Medal of Honor: Auf nach Afghanistan

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Wieso muss ich schon wieder son verschissenens Sonderkommando spielen? Das hat mich in Modern Warfare 2 mit der Zeit schon aufgeregt.
Ich will n stinknormaler Soldat sein...
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Erynhir hat geschrieben: Nun, Medal of Honor...warum nur dieses Setting? Ich fänd mal was fiktives in einer großen Stadt wie New York interessant.
Aber nachdem Call of Duty das Thema Nah-Ost schon in zwei Spielen behandelt hat...na ja, mal sehen.
Hallo? Im Trailer von MW2 sieht man was im Weltall (wobei ich das eher auf Zwischensequenz tippe), man kämpft in Washington, wie fiktiv soll es denn noch sein?

Ich fände es cool, wenn es realistischer wäre als die CoD-Spiele der Gegenwart, sprich das man wirklich ein bisschen "Modern Warfare" spielt.

Und macht euch doch nichts ins Hemd, ob das Spiel nach Deutschland kommt. Erstens ist es zu früh und zweitens wird die USK eh von Jahr zu Jahr großzügiger. Wenn ich da an früher denke...Ein C&C:Generals würde heute auch nicht mehr indiziert werden. Und desto realistischer ist es, desto geringer ist die Gefahr auf Indizierung. Das trifft hauptsächlich übertriebene Spiele.

Übrigens, ich liebe MoH: AA
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

mal aufgefallen, das sowohl bei MW1, MW2, B BC 2 und jetzt auch MoH, alle einen typen auf dem cover haben, die immer ein M4/M16 in der hand halten? und zwar alle ähnlich?

intrige? 8O
Force_of_shadow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Force_of_shadow »

T???|?? hat geschrieben:aber wirklich krass angelehnt

im stern war vor paar jahren mal en artikel über so specops, dadrin war auchn bild von so nem vollbärtigen typ mit sonnenbrille un cap un palästinensertuch mit ner m4....

naja ich glaub nich dass das spiel hier in deutschland erscheinen wird, habs irgendwie im gefühl.....
Als ich das Cover gesehn hab hatte ich auch gleich ein Déja-vù. Hab ich auch schon irgentwo mal gesehn. Vielleicht sehen die auch alle gleich aus^^(Ist son Bart bei der Army überhaupt erlaubt^^)
Rosette 3000 hat geschrieben:mal aufgefallen, das sowohl bei MW1, MW2, B BC 2 und jetzt auch MoH, alle einen typen auf dem cover haben, die immer ein M4/M16 in der hand halten? und zwar alle ähnlich?

intrige? 8O
Klar is ja auch die Standartwaffe der Amis....
Del-Profil: 1642993
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-Profil: 1642993 »

Multiplayer von EA Dice?

Das schlägt ein Spiel von IW sowieso -.-

aber verdammt, die sollen sich auf die PC-Version von BC2 und generell auf Battlefield 3 konzentrieren.

Trotzdem...witzig xD

edit: Dedicated für die PC-Version?

PS: ein fettes dickes Lob mal an EA

Endlich wird wieder das PC-Cover als Erstes gezeigt und nicht das hässliche xbox-verschmierte Cover -.-
Das fängt schonmal richtig gut an!
MW2 war ne einzige Farce auf dem PC -.-
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Rosette 3000 hat geschrieben:mal aufgefallen, das sowohl bei MW1, MW2, B BC 2 und jetzt auch MoH, alle einen typen auf dem cover haben, die immer ein M4/M16 in der hand halten? und zwar alle ähnlich?

intrige? 8O
Standardgewehr der Us Army ? Oo
[Klugscheißermodus]
Wird bald wohl durch das SCAR, dass HK416, oder durch die Bushmaster ACR ersetzt.
[/Klugscheißermodus]

Warum die aber alle das Gewehr immer so knallhart halten... Keine Ahnung.
Zuletzt geändert von Määäx67 am 02.12.2009 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
101st
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 101st »

Ich finde die Sache interessant .
DeuMudder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeuMudder »

was ist das denn für ein hässlicher typ auf dem cover ;-)
langsam habens die auch mal begriffen, dass WW2 Shooter außer mode sind!
mjharis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mjharis »

:Applaus: :D :D :D :banane:

Was ham wir zu Viert auf der PS2 mit European Assault einen Spass gehabt war schon geil ...
A.C. Dynamite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A.C. Dynamite »

Ist ja noch ne Weile hin bis es was genaues gibt, aber bitte sollen sie das Spiel lieber erst gegen Ende 2010 bringen da im Frühjahr schon zuviele Knaller kommen und die sollen sich damit lieber zeit lassen.
Gamefreakk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamefreakk »

Juhuuuu

Wird bestimmt geil das Spiel freu mich schon auf den Trailer
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Das gibts nicht, DAS GIBT ES NICHT, wisst Ihr wie lange ich darauf gewartet habe !?!?!? GEIL MAN, also CoD, besonders MW2 ist ja der Hammer, aber MoH war immer mein Favorit, JUHUUUUUUUUUUUUUUU.
Ich freu mich und dann auch noch Moderne Kriegsführung UND ein Studio konzentriert sich nur auf den SP, GEIL EY! Das wird so der HAMMER EY! :D
dimo2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dimo2 »

Bei DICE muss man eigtl keine bedenken haben, die haben bisjetzt IMHO kein spiel verhunzt :)

Und wenn sie sich per Twitter über infinity ward aufregen, weil sie keine Dedicated Server mehr nutzen hoffe ich auf ein "besseres" MW2.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Force_of_shadow hat geschrieben: Als ich das Cover gesehn hab hatte ich auch gleich ein Déja-vù. Hab ich auch schon irgentwo mal gesehn. Vielleicht sehen die auch alle gleich aus^^(Ist son Bart bei der Army überhaupt erlaubt^^)
Also in der Bundeswehr sind Bärte grundsätzlich erlaubt, wenn sie ordentlich und gepflegt sind. Das dürfte bei den Amis auch nicht anders sein. Wann ein Bart ordentlich und wann nicht ist, mag ich nicht beurteilen, das habe ich mich auch schon immer gefragt.
Ein "wilderer" Bart ist nur der Spezialeinheit vorenthalten, hat glaube ich was mit dem Erkennen der Leute zu tun. In der Bundeswehr ist das nur dem KSK gestattet.