Game zu Weihanchten 2009
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Midnigh Club Freak
- Persönliche Nachricht:
Game zu Weihanchten 2009
He leute,
wollte mal fragen ob ihr mir helfen könnt ein spiel zu Weihnahcten aus zu wählen.? hab mir vor ne woche borderlands gekauft und find es auch sehr geil.
altersfreigabe ist egal, es sollte nur ne ordentliche spielzeit haben!!! meine lieblings generes sind vorallem shooter und rollenspiele.
hoffe sehr ihr könnt mir helfen
danke
wollte mal fragen ob ihr mir helfen könnt ein spiel zu Weihnahcten aus zu wählen.? hab mir vor ne woche borderlands gekauft und find es auch sehr geil.
altersfreigabe ist egal, es sollte nur ne ordentliche spielzeit haben!!! meine lieblings generes sind vorallem shooter und rollenspiele.
hoffe sehr ihr könnt mir helfen
danke
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
-
Midnigh Club Freak
- Persönliche Nachricht:
okay klingt schon mal nicht schlecht, (jetz kommts^^) Aber: das spielt doch schon wieder in so einer postapokalyptischen welt?Die Ente hat geschrieben:Da empfehl ich dir Fallout 3 Game of the year Edition
perfekte Kombination aus Rollenspiel und Shooter und außerdem hol ich es mir auch und mit den zusätzlichen 5 Addons kannst du nix falsch machen wird dich auf jeden Fall ne weile an der Flimmerkiste halten
werds mir nochmal durch den kopf gehen lassen
Edit: hab mir gerade Tales of Vesperia in youtube angeschaut, naja ist nicht so meins ^^ trotzdem danke
- DMC999
- Persönliche Nachricht:
ich weis nicht ob dus schon hast, aber MW2 wäre auch noch n tipp. allerdings nur wenn du xboxlive hast, da ei großteil des spiels im internet stattfindet. (Multiplayer oder Spezialeinheit) der story modus ist zu kurz für den vollpreis. Außerdem auch noch AC2, hab es selbst noch nicht gespielt aber nur gutes davon gehört. lass dich da vom 4players test nicht täuschen :wink:
kommt halt imme drauf an, welches genre du bevorzugst...
-
Midnigh Club Freak
- Persönliche Nachricht:
naja MW2 ... hmm en kumpel von mir findet es war ein fehlkauf und er hats mir dann mal geliehen, ich habs nur ne stunde gezockt... fakt ist ich find MW1 besser. aber ich hab ja auch nihct online gezockt.DMC999 hat geschrieben:ich weis nicht ob dus schon hast, aber MW2 wäre auch noch n tipp. allerdings nur wenn du xboxlive hast, da ei großteil des spiels im internet stattfindet. (Multiplayer oder Spezialeinheit) der story modus ist zu kurz für den vollpreis. Außerdem auch noch AC2, hab es selbst noch nicht gespielt aber nur gutes davon gehört. lass dich da vom 4players test nicht täuschen :wink:
und AC2 ist mal was anderes!
man es gibt einfach zuuu viele spiele -.- ^^
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Wenn dir die Welt von Fallout 3 nicht gefällt dann kann ich dir Oblivion empfehlen.
Die Welt mag zwar nicht sehr lebendig sein aber es gibt unglaublich viel zu entdecken.
Außerdem sind die Addons von der Spielewelt auch nicht schlecht z.b hast du bei Point Lookout ein Sumpfgebiet, Operation Anchorage ne eisige umgebung und bei Mothership Zeta bist du in nem Raumschiff
Die Welt mag zwar nicht sehr lebendig sein aber es gibt unglaublich viel zu entdecken.
Außerdem sind die Addons von der Spielewelt auch nicht schlecht z.b hast du bei Point Lookout ein Sumpfgebiet, Operation Anchorage ne eisige umgebung und bei Mothership Zeta bist du in nem Raumschiff
-
Midnigh Club Freak
- Persönliche Nachricht:
ja aber da gibts nur ein problem,... hab oblivion bereits, bin lvl 30 und hab auch schon ordentlcih gezockt das teil ^^Die Ente hat geschrieben:Wenn dir die Welt von Fallout 3 nicht gefällt dann kann ich dir Oblivion empfehlen.
ja glaub schon das fallout 3 en guter titel is, aber schon wieder so postapokalyptisch... ich weiß ja nicht
- dirty_Sanchez
- Persönliche Nachricht:
Ich kann dir Dragon Age empfehlen. Locker 40+ Stunden und durch die 6 verschiedenen Einstiege zu Beginn und durch die verschiedenen Enden kann man es auch gern öfter spielen. Und falls du Mass Effect nicht gespielt hast die Classic Edition gibts auf Amazon für knapp 20 Euro und damit wärst du dann vielleicht bis Ende Januar beschäftigt dann kommt Mass Effect 2.
