Assassin's Creed II: Zwei Zuzsatzpakete angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
CoD ist ein gutes Spiel
Beiträge: 2371
Registriert: 17.12.2008 16:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Paranidis68 hat geschrieben:
deioma hat geschrieben:Januar? Wie lang ist das Spiel jetzt draußen? 2 Wochen? Nach 1 1/2 Monaten ein DLC riecht wieder mal nach Abzocke.
Gewöhn dich an den Blödsinn :P
Die Scheisse wird gleichzeitig mit dem Hauptstrang produziert und dann verkauft.
Mir geht das jetzt schon bei Empire Total War auf den Sack.
Nachdem ja "endlich" der MP kommen wird, kommen auch gleich völlig überflüssige Einheiten DLCs raus.

Das die damit das ganze Spiel aus dem Gleichgewicht hauen, ist denen warscheinlich völlig egal :wink:

Aber zurück zum Spiel. Das wird noch viel schlimmer kommen, wenn man damit unverdiente Millionen machen kann. Tja, ist wie im Bankengeschäft.
Bescheissen solange es geht :D
Du hast wohl Recht. Kotzen könnt ich trotzdem. Ich freu mich schon auf das Spielmodi DLC für cod 6, der eigentlich schon auf der Disk ist.
otothegoglu
Beiträge: 1788
Registriert: 01.01.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

Hier hat wohl noch KEINER daran gedacht, dass man evtl. NICHT Ezio, sondern dessen Vater oder gleich Mario spielt.

Wär mal was neues und würde ich sehr begrüßen, denn das Spiel ist wirklich zu Ende...

...es sei denn, man darf sich gleich mit Subjekt 16 beschäftigen, denn DAS wäre das allergrößte - aber genau das wären dann mehr als 1GB!^^
Benutzeravatar
KingDingeLing87
Beiträge: 1696
Registriert: 23.06.2009 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Ich habe noch nicht mal das Hauptspiel. :cry:
Naja mal abwarten, wie die DLCs werden. :wink:
Benutzeravatar
irgend_was XD
Beiträge: 5790
Registriert: 17.02.2009 15:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Hört sich interessant an. :|
j-d-s
Beiträge: 133
Registriert: 04.11.2008 15:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von j-d-s »

Und wir PCler kriegen die DLCs kostenlos, während ihr Konsoleros blechen müsst. Endlich mal gute Nachrichten.
Liamissimo
Beiträge: 79
Registriert: 20.06.2009 18:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liamissimo »

Also entgegen all dem Gemecker "Wie können sie nur?" freu ich mich drauf. AC 2 war ein tolles SPiel, und für ein paar gute Missionen gebe ich gerne mal Geld aus. ich find DLC sinnvoll, Addons kommen vllt. 1 oder 2 raus und da in riesigen Abständen. Bei DLC hat man immer kleine(oder auch mal große wie bei Midnight CLub) Pakete für zwischendruhc.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

ReaverRaziel hat geschrieben:Ich prophezeie dass die DLC's Kapitel 12 und 13 sind, die im Spiel übersprungen wurden ;) Wäre mal cool von Ubi wenn sie das kostenlos anbieten würden, aber da glaube ich iwie nicht wirklich dranne :P
Ich habe das auch als erstes gedacht... wäre aber auch toll, wenn man vllt. Desmond oder Subjekt 16 spielen kann, oder gar die Lineage Vorgeschichte nachspielt etc.