Final Fantasy XIII

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

NeoAzard hat geschrieben:Verdammte 360er *spass* :)
Wendecover 4TW, hauptsache weg mit Pegi/USK gelumpe. ^_^

Tatsache... Nippel... du "Notgeiler Spinner" siehst wohl alles wa ? =)
an was diese Japaner alles gedacht haben .... :oops:

vielleicht kaufe ich mir die 360 version nur wegen dem cover >.<

und dann stopf ich das in ne blu ray hülle :oops:

@Pyoro... ich weiß auch nich.. deswegen werd ich wohl beide holen und auf beiden konsolen zocken :D
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

NeoAzard hat geschrieben:Passt doch, sieht doch gut aus, War doch bei FF6 etc. auch so, das ein Charakter drauf war ^_^
Joa, aber bei FF VI war das ja nur ein Umriss und eher im Hintergrund. Halt nicht ganz so aufdringlich.
ALso ich finde das Cover ja nicht hässlich oder so, und finde es cool, endlich auch mal eine Protagonistin zu haben.
Aber irgendwie steh ich halt auf das traditionelle Cover-Design...Das hatte irgendwie Charme.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Ikar hat geschrieben:
NeoAzard hat geschrieben:Passt doch, sieht doch gut aus, War doch bei FF6 etc. auch so, das ein Charakter drauf war ^_^
Joa, aber bei FF VI war das ja nur ein Umriss und eher im Hintergrund. Halt nicht ganz so aufdringlich.
ALso ich finde das Cover ja nicht hässlich oder so, und finde es cool, endlich auch mal eine Protagonistin zu haben.
Aber irgendwie steh ich halt auf das traditionelle Cover-Design...Das hatte irgendwie Charme.
FF6... Terra?
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Pyoro-2 hat geschrieben:Vor allem die DE Version sieht wieder überragend aus

Bild

made my day :Daumenlinks:
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Odins son Thor hat geschrieben:
Ikar hat geschrieben:
FF6... Terra?
Ja, also ich meine nach der langen Durststrecke von VII bis XII :P

Das waren ja jetzt 5 Teile mit männlicher Hauptfigur ;)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Tidus war männlich? Na gut, und X-2 zählt als Ableger nicht? Schiebung ;)
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Pyoro-2 hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:Ich hab das Gefühl, das die Japaner nur noch so denken, dass ihre Spiele alle auf diesen Hentai/Animemist zugeschnitten sein muss, damit auch die notgeilen Spinner erreicht die sich an Polygonfrauen erfreuen.
Wenn dem so wäre, hätte Lightning 20kg Vorbau mit sich rumzuschleppen, hat sie aber offensichtlich nicht. Und schon wird gemeckert. Sehr obskur.

Typen wie du tun mir fast schon Leid.

²Odin
Muss mir gerade noch überlegen, ob mir der schwarze SE Schriftzug besser gefällt als der weiße ;)
Ich tue dir leid? Fühlst du dich irgendwie angesprochen? :D
Wollte eigentlich nur mal was was in die Runde schmeissen was mich schon lange an FF stört....

Ahja btw, ich hab vorhin nur das Gesicht angeschaut....beim Körper...ja...also doch ne Frau :D
Auch ohne Nippel erkennbar....

Aber scheinbar scheint euch das ja alles nicht zu stören...aber gut, dann troll ich mich in meine Ecke und hoffe das ich dir irgendwann nich mehr leid tue Pyoro :)
Im Ernst, das hätteste dir echt sparen können.

Oder wo ist der Hintergrund bei dem ganzen weiblichen Fokus der letzten FF Teile?
Das kann man ja wohl diskutieren ohne das du gleich pampig wirst, mein Animeliebhaber ^^
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Was soll mich denn an der Hauptfigur stören? Ich finde, sie ist eindeutig weiblich und auch irgendwie "gut gelungen" so wie sie dargestellt wird.
Stört dich, dass es eine Frau ist?? WIr sind doch schließlich keine Chauvinisten :P
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Könnte ich, wenn deine posts irgendetwas, das als Diskussionsgrundlage gelten könnte, beinhalten würden, aber außer deiner (mehr oder weniger üblichen) Arroganz seh ich da halt nicht viel.

Ich mein lies einfach nochmal die ersten beiden Abschnitt deines letzten posts und stelle fest, dass du nichtmal 3 Sätze brauchst, um dir komplett zu widersprechen. Sorry, aber so jemand kann ich nicht ernst nehmen.
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Ein interessantes Spiel aber leider kann ich mir noch nicht so viel darunter vorstellen. Was treibt man denn so die ganze Zeit in dem Spiel? Soll ja 50-60 Stunden dauern.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Duschkopf hat geschrieben:Ein interessantes Spiel aber leider kann ich mir noch nicht so viel darunter vorstellen. Was treibt man denn so die ganze Zeit in dem Spiel? Soll ja 50-60 Stunden dauern.
am beste spielst du mal ein anderes Final Fantasy ;)
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Könnte ich, wenn deine posts irgendetwas, das als Diskussionsgrundlage gelten könnte, beinhalten würden, aber außer deiner (mehr oder weniger üblichen) Arroganz seh ich da halt nicht viel.