- Hiro Pro
- Persönliche Nachricht:
Als RPG kann ich Dir (neben den vereits genannten) noch Lost Odyssey empfehlen. Hat zwar ab und zu typische Japan-RPG Macken (nervige Kids in der Party + Kitschdialoge), dafür aber eine ganz nette Story und eine tolle Atmosphäre. Dauert sicher auch 40-50 Stunden um alles gesehen zu haben.
Shooter (falls Du die nicht schon hast):
Gears 1+2
Resident Evil 5 (ist ja mehr Shooter als Grusel ...)
Shooter (falls Du die nicht schon hast):
Gears 1+2
Resident Evil 5 (ist ja mehr Shooter als Grusel ...)
-
Midnigh Club Freak
- Persönliche Nachricht:
- DMC999
- Persönliche Nachricht:
beide grandios !!
dead space hat ne unheimlich dichte atmo, genauso wie bioshock.
zu dead space kann ich nur sagen: der beste survival horror titel den ich jemals gespielt hab. es passt einfach alles, tolle schockmomente, tolles gameplay, super setting usw und so fort ...
bioshock erzeigt gerade durch die little sisters eine dichte atmo und die story ist auch ziemlich geil. nur solltest du es nicht nur zwischendurch mal zocken, sondern relativ oft in kurzen zeiträumen da du dich sonst nicht richtig in die story reinfinden kannst. das spiel ist n ego shooter mit rollenspielelementen und auch n bischen survival horror.
des weiteren kommt noch hiunzu, dass das game schon ab nem einstelligen eurobetrag zu bekommen ist.
dead space ist auch nicht so teuer, ich habs mir vor n paar wochen für 20 euro geholt.
war jetzt nur lobhudelei was ich geschriebn hab, es gibt mit sicherheit auch negative seiten an den spielen, wobei ich persönlich keine großen Mängel finden kann.
zu dead space kann ich nur sagen: der beste survival horror titel den ich jemals gespielt hab. es passt einfach alles, tolle schockmomente, tolles gameplay, super setting usw und so fort ...
bioshock erzeigt gerade durch die little sisters eine dichte atmo und die story ist auch ziemlich geil. nur solltest du es nicht nur zwischendurch mal zocken, sondern relativ oft in kurzen zeiträumen da du dich sonst nicht richtig in die story reinfinden kannst. das spiel ist n ego shooter mit rollenspielelementen und auch n bischen survival horror.
des weiteren kommt noch hiunzu, dass das game schon ab nem einstelligen eurobetrag zu bekommen ist.
dead space ist auch nicht so teuer, ich habs mir vor n paar wochen für 20 euro geholt.
war jetzt nur lobhudelei was ich geschriebn hab, es gibt mit sicherheit auch negative seiten an den spielen, wobei ich persönlich keine großen Mängel finden kann.
-
Midnigh Club Freak
- Persönliche Nachricht:
wow danke für diese super infos ^^DMC999 hat geschrieben:beide grandios !!
und weiß noch jemand wie lang ca. die storyline ist? bzw. spielzeit? wenn die noch halbwegs lang ist, sind beide gekauft
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- DMC999
- Persönliche Nachricht:
die story line bei dead space ist ca 8 stunden lang. es gibt 12 kapitel, die es zu bewältigen gilt. bei bioshock lag meine spielzeit bei rund 15 stunden, das sit aber bei jedem unterschiedlich. kommt halt drauf an ob du alle big daddys killst oder ob du n paar auslässt. beide haben aber einen hohen wiederspielwert, da uch die erfolge für die GS nicht alle zu erreichen sind wenn man es nur einmal spielt. kauf dir beide, da bist du gut beraten :wink:Midnigh Club Freak hat geschrieben:wow danke für diese super infos ^^DMC999 hat geschrieben:beide grandios !!
und weiß noch jemand wie lang ca. die storyline ist? bzw. spielzeit? wenn die noch halbwegs lang ist, sind beide gekauft