Medal of Honor: Auf nach Afghanistan

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Medal of Honor: Auf nach Afghanistan

Beitrag von 4P|BOT2 »

Gerade hat die US-Regierung beschlossen, 30.000 weitere Soldaten gen Afghanistan zu entsenden, da ist es fast schon passend, dass Electronic Arts heute die offizielle Ankündigung des bereits angedeuteten neuen <B>Medal of Honor<B> Medal of Honor: Auf nach Afghanistan
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von TheInfamousBoss »

Hoffen wir mal, dass es nicht verhunzt wird.
Medal of Honor: Frontline war genial, danach ging es bergab...
Gamer Eddy
Persönliche Nachricht:

MoH

Beitrag von Gamer Eddy »

Also ich freue mich schon auf das spiel :D
Rixas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rixas »

hm vor paar monaten gabs einen andren shooter der in afghanistan spielt und eingestellt werden musste da die Politkier druck auf den entwickler und auf Publisher machten hmm ea darfs nun oder wie....

EDIT: okay war nicht afghanistan sondern Irak aber is eigentlich das selbe
Zuletzt geändert von Rixas am 02.12.2009 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
maiskorn123
Persönliche Nachricht:

auf nach afghanistan

Beitrag von maiskorn123 »

ok das is zwar nich innovativ aber die tatsache das DICE eigenständig an dem Multiplayer part arbeitet klingt doch ganz gut.

Ich hoffe das wird was aber für mich klingt das im moment nochn bissl langweilig.

also ich muss nicht den Alltag von derzetigen Konflikten in Afghanistan erleben davon sieht man genug in den Nachrichten -.-
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

virdo hat geschrieben:hm vor paar monaten gabs einen andren shooter der in afghanistan spielt und eingestellt werden musste da die Politkier druck auf den entwickler und auf Publisher machten hmm ea darfs nun oder wie....
Six Days in Fallujah - das war nicht Afghanistan, sondern der Irak.
jackz1980
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackz1980 »

modern warfare....naja nicht so mein ding...gibs genug......mal abwarten und gucken
Rixas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rixas »

Spunior hat geschrieben:
virdo hat geschrieben:hm vor paar monaten gabs einen andren shooter der in afghanistan spielt und eingestellt werden musste da die Politkier druck auf den entwickler und auf Publisher machten hmm ea darfs nun oder wie....
Six Days in Fallujah - das war nicht Afghanistan, sondern der Irak.
ja is mir hitnerher auch eingefallen aber is ja das selbe da genauso aktuell
lettiV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lettiV »

hmm...klingt interessant...des cover sieht schon mal nice aus
freu mich schon auf den trailer

mfg lettiV
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

aber wirklich krass angelehnt

im stern war vor paar jahren mal en artikel über so specops, dadrin war auchn bild von so nem vollbärtigen typ mit sonnenbrille un cap un palästinensertuch mit ner m4....

naja ich glaub nich dass das spiel hier in deutschland erscheinen wird, habs irgendwie im gefühl.....
lettiV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lettiV »

T???|?? hat geschrieben:aber wirklich krass angelehnt

im stern war vor paar jahren mal en artikel über so specops, dadrin war auchn bild von so nem vollbärtigen typ mit sonnenbrille un cap un palästinensertuch mit ner m4....

naja ich glaub nich dass das spiel hier in deutschland erscheinen wird, habs irgendwie im gefühl.....
muss man halt wieder importieren ;)

mfg lettiV
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

in Afg. ? lol

dann können sie wenigstens auch ne tote Zivilisten einbauen, denn die gabs da unten ja genug ^^
Sir Uruk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Uruk »

Ach Leute. Warum soll man das Spiel nicht hier kaufen können? Und warum immer alles so negativ sehen? Der MP wird - dank Dice ganz sicher - extrem genial, der SP wohl "zumindest" mal sehr gut. Warum nicht einfach abwarten und Tee trinken, bevor man das Spiel ohne einen einzigen Trailer gesehen zu haben schonmal fertigmacht?:)
USERNAME_1648515
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1648515 »

Sir Uruk hat geschrieben:Ach Leute. Warum soll man das Spiel nicht hier kaufen können? Und warum immer alles so negativ sehen?
Ganz einfach, weil es so aktuell ist und weil unsere U$K n Spielverderber ist (im wahrsten Sinne des Wortes). Siehe CoD MW2, das im Nachhinein noch indiziert werden soll...

@ Topic: bin sehr skeptisch, denn seit Frontline und dem Nachfolger Rising Sun gabs nix mehr, das mir gefallen hat.

Das Cover hat ja ma nix mit dem Inhalt zu tun (gefällt mir im gewissen Sinne aber schon) - falls der Charakter an den Typen angelehnt sein soll, werdn wir (Spieler) in eh nicht sehen xD...
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

futuretrunks222 hat geschrieben: Ganz einfach, weil es so aktuell ist und weil unsere U$K n Spielverderber ist (im wahrsten Sinne des Wortes). Siehe CoD MW2, das im Nachhinein noch indiziert werden soll...
Davon ist doch nicht die deutsche Fassung betroffen...

Nun, Medal of Honor...warum nur dieses Setting? Ich fänd mal was fiktives in einer großen Stadt wie New York interessant.
Aber nachdem Call of Duty das Thema Nah-Ost schon in zwei Spielen behandelt hat...na ja, mal sehen.