Fleshbang hat geschrieben:Wieso glauben die Leute bei den Worten Gut Grafik eigt. immer an Crysis?
Es ist eigt. egal welches Spiel man nimmt, aufm PC sehen 'se alle besser aus.
Fifa ist kein Spiel, Fifa ist Geld zum Fenster rauswerfen für Leute die mit jedem anderen Sport überfordert sind.
Als PC'ler der auch schonmal seinen Rechner schleppen muss is man da halt andere gewöhnt.
Obwohl PS3 Besitzer nicht wirklich besser dran sind...
Fleshbang hat geschrieben:Fifa ist kein Spiel, Fifa ist Geld zum Fenster rauswerfen für Leute die mit jedem anderen Sport überfordert sind.
Als PC'ler der auch schonmal seinen Rechner schleppen muss is man da halt andere gewöhnt.
Obwohl PS3 Besitzer nicht wirklich besser dran sind...
Wozu sollte man denn seinen PC sonst wo hinschleppen? Ich kenn niemand, der ernsthaft zusammen vor dem PC zockt.
Fleshbang hat geschrieben:Das Problem mit euch Konsolenlowbobs ist ja das ihr euch nur streitet wessen Spiel am schlechtesten aussieht.
Würdet ihr euch mal 'n gescheites PC Spiel angucken würden euch die Augen nicht nur ausfallen, sie würden auch noch zu PC'lern werden.
So siehts aus.
Shooter auf Konsolen funktionieren gut, nur im Gegensatz zum PC ein Scheißdreck. Trotzdem spiel ich lieber Bad Company als BF2(das hat mir nicht so gefallen)