Ich find die Famas grottenschlecht, nach der AK das schlechteste Gewehr.Yukie hat geschrieben:Also die Famas scheint ja auch sehr beliebt zu sein.Das Teil nervt mich auch ab und zu mal,wenn ich z.b mit der Scar-H bereits einige Kugeln in den geschändeten Körper des Gegners versenkt habe,dieser zum verrecken nicht stirbt und es mich stattdessen nach 1-2 Treffern mit der Farmas niederstreckt.Aaaargh!
Das passiert nicht oft,aber wenn es mal vorkommt ists echt nervig,da frage ich mich manchmal,ist die Waffe so stark,oder meine Verbindung zu schwach?Ich meine,ne 6000der Leitung müsste doch reichen?!Oder hat derjenige mit ner 16oder 32.000der Leitung automatisch immer einen minimalen Vorteil?
Also wenn Ihr da was wisst ,mich würde es interessieren.Ansonsten gucke ich auch nochmal selber im Netz ,ob ich da ne Info finde.
Call of Duty Klassen-Thread / Erfahrungen u. Empfehlungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
@Bedameister
So hat jeder seine eigenen Vorlieben.Ich habe die Farmas ja wie gesagt auch noch nicht benutzt,weil die mir auf den ersten Blick nicht gefallen hat,aber ich sehe sie halt öfters.
Werde Sie selber dann mal ausprobieren.
Nochmal kurz zur Verbindung:
Was habt Ihr denn so für einen Ping?Meiner liegt meistens bei 50ms und gerade habe ich nochmal wegen Verbindungsqualität und so weiter nachgeschaut und gelesen,dass jemand mit ner 20.000 Leitung nen Ping von angeblich 8ms hat.
Ist ja schon ein Unterschied.
So hat jeder seine eigenen Vorlieben.Ich habe die Farmas ja wie gesagt auch noch nicht benutzt,weil die mir auf den ersten Blick nicht gefallen hat,aber ich sehe sie halt öfters.
Werde Sie selber dann mal ausprobieren.
Nochmal kurz zur Verbindung:
Was habt Ihr denn so für einen Ping?Meiner liegt meistens bei 50ms und gerade habe ich nochmal wegen Verbindungsqualität und so weiter nachgeschaut und gelesen,dass jemand mit ner 20.000 Leitung nen Ping von angeblich 8ms hat.
Ist ja schon ein Unterschied.
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
So hab jetzt meine absolute Lieblingsklasse gefunden
Primärwaffe: M4A1 mit Holographic Visier
Sekundärwaffe: AA-12 (Schrotflinte) mit Griff
Equipment: Semtex
Granate: Stun Granate
Perk1: Sleight of Hand Pro
Perk2: Stopping Power Pro (bei Hardcore Cold Blooded)
Perk3: Ninja Pro
Ich benutz eigentlich nur das. Hab jetzt im 2. Prestig mit der UMP 10 Kills gemacht mit allen anderen Waffen noch keinen einzigen und alles mit der M4A1. Werd mir alle Herausforderungen holen.
Den Javelin GLitch hab ich noch nicht gesehen aber auf Rust weiß ich wie man in so ein Rohr reinkommt wo man auch nicht gesehen wird is recht übel. Aber auf Rust is so viel los dass man beim Versuch wohl meistens gekillt wird
Kollege hats aber geschafft und direkt ne Atombombe bekommen
Primärwaffe: M4A1 mit Holographic Visier
Sekundärwaffe: AA-12 (Schrotflinte) mit Griff
Equipment: Semtex
Granate: Stun Granate
Perk1: Sleight of Hand Pro
Perk2: Stopping Power Pro (bei Hardcore Cold Blooded)
Perk3: Ninja Pro
Ich benutz eigentlich nur das. Hab jetzt im 2. Prestig mit der UMP 10 Kills gemacht mit allen anderen Waffen noch keinen einzigen und alles mit der M4A1. Werd mir alle Herausforderungen holen.
Den Javelin GLitch hab ich noch nicht gesehen aber auf Rust weiß ich wie man in so ein Rohr reinkommt wo man auch nicht gesehen wird is recht übel. Aber auf Rust is so viel los dass man beim Versuch wohl meistens gekillt wird

Kollege hats aber geschafft und direkt ne Atombombe bekommen

- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Das ist schon echt wieder scheiße wieviele Leute den Glitch auchnoch nutzen! Aber gestern wars einmal sehr witzig. Einmal ahben wir gegen ein ganzes Team von sowelchen gezockt! Am Ende haben wir 7500 zu 2000 gewonnen ^^
Aber ansonsten muss ich sagen, dass ich gestern den ersten teil mal wieder gezockt habe und zusammengefasst kann ich sagen: Der ist 1000 mal besser als der nachfolger. Das fängt beim Matchmaking an und hört bei den schrotflinten auf. Eine Liste aller vorzüge des ersten Teils würde wohl so lang werden, dass man 10 minuten runterscrollen müsste um ans ende des threads zu kommen.
Imho sind die einzigen 4 Sachen die beim zweiten Teil wirklich besser sind:
1. Gruppenmitglieder werden auf dem Radar blau angezeigt
2. Wenn der Host geht wird ein neuer gesucht
3. Killstreaks werden aufgespart und gehen nicht verloren, wenn man die nächste freischaltet
4. ja öhm...waren wohl doch nur 3 Punkte!
Für mich persönlich ist MW2 die größte enttäuschung des Jahres...ne noch größere enttäuschung als PES2010!
Aber ansonsten muss ich sagen, dass ich gestern den ersten teil mal wieder gezockt habe und zusammengefasst kann ich sagen: Der ist 1000 mal besser als der nachfolger. Das fängt beim Matchmaking an und hört bei den schrotflinten auf. Eine Liste aller vorzüge des ersten Teils würde wohl so lang werden, dass man 10 minuten runterscrollen müsste um ans ende des threads zu kommen.
3. Killstreaks werden aufgespart und gehen nicht verloren, wenn man die nächste freischaltet

Für mich persönlich ist MW2 die größte enttäuschung des Jahres...ne noch größere enttäuschung als PES2010!
-
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Japp. Die anderen beiden Spielmodi sind auch der Grund warum ich es noch behalte. Und die tatsache, dass alle in meiner FL den zweiten Teil zocken. Alleine zock ich halt nie und deshalb kann ich im Grunde auch den ersten Teil nichmehr zocken.
Aber die meisten in meiner FL haben auch so langsam die Nase gestrichen voll. Was ich persönlich besonders dreist finde ist,d ass trotz so vieler offensichtlicher Mängel (glitches, party funktion bei der 360, hostvorteile der Amerikaner etc)noch kein Update kam und auch nirgends etwas von einem Update zu lesen ist!
Aber die meisten in meiner FL haben auch so langsam die Nase gestrichen voll. Was ich persönlich besonders dreist finde ist,d ass trotz so vieler offensichtlicher Mängel (glitches, party funktion bei der 360, hostvorteile der Amerikaner etc)noch kein Update kam und auch nirgends etwas von einem Update zu lesen ist!
-
- Persönliche Nachricht:
WoW dachte wär der einzigr der CoD 4 besser fand xDC.Montgomery Wörns hat geschrieben:Das ist schon echt wieder scheiße wieviele Leute den Glitch auchnoch nutzen! Aber gestern wars einmal sehr witzig. Einmal ahben wir gegen ein ganzes Team von sowelchen gezockt! Am Ende haben wir 7500 zu 2000 gewonnen ^^
bei MW 2 is mir zuviel wert auf schnick schnack gelegt worden als auf die wichtigen dinge.^^