PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
- 1990-NES-Super Mario Bros.
- Persönliche Nachricht:
Ach ja, wusstet ihr eigentlich, dass die heutigen Konsolen eine etwa 22mal höhere Rechenleistung haben als der zurzeit beste Gamer PC?
Wii ausgeschlossen.
Ich finde immer cool wenn jemand meint, ne Konsole kommt nicht an nen PC ran. Könnt mich wegschmeißen. Aber ich verübel es natürlich keinem, denn das wissen wirklich nur die Wenigsten.
Wii ausgeschlossen.
Ich finde immer cool wenn jemand meint, ne Konsole kommt nicht an nen PC ran. Könnt mich wegschmeißen. Aber ich verübel es natürlich keinem, denn das wissen wirklich nur die Wenigsten.
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=X8u7px_GzWQ1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:Ach ja, wusstet ihr eigentlich, dass die heutigen Konsolen eine etwa 22mal höhere Rechenleistung haben als der zurzeit beste Gamer PC?
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Der wird dich ein'sacken'TazzDingo hat geschrieben:Das will ich sehen, dass mich ne PS3 Schwutte in nen Sack stecken kann ;DDarthChefkoch hat geschrieben:Man sollte alle 360 Besitzer in ein Sack stecken und ein paar mal reintreten und dann wie kleine Kätzchen im FLuss ertränken.

@ Ezioo
In einem Bash-hread frägt man nicht nach einer Quelle

- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ich würde mich bei deinem Halbwissen auch wegschmeißen^^1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:Ach ja, wusstet ihr eigentlich, dass die heutigen Konsolen eine etwa 22mal höhere Rechenleistung haben als der zurzeit beste Gamer PC?
Wii ausgeschlossen.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Typisch Idiotenwissen1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:Ach ja, wusstet ihr eigentlich, dass die heutigen Konsolen eine etwa 22mal höhere Rechenleistung haben als der zurzeit beste Gamer PC?
Wii ausgeschlossen.

@ Tazz
Jeder PS3ler hat die Kraft sich ind en hier zuverwandeln

und wer beide hat in den hier

- Masakado
- Persönliche Nachricht:
Klar. Wenn man genug Zeit, Geld und Geduld investiert um sich seine Mühle selbst zusammenzuschrauben und anschließend zum Laufen zu bringen. LolFleshbang hat geschrieben:Wieso glauben die Leute bei den Worten Gut Grafik eigt. immer an Crysis?
Es ist eigt. egal welches Spiel man nimmt, aufm PC sehen 'se alle besser aus.
The Chosen One hatte da mangelnde Sozialfähigkeit erwähnt, das liegt natürlich an dem Zeitaufwand, die Nerds auf sich nehmen um Ihren PC up to date zu halten. Zeit ist Geld liebe Nerds und Ihr schmeisst beides gleichermaßen, mit beiden Händen zum Fenster raus.
*Aufruf an alle Grafikbesessenen Antikonsoleros!*
Ihr wisst das ich Recht habe :wink:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wahrscheinlich hat die PS3 auch wirlkich 7 Prozessorkerne.1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:Ach ja, wusstet ihr eigentlich, dass die heutigen Konsolen eine etwa 22mal höhere Rechenleistung haben als der zurzeit beste Gamer PC?
Wii ausgeschlossen.
- 1990-NES-Super Mario Bros.
- Persönliche Nachricht: