Gran Turismo 5

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Mein Eindruck von den Gameplayvideos ist, dass GT5 grafisch schon eine Klasse besser und einfach näher am Fotorealismus ist als Forza3.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²AEV
Der Thread hat schon so viel ertragen müssen, gönn ihm 'ne Pause :(
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

Och was ein Kram wieder die wenigstens haben doch 2 Konsolen zu hause stehen und dann kommt in den meisten Fällen sowiso nur eines der Beiden Games in Frage. Der Konkurenzkampf besteht meiner Meinung nach mehr in den Köpfen der Fanboys als Wirklich zwischen den beiden Firmen.

Klar beide versuchen das bessere Rennspiel zu entwickeln aber da es Exclusivtitel sind bezweifel ich dass, das eine Game das Andere großartig Verkaufszahlen abjubeln kann. Wie schon erwähnt die Meisten haben nur eine der beiden Konsolen und dann ist klar was sie sich kaufen und wer schon so geil drauf ist zwei Konsolen zu haben den wird noch weniger davon abhalten beide Games zu besitzen.

Ich bin mir sicher das es eher den Grund hat das sie schon immer lang für ein GT gebraucht haben und dieses Jahr der Termin nur ein Gerücht war, denke der erste genaue Termin der jetzt angegeben wurde, wird auch ungefähr eingehalten und die Verzögerung zu den ungefähren Terminen zuvor liegt eher in der Natur dass, das Game einfach noch nicht Bereit war und am allerwenigsten an Forca oder sonst einem Game.

Mit Sicherheit hätten sie das Game auch gern scho zu Weihnachten verkauft. Evtl. sogar als Bundle, wenn das nicht gar ihr Plan gewesen wäre. Aber es ist eben kein Entwicklerstudio die gezwungen kurz vor Weihnachten ein nicht fertiges Produkt auf den Markt wirft.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

findet ihr es nicht relativ lächerlich bei einer renn-simulation NUR über die grafik zu reden?

guckt euch doch einfach die formel 1 im tv an, beste grafik ever!

und wer ernsthaft behauptet forza 3 sieht schlecht aus, muss blind sein, das gleiche gilt für gt 5...
Deal with it!

Antworten