da wird sich meine freundin ja freuenTazzDingo hat geschrieben:man kann ja auch was basteln ^^; bzw improvisieren ^^,-bayer- hat geschrieben:oh man ich frag mich gerade wie ich die ganzen weihnachtsgeschenke finanzieren soll xd
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
Eben deshalb frag ich. hab in deinen Thread geschrieben, ob du tauschen willst gegen MHF 2.chotwm1 hat geschrieben:kanns dir vk.^^PS3Chris hat geschrieben:Kennt einer von euch Free Running für PSP?
ist aber *****.
beschissene steuerung...
aber es macht schon spaß(aber kein vergleich gegen mirrors edge)
Die ist einfach. Am Rand erst mal so drehen, dass die einen Rahmen ergeben. Und die Weltkarte haste doch vor Augen, oder nicht?Zehenry hat geschrieben:Scheiß Karte
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- chotwm1
- Persönliche Nachricht:
ne sry. meine psp ist schrott.PS3Chris hat geschrieben:Eben deshalb frag ich. hab in deinen Thread geschrieben, ob du tauschen willst gegen MHF 2.chotwm1 hat geschrieben:kanns dir vk.^^PS3Chris hat geschrieben:Kennt einer von euch Free Running für PSP?
ist aber *****.
beschissene steuerung...
Die ist einfach. Am Rand erst mal so drehen, dass die einen Rahmen ergeben. Und die Weltkarte haste doch vor Augen, oder nicht?Zehenry hat geschrieben:Scheiß Karte
suche eg nur ps3 titel
Könnte aber auch freeruning +geld gegen nen ps3 game tauschen
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
ich hab mehrR_eQuiEm hat geschrieben:ich hab mal alle die gerade greifbar waren vor mir aufgestellt.
auf meinem bild sind 43 oder 44 ;__;
außerdem fehlen noch 3 die ich verliehen habe
so bin mal bei meiner freundin
cya
*Edit*
es fehlen nicht 3 sondern 4.. das Killzone 2 müsste auch bald kommen
Zuletzt geändert von Odins son Thor am 02.12.2009 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
wenn sie das weiß, dann weiß sie auch wieviel arbeit das nachher für dich war (wenn denn was gutes bei rauskommt) ^^;-bayer- hat geschrieben: man müsste dazu sagen das ich mit basteln nix am hut hab und 2 linke hände habe :wink:
ich hab zumindest die erfahrung gemacht dass sowas immer sehr gut ankommt...
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
Interesse an AC1 oder Ratchet and clank?chotwm1 hat geschrieben:ne sry. meine psp ist schrott.PS3Chris hat geschrieben:Eben deshalb frag ich. hab in deinen Thread geschrieben, ob du tauschen willst gegen MHF 2.chotwm1 hat geschrieben: kanns dir vk.^^
ist aber *****.
beschissene steuerung...
suche eg nur ps3 titel
Könnte aber auch freeruning +geld gegen nen ps3 game tauschen