Die Shootergeneration mutiert langsam in diesem Jahr zur Hack'N'Slay Generation. Es kommen mehr Hack'N'Slay Games raus als Shooter.TazzDingo hat geschrieben:Die 360 war schon immer eine Shooterkonsole.Pyoro-2 hat geschrieben:Das ja immerhin EINS. Und zur Abwechslung ein shooter, gibt's ja auch echt nicht genug auf der 360.
Bin schlumpf-anthrazit vor Neid
Die PS3 war schon immer eine Shooterkonsole.
man kann diese Gen nichts richtig machen !!!
(außer man steht auf shooter)
wow, ihr habt ma nen multiplat was (evtl) besser ausschautFinal Fantasy XIII bist zum europa release noch exklusiv und wird auch
besser sein von der qualität weil es ursprünglich für PS3 konzipiert wurde
kennt man als xboxer garnicht das gefühl... gnihihiihihii
PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ico
- Persönliche Nachricht:
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
mmh, das ist allerdings nur ne kurze Phase denk ich... dieses Jahr war auch stark was BmU anging, aber das wird sich kaum halten denk ich... Bei Hack and Slay gabs auch nen dicken Schub der sich ne Zeitlang forsetzt, eben weil gemerkt wurde, dass grad ein gewisses Verlangen nach Metzeln besteht, aber das wird genau so schnell wieder abreißen nehm ich an.
-
- Persönliche Nachricht:
2010 erscheint mir das Lineup der Xbox mit dem der PS3 wieder ebenbürtiger, wenngleich mir das Lineup von Sony mit Titeln wie God of War 3, Heavy Rain, Gran Turismo 5, Modnation Racers, MAG, White Knight Chronicles, Final Fantasy XIV online, The Last Guardian, evtl. noch Resistance 3 und Rockstars Agent insgesamt mehr Vielfalt zu bieten hat.MoskitoBurrito hat geschrieben:Alan WakeMØnd©?Øud hat geschrieben:was kommen denn 2010 für exklusive in den handel für die xbox ?
mir fällt jetzt spontan keins ein![]()
und was hat die xbox überhaupt für gute exklusive ? Halo franchise? Fable? Forza ?
Crackdown 2
Fable 3
Halo: Reach
Mass Effect 2
Splinter Cell Conviction
Das sind die großen Games nächstes Jahr.
Bei der ps3 fällt mir im mom nur God of War 3 ein....
2009 hatte die PS3 mMn mit Titeln wie Killzone 2, Infamous, Uncharted 2, R&C:aCiT und Demon's Souls noch ziemlich deutlich die Nase vorn.
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich das schon lese. Das hier ist der Bashthread nicht die politische Diskussionsrunde. Ihr sollt nciht eure Meinung darlegen sondern andere Plattformen ohne jeden Sinn&Zweck zugrunde machen.MØnd©?Øud hat geschrieben:mMn
Also schnapp dir deinen überteuereten Brotkasten hock dich vor deinen Sony Altar und lass die Leute hier richtig bashen.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- Masakado
- Persönliche Nachricht:
Bayonetta ist über Xbox 360 und PS3 gebashe erhaben, kommt für beide Konsolen musst du wissen. Wenns um Blutorgien geht ist Kratos einen zacken schärfer als Bayonetta!Ezioo hat geschrieben:Bayonetta ist eh viel geiler als God of war

Hab ich schon erwähnt das Xbox360 Suxxort?
Hey Leute, die 360 SUXXORT!!!

- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Da müsst ich aber mein überdimensionales Gesäß in den Schreibtischstuhl zwängen. Nö.Fleshbang hat geschrieben:Das Problem mit euch Konsolenlowbobs ist ja das ihr euch nur streitet wessen Spiel am schlechtesten aussieht.
Würdet ihr euch mal 'n gescheites PC Spiel angucken würden euch die Augen nicht nur ausfallen, sie würden auch noch zu PC'lern werden.
So siehts aus.