THQ: Lizenzabkommen mit Dreamworks

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

THQ: Lizenzabkommen mit Dreamworks

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bisher hatte THQ mit schöner Regelmäßigkeit Versoftungen von Pixar-Produktionen veröffentlicht. Da Disney bekanntermaßen mittlerweile eine eigene Spielesparte hat, dürfte der Konzern eher daran interessiert sein, die Marken zukünftig selbst zu verwerten.

Wie THQ jetzt verkündet, ist man sich aber immerhin schon mal mit einer anderen Animationsfilmschmiede einig geworden und hat die Zus...</BR>

Hier geht es zur News THQ: Lizenzabkommen mit Dreamworks
Benutzeravatar
KingDingeLing87
Beiträge: 1696
Registriert: 23.06.2009 18:50
Persönliche Nachricht:

Die Spiele....

Beitrag von KingDingeLing87 »

Die Spiele sind zwar durch die Bank weg alle scheiße, liegt ja aber auch daran das es sich ehr an die jüngeren richtet.
Und THQ scheint ja auch ne Menge damit verdient zu haben, also sicherlich nicht die schlechteste Entscheidung, die sie treffen können. :wink:
fabian1188
Beiträge: 19
Registriert: 24.06.2009 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Die Spiele....

Beitrag von fabian1188 »

KingDingeLing87 hat geschrieben:Die Spiele sind zwar durch die Bank weg alle scheiße, liegt ja aber auch daran das es sich ehr an die jüngeren richtet.
Und THQ scheint ja auch ne Menge damit verdient zu haben, also sicherlich nicht die schlechteste Entscheidung, die sie treffen können. :wink:
sagen wir es mal so sie sind nicht schlecht die spiele aber kein Hit