Solangsam wird die Liste langDio
- Holy Diver
- The Last in Line
- Dream Evil
- Sacred Heart
- Master of the Moon
- Magic Years
Black Sabbath
- Black Sabbath
- Paranoid
- Sabotage
- Sabbath Bloody Sabbath
- Master of Reality
Volbeat
- The Strength, The Sound, The Song
- Guitar Gangsters & Cadillac Blood
Disturbed
- Indestructible
Sido
- Aggro Berlin
Die Ultimative Chartshow
- Download-Hits
Die Ärzte
- Bäst Of
- Jazz ist anders
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mal ein klein wenig dran rumgespielt. ._.The Cosen One hat geschrieben:Solangsam wird die Liste langDio
- Holy Diver
- The Last in Line
- Dream Evil
- Sacred Heart
- Master of the Moon
- Magic Years
Black Sabbath
- Black Sabbath
- Paranoid
- Sabotage
- Sabbath Bloody Sabbath
- Master of Reality
Volbeat
- Rock out the Rebell/Metal the Devil
Disturbed
- Indestructible
- 10k Fists
Sido
- Aggro Berlin
Die Ultimative Chartshow
- Download-Hits
Die Ärzte
- Bäst Of
- Jazz ist anders
- Debil
- Planet Punk
Motörhead
- Motörizer
- Bastards
- Ace Of Spades
- Bomber
- Overkill
- Sacrifice
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
@d3: Uuups. Ohne HP wird das wohl nix. Vielleicht ist sie ja schnell wieder on. 
@PS3:
@PS3:
Spoiler
Show
Erst die beiden Wachen im ersten Raum meucheln, dann den Hebel ziehen. Im nächsten Raum rechts zwischen den Mönchen verstecken. Dann der Wache folgen und durch den Durchgang zu den ersten Mönchen. Dann die beiden Wachen (die ja leicht versetzt im Kreis laufen) so abpassen, dass du zu den nächsten Mönchen kommst. Dann nochmal zu den nächsten... Dann warten bis die zweite Wache den Mönchen zulächelt und sich umdreht. Dann sofort hinterher und hinter den beiden stehenden Wachen den Hebel ziehen und sofort durchrennen nach rechts. 
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Danke =)d3mon hat geschrieben:Ich hab mal ein klein wenig dran rumgespielt. ._.The Cosen One hat geschrieben:Solangsam wird die Liste langDio
- Holy Diver
- The Last in Line
- Dream Evil
- Sacred Heart
- Master of the Moon
- Magic Years
Black Sabbath
- Black Sabbath
- Paranoid
- Sabotage
- Sabbath Bloody Sabbath
- Master of Reality
Volbeat
- Rock out the Rebell/Metal the Devil
Disturbed
- Indestructible
- 10k Fists
Sido
- Aggro Berlin
Die Ultimative Chartshow
- Download-Hits
Die Ärzte
- Bäst Of
- Jazz ist anders
- Debil
- Planet Punk
Motörhead
- Motörizer
- Bastards
- Ace Of Spades
- Bomber
- Overkill
- Sacrifice
Solangsam wird das ganze aber teuer, 26 Alben
Edit: 28
Das dürften gut und gern 300-400 Euro sein
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
Howdie hat geschrieben:@d3: Uuups. Ohne HP wird das wohl nix. Vielleicht ist sie ja schnell wieder on.
@PS3:
SpoilerShowErst die beiden Wachen im ersten Raum meucheln, dann den Hebel ziehen. Im nächsten Raum rechts zwischen den Mönchen verstecken. Dann der Wache folgen und durch den Durchgang zu den ersten Mönchen. Dann die beiden Wachen (die ja leicht versetzt im Kreis laufen) so abpassen, dass du zu den nächsten Mönchen kommst. Dann nochmal zu den nächsten... Dann warten bis die zweite Wache den Mönchen zulächelt und sich umdreht. Dann sofort hinterher und hinter den beiden stehenden Wachen den Hebel ziehen und sofort durchrennen nach rechts.
Danke für die Tipps. habs grad so probiert, und es hat geklappt:
Spoiler
Show
im ersten Raum musste ich nur die erste Wache killen, die andere merkt nix. im anderen raum hab ich die erste Wache gekillt und die andere vergiftet, dann wollten alle anderen Wachen zu ihm und der schalter war frei.
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Cosen
Also von Dio und Sabbath hab ich persönlich jeweils nur 2 Alben.
Aber das ist halt immer so, wenn ne Musikrichtung neu für sich entdeckt.
Und wer weiß, vielleicht schwingst du in 1-2 Jahren schon voller Stolz dein Haupthaar.
Aber das Album von Volbeat solltest du dir unbedingt besorgen, ist meiner Meinung nach die Scheibe, mit der sie ihren einfach unverwechselbaren Stil gefunden haben.
300-400? Glaubsch net :/
Die meisten davon dürften garnicht mehr so teuer sein, und ich hab letztens noch so ne schnieke Box gesehen, die ein paar Motörhead-Alben zusammenfasst.
Also von Dio und Sabbath hab ich persönlich jeweils nur 2 Alben.
Aber das ist halt immer so, wenn ne Musikrichtung neu für sich entdeckt.
Und wer weiß, vielleicht schwingst du in 1-2 Jahren schon voller Stolz dein Haupthaar.
Aber das Album von Volbeat solltest du dir unbedingt besorgen, ist meiner Meinung nach die Scheibe, mit der sie ihren einfach unverwechselbaren Stil gefunden haben.
300-400? Glaubsch net :/
Die meisten davon dürften garnicht mehr so teuer sein, und ich hab letztens noch so ne schnieke Box gesehen, die ein paar Motörhead-Alben zusammenfasst.
Zuletzt geändert von d3mon am 02.12.2009 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
- seph`
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Naja, Wirtschaftinformatiker haben nicht so viel Ahnung von der technischen Materie, außer sie beschäftigen sich privat sehr stark damit. Außerdem kann mans eh schon im Namen lesen: Wirtschaft... wer will denn sowas?RuloR 666 hat geschrieben:Inwiefern?JesusOfCool hat geschrieben:Stimmt, die übelste Sorte alle Informatiker.Pyoro-2 hat geschrieben:So sieht's aus. Naja, dann gibt's natürlich auch Wirtschaftsinformatiker![]()
Sorry, dass ich mich so einmische, aber das würd mich interressen.
Möchte nächstes Jahr ebenfalls Informatik studieren, weiß aber noch nicht bzw noch nicht genau informiert, welchen der Pfade.
Aber wenn du vor hast Informatik zu studieren und noch nicht genau weißt welche Richtung, kann ich dir auf jeden Fall ein bisschen was drüber erzählen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
irgendwie fehlts da ein bisschen an Queen.The Cosen One hat geschrieben:Danke =)d3mon hat geschrieben:Ich hab mal ein klein wenig dran rumgespielt. ._.The Cosen One hat geschrieben: Solangsam wird die Liste lang
Solangsam wird das ganze aber teuer, 26 Alben
Edit: 28
Das dürften gut und gern 300-400 Euro sein