PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Schließlich ist BF2 auch ein Shooter für Leute mit Skill und Talent. :o
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Man sollte alle 360 Besitzer in ein Sack stecken und ein paar mal reintreten und dann wie kleine Kätzchen im FLuss ertränken.
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Ey, ich kann sehr wohl gut Shooter auf dem PC zocken. BC mag ich wegen Frostbite und ja....wegen allem besser^^(abgesehen vom Squad Quark).weiß ja nicht wie das bei anderen aussieht.
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

DarthChefkoch hat geschrieben:Man sollte alle 360 Besitzer in ein Sack stecken und ein paar mal reintreten und dann wie kleine Kätzchen im FLuss ertränken.
Das will ich sehen, dass mich ne PS3 Schwutte in nen Sack stecken kann ;D
1990-NES-Super Mario Bros.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 1990-NES-Super Mario Bros. »

Ach ja, wusstet ihr eigentlich, dass die heutigen Konsolen eine etwa 22mal höhere Rechenleistung haben als der zurzeit beste Gamer PC?
Wii ausgeschlossen.

Ich finde immer cool wenn jemand meint, ne Konsole kommt nicht an nen PC ran. Könnt mich wegschmeißen. Aber ich verübel es natürlich keinem, denn das wissen wirklich nur die Wenigsten.
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Quelle?
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

d3mon hat geschrieben:Schließlich ist BF2 auch ein Shooter für Leute mit Skill und Talent. :o
So wie jeder MP Shooter, L4D mit 'nem Controller zu spielen ist schon auf Normal unmöglich.
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:Ach ja, wusstet ihr eigentlich, dass die heutigen Konsolen eine etwa 22mal höhere Rechenleistung haben als der zurzeit beste Gamer PC?
http://www.youtube.com/watch?v=X8u7px_GzWQ
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

TazzDingo hat geschrieben:
DarthChefkoch hat geschrieben:Man sollte alle 360 Besitzer in ein Sack stecken und ein paar mal reintreten und dann wie kleine Kätzchen im FLuss ertränken.
Das will ich sehen, dass mich ne PS3 Schwutte in nen Sack stecken kann ;D
Der wird dich ein'sacken' :o
Bild

@ Ezioo

In einem Bash-hread frägt man nicht nach einer Quelle :|
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:Ach ja, wusstet ihr eigentlich, dass die heutigen Konsolen eine etwa 22mal höhere Rechenleistung haben als der zurzeit beste Gamer PC?
Wii ausgeschlossen.

Ich finde immer cool wenn jemand meint, ne Konsole kommt nicht an nen PC ran. Könnt mich wegschmeißen. Aber ich verübel es natürlich keinem, denn das wissen wirklich nur die Wenigsten.
Ich würde mich bei deinem Halbwissen auch wegschmeißen^^
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Wii ausgeschlossen.

Typisch Idiotenwissen :D

@ Tazz

Jeder PS3ler hat die Kraft sich ind en hier zuverwandeln

Bild

und wer beide hat in den hier

Bild
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

DarthChefkoch hat geschrieben:
Jeder PS3ler hat die Kraft sich ind en hier zuverwandeln

Bild
Und warum tun sie das nicht dauerhaft? Für mindestens 95% aller PS3 gamer wäre ja selbst DAS eine optische Verbesserung :lol:
Masakado
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masakado »

Fleshbang hat geschrieben:Wieso glauben die Leute bei den Worten Gut Grafik eigt. immer an Crysis?
Es ist eigt. egal welches Spiel man nimmt, aufm PC sehen 'se alle besser aus.
Klar. Wenn man genug Zeit, Geld und Geduld investiert um sich seine Mühle selbst zusammenzuschrauben und anschließend zum Laufen zu bringen. Lol

The Chosen One hatte da mangelnde Sozialfähigkeit erwähnt, das liegt natürlich an dem Zeitaufwand, die Nerds auf sich nehmen um Ihren PC up to date zu halten. Zeit ist Geld liebe Nerds und Ihr schmeisst beides gleichermaßen, mit beiden Händen zum Fenster raus.

*Aufruf an alle Grafikbesessenen Antikonsoleros!*
Ihr wisst das ich Recht habe :wink:
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Wii ausgeschlossen.

Wahrscheinlich hat die PS3 auch wirlkich 7 Prozessorkerne.
1990-NES-Super Mario Bros.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 1990-NES-Super Mario Bros. »

Ezioo hat geschrieben:Quelle?
Mein Chef, IT Manager. Und dem glaub ich das. Hab noch keinen getroffen, der mehr Ahnung von Rechnern hat als er.

Im Internet wird man aber wahrscheinlich nichts dazu finden, weil das Insider-Wissen ist.