WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Ok, auf jeden Fall ists jetzt wieder on. Hab mir gestern Armageddon 2008 angeschaut, also nur das WWE Title Match, einfach der Hammer. Ich schaus mir jetzt gleich nochmal an :D
code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

lol, Bret Hart hat mal wieder nette Worte übrig:
- Bret Hart gab einige sonderbare Antworten in einem kürzlich geführten Radiointerview in England. Auf die Frage wer der derzeit beste Wrestler der Welt sei, antwortete der Hitman: Melina. Hart beschrieb Cena dann noch als 2010 Version des Hitmans. Über den TNA Booker Vince Russo äußerte sich Bret nicht gerade freundlich und sagte: "Ich denke sie sollten Vince Russo am Nacken nehmen und ihn irgendwo hinter einem Parkplatz aufhängen. Bret fügte hinzu, nichts persönliches gegen Russo zu haben, allerdings kritisierte er das alle seine Shows gleich seihen und er (Russo) dadurch TNA in eine andere Version der damaligen WCW verwandelte.

Quelle: http://www.wwe-germany.net/wwe-germanyn ... news=22842
Das mit Melina, scheint ein richtiger Seitenhieb auf das aktuelle (männliche) Roster zu sein. Das mit Vinnie Russo hat er natürlich (wie immer) recht.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

code5 hat geschrieben:lol, Bret Hart hat mal wieder nette Worte übrig:
- Bret Hart gab einige sonderbare Antworten in einem kürzlich geführten Radiointerview in England. Auf die Frage wer der derzeit beste Wrestler der Welt sei, antwortete der Hitman: Melina. Hart beschrieb Cena dann noch als 2010 Version des Hitmans. Über den TNA Booker Vince Russo äußerte sich Bret nicht gerade freundlich und sagte: "Ich denke sie sollten Vince Russo am Nacken nehmen und ihn irgendwo hinter einem Parkplatz aufhängen. Bret fügte hinzu, nichts persönliches gegen Russo zu haben, allerdings kritisierte er das alle seine Shows gleich seihen und er (Russo) dadurch TNA in eine andere Version der damaligen WCW verwandelte.

Quelle: http://www.wwe-germany.net/wwe-germanyn ... news=22842
Das mit Melina, scheint ein richtiger Seitenhieb auf das aktuelle (männliche) Roster zu sein. Das mit Vinnie Russo hat er natürlich (wie immer) recht.

Es gibt auch keinen Grund das männliche Roster zu loben. Es werden einfach die falschen Talente gepusht :?

btw: Was soll eigentlich deine Sig? Das das Jesus ist (und ich meinte ich sei das 8O ) hab ich mittlerweile herausgefunden, aber was soll das rote Ding da? :Kratz:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

GameChamp13 hat geschrieben:btw: Was soll eigentlich deine Sig? Das das Jesus ist (und ich meinte ich sei das 8O ) hab ich mittlerweile herausgefunden, aber was soll das rote Ding da? :Kratz:
Das ist nicht Jesus, es ist Conan ... und das rote Ding ist das Tee-Monster. :lol:
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Haha Jesus. Der war gut. Die rote Kanne kennt man aus den amerikanischen Werbespots.
code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

Conan ist durstig und hat Halluzinationen. xD
Und diese Saftkanne, ist übrigens, wie Dark schon gemerkt hat, eine ganz bekannte amerikanische Werbefigur. DER durstlöscher schlechthin, sozusagen. Also ich finde die Sig lustig.

Aber das Arnie Jesus sein soll, ist schon ein kleiner Hammer.
Wobei....
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

code5 hat geschrieben:Conan ist durstig und hat Halluzinationen. xD
Und diese Saftkanne, ist übrigens, wie Dark schon gemerkt hat, eine ganz bekannte amerikanische Werbefigur. DER durstlöscher schlechthin, sozusagen. Also ich finde die Sig lustig.

Aber das Arnie Jesus sein soll, ist schon ein kleiner Hammer.
Wobei....
naja ne gewisse ähnlichkeit besteht da ja, und wie er da so hängt erinnert auch stark an die Kreuzigung^^
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Bild[/quote]
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Schönes Plakat :) weiß zu gefallen....

Hmm ich find übrigens so langsam sollte man aus den 2 Tag Titeln einfach wieder einen machen...... 2 sind eh überflüssig!

btw... was isn aus dem Hardcore Titel geworden?
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

wolflord hat geschrieben:Schönes Plakat :) weiß zu gefallen....

Hmm ich find übrigens so langsam sollte man aus den 2 Tag Titeln einfach wieder einen machen...... 2 sind eh überflüssig!

btw... was isn aus dem Hardcore Titel geworden?

Die Tag Titel sind doch schon zwei? Meinst du daraus einen machen oder sind die schon wieder getrennt? o_O

@Hardcore:

Wurde als vakant erklärt, dh glaub es wird nicht mehr darum gekämpft.

@Sig:

Ich kannte mich noch nie mit der Religion aus, aber ich dachte wirklich dass das mein Vorgänger sei :oops:

@Plakat:

Nicht schlecht, aber der Mann an der Front nervt :?
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

aus 2 = 1 ^ 2= überflüssig ;)

als EINEN Tag Titel statt ZWEI :>

joar aber der Hardcore Titel war soooo dufte :)
Kumpel meinte irgendwie Edge und Flair halten ihn zusammen?
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

wolflord hat geschrieben:aus 2 = 1 ^ 2= überflüssig ;)

als EINEN Tag Titel statt ZWEI :>

joar aber der Hardcore Titel war soooo dufte :)
Kumpel meinte irgendwie Edge und Flair halten ihn zusammen?

Sind im Moment nicht die Unified Tag Team Championship? Das sind einfach zwei Gürtel, aber trotzdem nur ein Titel.

Naja, heute so ein Titel? Was ist denn bitte heute noch Hardcore? Und ich glaube das Dreamer in zuletzt hatte ;)
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Ja aber ich würd mich einfach freuen wenn es wieder ein wenig mehr Hardcore zugehen würde ! :)
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

wolflord hat geschrieben:Ja aber ich würd mich einfach freuen wenn es wieder ein wenig mehr Hardcore zugehen würde ! :)

Da bist du nicht der einzige :(

Obwohl ich keine rohe Gewalt wie in HiaC-Matches will. So Sachen wie Sabu gemacht hat, ja, aber so HHH-Gewalt, naja :?
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Mhm ich bin jetzt 22 und guck wrestling seit ich 7 bin oder so ^^ naja... man hat halt viel miterlebt, aber dieses kleine gewisse bisschen hardcoreness, schadet einfach nicht!
Im gegenteil, es würzt einiges umso besser (Coast 2 Coast auf die Mülltonne xD)