Ich mein lies einfach nochmal die ersten beiden Abschnitt deines letzten posts und stelle fest, dass du nichtmal 3 Sätze brauchst, um dir komplett zu widersprechen. Sorry, aber so jemand kann ich nicht ernst nehmen.
*yawn*

Was hat das mit Arroganz zu tun wenn ich diese Entwicklung Richtung "knapp bekleidete Mädels" nicht mag?
Kann ich ja nichts für das du dich dann angesprochen fühlst mit den notgeilen Perversen die sich an ingame Weibern aufgeilen.
Wobei ich das gar nicht auf jmd hier gemünzt habe, sondern auf die Entwickler, die Japaner. Ich wollte nur mal fragen was dahinter steckt...warum das so ist...was ihr/du denkt...whatever

Aber da du offenbar stur bist, spar ich mir weitere Versuche dich zu überzeugen.
Hättest dich dennoch nicht so angesprochen fühlen müssen...und wenn hier jmd arrogant und persönlich wird, dann sicher du, oder hab ich irgendwen persönlich angegriffen? Ich denke nicht.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich füh mich von deinen posts genauso angesprochen wie von allen anderen posts hier auch, nur ist deins keins, was ich so stehen lassen will. Die ganzen Kindergartenmeinungen zu dem vermeintlichen Kindergartenhobby "Anime" haben mich noch nie tangiert, das ungefähr so sinnvoll, wie sich über die BILD aufzuregen.

Du beschwerst dich aber über zu leicht bekleidete Mädels und gleichzeitig darüber, dass Lightning (als Mädel!) anscheinend nicht als solches erkennbar ist.
Jetzt sei mal ehrlich mit dir, das für dich garnicht widersprüchlich? Und der Rest halt noch bissl Geblubber drumrum.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Duschkopf hat geschrieben:Ein interessantes Spiel aber leider kann ich mir noch nicht so viel darunter vorstellen. Was treibt man denn so die ganze Zeit in dem Spiel? Soll ja 50-60 Stunden dauern.
50-60 is hoffentlich nur die story oder? FFX hat mich bis zum endboss etwa 36std gekostet. 140std warns dann bis ich alle nebenquests und den stärksten gegner mit schlappen 12.000.000 HP erledigt hatte :P (storyboss in seiner stärksten form hatte 120.000HP)
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Ich füh mich von deinen posts genauso angesprochen wie von allen anderen posts hier auch, nur ist deins keins, was ich so stehen lassen will. Die ganzen Kindergartenmeinungen zu dem vermeintlichen Kindergartenhobby "Anime" haben mich noch nie tangiert, das ungefähr so sinnvoll, wie sich über die BILD aufzuregen.

Du beschwerst dich aber über zu leicht bekleidete Mädels und gleichzeitig darüber, dass Lightning (als Mädel!) anscheinend nicht als solches erkennbar ist.
Jetzt sei mal ehrlich mit dir, das für dich garnicht widersprüchlich? Und der Rest halt noch bissl Geblubber drumrum.
Oh mann, und du warst mir mal symphatisch hier ^^
Ich habe NUR das Gesicht GESEHEN....meine Fresse. Gut, das war ein bisschen doof, aber es ging mir in auch hauptsächlich um das Gesicht. Wenn du den Rest weglässt, lässt das schon Raum für Spekulationen.

Und ich habe nirgends was gegen Anime/Manga oder sogar Hentai gesagt, ich habe lediglich gesagt, das die Richtung in die FF gegangen ist, oder immer noch geht, nicht gut finde.
Und das die Spiele mit leicht bekleideten Mädels ja wohl auf die Japaner zugeschnitten sind, kannst du nicht abstreiten.
Kleines zartes Mädchen, knapp bekleidet, mit dicken Wummen.
Diese Faszination für sowas kommt größtenteils aus Japan...oder nicht?

Ich sehne mich einfach nach alten Helden wie Cloud, oder die aus den anderen nachfolgenden Teilen(ich weiß die Namen nich mehr).
ICH kann mich besser damit identifizieren, ICH finde es auch komplett unrealistisch wenn so n Mädel welches umfallen würde beim benutzen sämtlicher Waffen, sich als Superheldin verkauft.

I dont like it....okay? Ich nix dein Hobby angreifen wollen :)