Xbox-spiele auf PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Xbox-spiele auf PC
Ich häte ma ne frage ich habe mir ein Xbox-360 Gamepad für den PC gekauft um Frist-person shooter und Rennspiele nicht auf Maus und Tastatur Spielen zu müssen. Klapp ganz gut. Kann ich Xbox-360 über mein HD-DVD Laufwerk spielen und wenn ja wie?
schon mal danke für alle Antworten.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox-spiele auf PC
-.- soll das n Scherz sein? Du ballerst FREIWILLIG mit Pad auf einem PC? Wow, das is echt krass :\Titan99 hat geschrieben:Ich häte ma ne frage ich habe mir ein Xbox-360 Gamepad für den PC gekauft um Frist-person shooter nicht auf Maus und Tastatur Spielen zu müssen.
ich versteh aber deine Frage nich, formulier die mal bitte ein bisschen verständlicher wenn du Hilfe haben willst
- seph`
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox-spiele auf PC
Nein.Titan99 hat geschrieben:Ich häte ma ne frage ich habe mir ein Xbox-360 Gamepad für den PC gekauft um Frist-person shooter und Rennspiele nicht auf Maus und Tastatur Spielen zu müssen. Klapp ganz gut. Kann ich Xbox-360 über mein HD-DVD Laufwerk spielen und wenn ja wie?
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das mit "danke für alle Antworten" nehme ich zurück. Was los? Sonst immer nur gute Antworten und jetzt ist jede zweite s******.
Ich find Shooter per Gamepad besser "halt früher PS2" und erzähl mir nicht das Autorennen per Tastatur besser ist. Ich dachte nur RTS player recht guter Rechner vielleicht klappt das ja. Kollege spielt schließlich auch Nintendo 64 über Spezialgerät und Program am PC.
PS: Mit Macnhen von euch würde ich mich gerne geistig duellieren aber ich sehen die sind eh unbewaffnet.
Ich find Shooter per Gamepad besser "halt früher PS2" und erzähl mir nicht das Autorennen per Tastatur besser ist. Ich dachte nur RTS player recht guter Rechner vielleicht klappt das ja. Kollege spielt schließlich auch Nintendo 64 über Spezialgerät und Program am PC.
PS: Mit Macnhen von euch würde ich mich gerne geistig duellieren aber ich sehen die sind eh unbewaffnet.
Zuletzt geändert von johndoe864360 am 02.12.2009 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
eine höfliche Antwort für den TE:
Racing games kannst du zu 95% auch am PC mit einen beliebigen Pad spielen. und wenn du XBox360-Only Spiele spielen willst ...... kauf dir ne XBox360! ... so einfach ist das.
(und sollte man dich von deinen komplett dämlichen Gedanken, Ego-Shooter am PC mit pad spielen zu wollen, nicht abbringen: XPadder hilft)
PS@PS ... wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Elefanten auf Porzelan werfern.
Racing games kannst du zu 95% auch am PC mit einen beliebigen Pad spielen. und wenn du XBox360-Only Spiele spielen willst ...... kauf dir ne XBox360! ... so einfach ist das.
(und sollte man dich von deinen komplett dämlichen Gedanken, Ego-Shooter am PC mit pad spielen zu wollen, nicht abbringen: XPadder hilft)
PS@PS ... wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Elefanten auf Porzelan werfern.