Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
Lady Vengeance
Das Warten auf die nächste Staffel find ich überhaupt nicht schlimm, aber wenn man mittendrinn ne Woche Pause machen muss, ist das schon hart. ^^RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Meeeee2ooooooooo !!KingWannabe hat geschrieben:Dexter Staffel 4 Episode 10.. ich will die verdammten 2 nächsten Folgen sehen.. jeeetzt!! >_<
Und dann heißt es wieder warten auf die nächste Staffel
SpoilerShowDie armen Kyle Butlers in der nächsten Folge^^
Spoiler
Show
Und ja, die armen Kyle Butlers. ^^
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Die ersten zwei Folgen von der 9. Staffel Scrubs!
Und ich bin Positiv überrascht! Sacred Heart ist jetzt auf einem Campus und bildet neue Ärzte aus. Es gibt eine neue Hauptfigur welche ich doch recht sympathisch finde! Dr. Cox und Turk sind weiterhin fest dabei und in den ersten zwei Folgen kommen auch alle anderen Charaktere bis auf Carla vor. J.D. wird wohl auchnoch in den nächsten 4 Folgen als Lehrer mitmachen. So lange wird die Serie wohl tatsächlich noch an die alten Folgen rankommen. Danach wird man sehen wie sich die neuen Charaktere einfügen. Die Hauptfigur Lucy fidne ich ja wie gesagt schon ganz cool!

Und ich bin Positiv überrascht! Sacred Heart ist jetzt auf einem Campus und bildet neue Ärzte aus. Es gibt eine neue Hauptfigur welche ich doch recht sympathisch finde! Dr. Cox und Turk sind weiterhin fest dabei und in den ersten zwei Folgen kommen auch alle anderen Charaktere bis auf Carla vor. J.D. wird wohl auchnoch in den nächsten 4 Folgen als Lehrer mitmachen. So lange wird die Serie wohl tatsächlich noch an die alten Folgen rankommen. Danach wird man sehen wie sich die neuen Charaktere einfügen. Die Hauptfigur Lucy fidne ich ja wie gesagt schon ganz cool!