den eigenen Reihen laufen, allerdings ohne Raum gewinnen zu können. Nach ungefähr einer Viertelstunde fand dann eine wunderschöne Ballstaffette den Weg an den Freiburger Strafraum zu Raffael, der in den Strafraum auf Wichniarek weiterleitete - dieser drehte sich um seinen Gegenspieler und schob zielgenau in die untere Ecke ein. 1:0 in der 17. Spielminute. Das schien die Freiburger zu lähmen, denn ab nun stand die Abwehr nicht mehr sicher - mehrere Ecken für Berlin waren die Folge, die allesamt für Gefahr sorgten. In der 29. Minute war es soweit, der (wie fast immer) überragende Wichniarek kam nur leicht bedrängt zum Kopfball und diesen setzte er wunderschön in die lange Ecke - 2:0.
Die Angst, wiedereinmal eine 2-Tore-Führung aus der Hand zu geben, erfasste die Hertha - die Überlegenheit war wie weggeblasen, Freiburg nun das stärkere Team. Dass der SC nicht verkürzen konnte, ist Jaroslav Drobny zu verdanken: zwei Freiburger waren durchgebrochen, frei vor Drobny wurde quergepasst, der Schuss ist auf dem Weg ins Tor - und dann vollzieht Drobny die Parade des Jahres, hechtet in die Flugbahn des Balls und kratzt den völlig unhaltbaren Schuss aus der unteren Ecke.
Die Freiburger griffen weiterhin wütend an, die Hertha konterte - und vergab Chance über Chance. Zur Halbzeit hätte es dann auch 2:5 stehen können - mit dem 2:0 waren beide Trainer aber sicherlich nicht zufrieden.
Insbesondere der Freiburger nicht: nach der Pause ging der Sturmlauf des SC weiter - jedoch erfolglos. Die Hertha spielte sich in einen wahrhaften Rausch und spielte sich Chance um Chance heraus. Und nun klappte es auch mit der Verwertung: Raffael (nach Vorlage von Wichniarek) traf ins leere Tor zum 3:0, scheiterte beim 4:0 erst am überragenden Pouplin, der im Alleingang dafür sorgte, dass die Niederlage der Freiburger nicht höher ausfiel, konnte dann den Nachschuss aber überlegt ins leere Tor setzen.
In der Schlussphase kam es noch dicker: Wieder konnten die Freiburger eine Ecke nicht klären, der erste Kopfball aufs Tor wurde geblockt, aber Kapitän Arne Friedrich, aus der Innenverteidigung aufgerückt, nahm den Abpraller per Seitfallzieher aus der Luft - ein sehenswerter Treffer in der 83. Minute.
Die Berliner Fans konnten ihr Glück kaum fassen - die Freiburger Wirte dürfen sich wohl auf eine sehr gewinnträchtige Nacht einstellen.

Die Statistiken:

SC Freiburg - Hertha BSC Berlin
Tore: 0:5
Schüsse: 8 - 21
aufs Tor: 2 - 14
Ballbesitz: 45 - 55 %

Torschützen:
Wichniarek 17, 29
Raffael 55, 74
A. Friedrich 83
diego88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego88 »

jloh24 hat geschrieben:SC Freiburg - Hertha BSC Berlin 0:5

Das Spiel begann auf eine Art und Weise, wie es der Berliner Manager noch nie gesehen hat: Alle Spieler der Freiburger sammelten sich in der eigenen Hälfte und bauten eine wahre Mauer vor dem eigenen Strafraum auf. Die Berliner fanden erst minutenlang kein Mittel dagegen und liessen den Ball in den eigenen Reihen laufen, allerdings ohne Raum gewinnen zu können. Nach ungefähr einer Viertelstunde fand dann eine wunderschöne Ballstaffette den Weg an den Freiburger Strafraum zu Raffael, der in den Strafraum auf Wichniarek weiterleitete - dieser drehte sich um seinen Gegenspieler und schob zielgenau in die untere Ecke ein. 1:0 in der 17. Spielminute. Das schien die Freiburger zu lähmen, denn ab nun stand die Abwehr nicht mehr sicher - mehrere Ecken für Berlin waren die Folge, die allesamt für Gefahr sorgten. In der 29. Minute war es soweit, der (wie fast immer) überragende Wichniarek kam nur leicht bedrängt zum Kopfball und diesen setzte er wunderschön in die lange Ecke - 2:0.
Die Angst, wiedereinmal eine 2-Tore-Führung aus der Hand zu geben, erfasste die Hertha - die Überlegenheit war wie weggeblasen, Freiburg nun das stärkere Team. Dass der SC nicht verkürzen konnte, ist Jaroslav Drobny zu verdanken: zwei Freiburger waren durchgebrochen, frei vor Drobny wurde quergepasst, der Schuss ist auf dem Weg ins Tor - und dann vollzieht Drobny die Parade des Jahres, hechtet in die Flugbahn des Balls und kratzt den völlig unhaltbaren Schuss aus der unteren Ecke.
Die Freiburger griffen weiterhin wütend an, die Hertha konterte - und vergab Chance über Chance. Zur Halbzeit hätte es dann auch 2:5 stehen können - mit dem 2:0 waren beide Trainer aber sicherlich nicht zufrieden.
Insbesondere der Freiburger nicht: nach der Pause ging der Sturmlauf des SC weiter - jedoch erfolglos. Die Hertha spielte sich in einen wahrhaften Rausch und spielte sich Chance um Chance heraus. Und nun klappte es auch mit der Verwertung: Raffael (nach Vorlage von Wichniarek) traf ins leere Tor zum 3:0, scheiterte beim 4:0 erst am überragenden Pouplin, der im Alleingang dafür sorgte, dass die Niederlage der Freiburger nicht höher ausfiel, konnte dann den Nachschuss aber überlegt ins leere Tor setzen.
In der Schlussphase kam es noch dicker: Wieder konnten die Freiburger eine Ecke nicht klären, der erste Kopfball aufs Tor wurde geblockt, aber Kapitän Arne Friedrich, aus der Innenverteidigung aufgerückt, nahm den Abpraller per Seitfallzieher aus der Luft - ein sehenswerter Treffer in der 83. Minute.
Die Berliner Fans konnten ihr Glück kaum fassen - die Freiburger Wirte dürfen sich wohl auf eine sehr gewinnträchtige Nacht einstellen.

Die Statistiken:

SC Freiburg - Hertha BSC Berlin
Tore: 0:5
Schüsse: 8 - 21
aufs Tor: 2 - 14
Ballbesitz: 45 - 55 %

Torschützen:
Wichniarek 17, 29
Raffael 55, 74
A. Friedrich 83

Bin mal auf Hertha am nächsten Spieltag gespannt! ;-)
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Und ich auf die Hoffenheimer... Mal sehen, wenn ich einen guten Tag habe, ist vielleicht was drin - wenn nicht, läuft es wie gegen Hannover. Dann verliere ich das sang- und klanglos.
Vor allem habe ich echt Angst vor dem Hoffenheimer Sturm. Da seh ich mit meiner Hertha-Abwehr echt alt aus. Die guten Jungs sind nämlich alles andere als sattelfest, immer einen Schritt zu spät. Nur Friedrich ist echt gut, der ist bei jedem Zweikampf als erster am Ball. Weißt also jetzt schon, wenn du umtreten musst ;-)
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

uiui und ich seh grad dass em nächsten spieltag das derbie schlecht hin ansteht!!! Schalke gegen Dortmund!!! wenn da kein blut fließt, weiß ich auch nicht^^
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

au ja, darauf bin ich gespannt. Freue mich schon mal über einen umfassenden bericht ;)