Das Magazin ist eine 4x im Jahr erscheinende Zeitschrift rund um Retrospiele der 8-Bit-Generation. Zumindest die erste Ausgabe ist wirklich gut gemacht und auch inhaltlich toll - und da der Preis für das Jahresabo mit 24 Euro durchaus fair ist, konnte ich nicht widerstehen.
DarthChefkoch hat geschrieben:Ich warte auf Windows 8. Win7 bekommt einfach nicht das Service Pack Image weg und Vista reicht mir bis dahin noch.
Hmm. Hast Du Windows 7 schon mal in der Hand gehabt? Ich bin ja eigentlich überzeugter LInux-User, aber im Büro bin ich neulich von Vista auf 7 umgestiegen. Während Vista für mich nur ein langsameres XP mit transparenten Fenstertiteln war, empfinde ich 7 tatsächlich als Fortschritt. Das mit dem SP-Image kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
DarthChefkoch hat geschrieben:Ich warte auf Windows 8. Win7 bekommt einfach nicht das Service Pack Image weg und Vista reicht mir bis dahin noch.
Hmm. Hast Du Windows 7 schon mal in der Hand gehabt? Ich bin ja eigentlich überzeugter LInux-User, aber im Büro bin ich neulich von Vista auf 7 umgestiegen. Während Vista für mich nur ein langsameres XP mit transparenten Fenstertiteln war, empfinde ich 7 tatsächlich als Fortschritt. Das mit dem SP-Image kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
Ich hab mir Vista sehr sauber eingerichtet, hab damit absolut keine Probleme.
Win7 nutzt den selben Kernel wie Vista und ich sehe es deswegen nicht dafür noch mal Geld zu bezahlen. Vorallem wenn in 2 Jahren Win8 mit komplett neuem Kernel ansteht.