Demon's Souls

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Ich hab das gute Severance sogar getestet - Mann, ist das lang her. :wink:
johndoe706070
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe706070 »

XxMegadethxX hat geschrieben:Wahrscheinlich die Sprache .... Mich ehrlich gesagt auch, habe eben nur 10. Klasse-Schulenglisch drauf.
Die Menge an Text hält sich sehr in Grenzen, Questbeschreibungen gibt es nicht.
Wichtig sind die Item/Zauber Beschreibungen .. aber die kann man sich entweder an den Stats denken oder im Internet nachschauen (evtl. mit einem Übersetzungsdienst wenns komplett unverständlich ist).
forenopa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von forenopa »

Boah ...habs mir jetzt auch bestellt, dürfte es morgen bzw übermorgen in Händen halten :D

Werds allerdings nur Nachts spielen können wenn meine Kinder im Bett sind und das Telefon garantiert nicht mehr läuten kann (keine Pausenfunktion und so^^) !
dandamento
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dandamento »

Habs sofort bestellt!

Endlich mal wieder ein "Castlevania":))))

Super Test:)

gruß,

daniel
fanboyauf3uhr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fanboyauf3uhr »

ja bestellt mal alle fleissig ich will nen zweiten teil ...
Intoxic
Persönliche Nachricht:

Sehr zu empfehlen

Beitrag von Intoxic »

Kann das Spiel jeden ans Herz legen. Ich hatte sehr viel Spass an meinem China Import.

Es gibt auch eine gute Wiki Seite dazu die eigentlich alle Fragen beanwortet :

http://demonssouls.wikidot.com/

Frust resistent sollte man allerdings sein, gibt schon einige knackige stellen,
und der zweite tot schmerzt oft sehr.
artmanphil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von artmanphil »

Wie lang dauert es denn ca. von "Spreichermöglichkeit" zur nächsten?

Es geht mir in erster Linie einfach darum zu wissen, wann ichs mir erlauben kann "gefahrlos" zu spielen.
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Nice. Was wollten die XBots nochmal mit ihren achso tollen exklusiven JRPG-Crap wie Blue Dragon und Konsorten? :D
fanboyauf3uhr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fanboyauf3uhr »

artmanphil hat geschrieben:Wie lang dauert es denn ca. von "Spreichermöglichkeit" zur nächsten?

Es geht mir in erster Linie einfach darum zu wissen, wann ichs mir erlauben kann "gefahrlos" zu spielen.
gefahrlos spielst du eigentlich nie so richtig, hinter jeder ecke lauert der tod. aber viele level haben ab ca. der hälfte eine abkürzung eingebaut, will heißen wenn du da z.b. ein bestimmtes tor geöffnet hast oder eine brücke freigesprengt dann bist du nach dem nächsten ableben in 5 minuten wieder ungefähr in der mitte des levels. alles halb so wild, viele übertreiben auch was den schwierigkeitsgrad angeht. ich bin mal mit nem ganz neuen char (soul-level 0) das komplette erste und zweite level (1.1 + 1.2 boletarian palace) durchgelatscht ohne einmal zu sterben (inkl. 2 endgegner). irgendwann hat man den dreh raus.
Goldh@mster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Goldh@mster »

DAS ist der 1. Moment indem ich die Ps3'ler beneide!
ilium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ilium »

Uranisotop 235 U hat geschrieben:Danke fuer diesen Test, Joerg!

Er liest sich gewaltig, man fuehlt richtig mit..

Das Spiel habe ich vor ein paar Tagen bestellt, die Asiaversion, ich hoffe sie beinhaltet alle Dinge der normalen Amiversion.

Qualitaet gegen Quantitaet. Ich frage mich, warum Sony das Spiel in Europa nicht publisht
der einzige unterschied zw. US & Asia version ist, dass die US version nochmal aufgemöbelt wurde, was texte angeht und das die server getrennt sind. also kannst du nur mit leuten spielen die auch die asia version haben, aber das sollte kein problem sein, einen koop in dem man sich mit seinen freunden verarbreden kann gibt es ja eh nicht. ;)
kremsi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kremsi »

hi:

wenn ich mir das spiel kaufe und mit einem freund spielen möchte ist das möglich?
lese oft das es kompliziert ist und verstehe das System nachdem das ganze klappen soll aber trotzdem: kann ich theoretisch mit einem Freund spielen oder kann es sein das wir einander nicht finden können?
ilium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ilium »

theoretisch möglich, ja. aber kompliziert.
ihr müsst beide in etwa dasselbe soul level haben (glaube +/- 15 ist die toleranzgrenze)
dann musst du oder dein freund einen blue eye stone benutzen während er in soul form ist und der andere nach diesem suchen in body form. und dann eben beschwören.
Rud3l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rud3l »

Für mich ist DS das beste Spiel, was es für die PS3 gibt. Punkt. Hab 100% und Platintrophie, 150 Spielstunden. Und das wars wert. :D

Kumpel von mir hat sich für dieses Spiel eine PS3 gekauft und es nicht bereut. Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen.