TazzDingo hat geschrieben:man gewinnt doch nicht einfach so, nur weil nach X jahren endlich mal ein gutes Spiel rausgekommen is °_°
That's not the way it gooooes
man gewinnt spätestens dann, wenn ich sage wer der Gewinner ist!! Punkt
und mit dem Satz versabschiede ich mich. Möge Gott dir die richtige Richtung zeigen Tazz^^
Howdie hat geschrieben:
Die Beweisführung liegt bei dir. Ich stelle hier keine hahnebüchenden Thesen auf, sondern du. Und wenn du mir ein Konsolenspiel zeigst, dass besser aussieht als Crysis in High würde mich das wundern, denn so schnell kannst du es wohl nicht programmieren. XD
Halbwissen ja? Hm, was hat Grafik mit Rechenleistung zu tun?
Denn Grafikkarten sind extrem viel schneller als Prozessoren, aber das weißt du ja bereits.
Du sagst du könntest dich wegschmeißen wenn jemand sagt, Konsolen kommen nicht an den PC ran... Säumen wir das Pferd doch mal von hinten auf: Wozu braucht man Spielkonsolen?
Hmmmm... Ich habs! Videospiele! Und was ist bei Spielen wichtig? Rechenleistung! Äääämmm ne, Quatsch... Mega-Flops, ne das wars auch nicht. Was war das nochmal? Ach ja, jetzt hab ichs wirklich: Neben gutem Gameplay vor allem Grafik, Sound und Physik!
Und da frag ich mich doch, wenn die Konsolen (ausser im Sound) einem PC unterlegen sind (und das sind sie wie ich anhand von X Beispielen wie Batman, Dragon Age etc etc etc beweisen kann), was machen die Konsolen mit ihrer Rechenpower? Über Skynet Terminatoren bauen? Spambots für 4P programmieren? Wo gehen all die ungenutzen Milliarden Flops hin? Oh Herr, bist du vielleicht garnicht Gott sondern der Überschuss an Konsolenpower?
Also was hat Rechnenleistung mit Spielkonsolen zu tun, wenn sie offensichtlich nicht für Spiele genutzt werden kann. Jetzt bin ich mal gespannt!^^ Denn für Seti@home habe ich mir weder die 360 noch meine PS3 geholt, sondern zum zocken.
Über Skynet Terminatoren bauen, was sonst? Außerdem hat Chuck Norris auch ne PS3 und nur ne PS3.
Nee jetzt mal ernsthaft: Chuck Norris hat wirklich ne PS3.
Vielleicht war ich anfangs wirklich ein bisschen zu ernst und hab dadurch für Missverständnisse gesorgt. Mit dem was du sagst, hast du vollkommen recht.
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:
Dann müsst ihr aber erstmal lernen richtig zu bashen
.....inFamous hat ne besser Grafik als Forza 3
.....inFamous hat ne besser Grafik als Forza 3
Irgendwie ist das "LOL", obwohl ich nicht ganz verstehe, was auch "LOL" wäre. Was für ne Psycho-Antwort. Da fällt mir ein, ich hab heute noch garnichts gezockt?
Man merkt hier mal wieder eindeutig das es für PS/360 keine guten Spiele gibt da ihr sonst nicht alle eure Zeit bashen verschwenden würdet sondern zocken...