Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Ah kk manman ich muss mir auch nochmal ep 2 kaufen^^ hab mir damals die Weihnachtsbox von valve geholt mit half life 1,2 und episode 1 für 20 € habs gesehen und sofort zack meins
dann hol dir die orange box, und verschenke hl2 und episode 1 an den armen geselfpwnd'en rosette.
Hey ich bin arm weil ich kein geld habe/bekomme und dennoch voll arbeiten gehe......da sind 20 € ne menge kies wenn man nur 50€ im monat für eigenluxus hat <.<
aber mal schauen vill mach ich des ja xD
Dennütz hat geschrieben:ich habs mir mal ausgeliehen, spätestens nach dieser verkackten Reise durch die Kanalisation hatte ich keinen Bock mehr
Ich fand Ravenholm sowas von unpassend, mies designt und bockeschwer, dass ich an dieser Stelle das Spiel beinahe hingeschmissen habe. Der Rest war, von wenigen Ausnahmen einmal abgesehen, eigentlich ziemlich cool. Hat damals leider irrsinnig geruckelt auf meinem Rechner...
jap .. ravenholm ist irgendwie nen Spiel im Spiel. man bediente sich hauptsächlich an seiner umgebung als Waffe ... (Heizkörper sind super Wurfgeschosse ) der ganze levelaufbau (abgesehen vom design) war irgendwie anders ... es passte einfach nicht. aber danach gings zum glück wieder bergauf ...
Ravenholm ist doch der coolste Abschnitt des games. Und schwierig ist in HL2 auf normal eh garnix, okay, ab und zu macht man mal 'nen gepflegten Self-Kill mit explosiven Fässern oder so *beep beep* Critical failure...oder so
²Rosette
Wenn dich nur mit HL2 zufrieden gibst, addest mich halt mal schnell in Schdiem. Pyoro-2
Also schwer war half life 2 nun wirklich nicht im vergleich zu teil 1^^
die einzige schwere stelle wo ich geflucht habe und die glaube ich 13 mal versucht habe bis ich da noch mit 3 hp stand war da im gefängnis wo man die beiden standgeschütze aufbaut und dann von 4 gängen aus zig combines ankommen da war ich echt am überlegen ob ich cheaten soll aber hab dann gesagt ne komm jetzt können dich diese schwulen gasmaskenkrüppel mal sowas von und bin dann tierisch abgegangen xD naja 3 hp rocken
Ich weiß noch wie ein paar Mitschüler von mir auf die Idee kamen, mal sich dem Thema Videospiele im Philosphieunterricht zu nähern. Also haben die eine Xbox mit Half Life mitgebracht und an einen Beamer angeschlossen. Welchen Level haben diese Experten dann ausgerechnet für die Vorführung gewählt? - Ravenholm...
Da konnte ich noch so viel von der Hintergrundgeschichte erzählen, das ging in dem Gemetzel unter. Die einmalige Chance, unsere Lehrerin mit einem Stück moderner Unterhaltungssoftware zu beeindrucken war verspielt.
ahaaa des erinnert mich wie wir mal im fachpraxis sozikunde unterricht ne präsentation zu medialer gewalt machen sollten omg die vorträge da xDDD
ey die haben als beispiel spongebob gewählt weil der ja allen scheiss macht und sich nie wehtut und das kinder animiert den scheiss nachzumachen^^
1.verletzt sich spongebob in der serie auch öfters
2. er ist ein schwamm!!!!
naja aber typisch lass hirntote eine präsentation zu videospielen machen und du hast verkackt als einziger der das ruder rumreißen könnte^^
Stimmt, die Stelle mit den Auto-Anlagen ist einigermaßen fies. Aber im Vergleich zu anderen Spielen ist's wirklich nicht schlimm; und Ravenholm, naja, das wie gesagt mehr Spielplatz als echte Schwierigkeiten
Rosette 3000 hat geschrieben:edit: "Pyoro-2 nicht gefunden." -.-
Meh, ich hasse Steam. http://steamcommunity.com/id/pyoro2
Aber eigentlich ist usernick eindeutig Pyoro-2
Ich sollte mich mal tiefergehender mit der friends Funktion auseinandersetzen
DdCno1:
Du tust mir irgendwie Leid, inzwischen hat sich ja Team Fortress 2 so verändert, dass muss absolut kompliziert und hektisch für einen Einsteiger sein ^^.
seph` hat geschrieben: inzwischen hat sich ja Team Fortress 2 so verändert, dass muss absolut kompliziert und hektisch für einen Einsteiger sein ^^.
ich weiss auch nicht wie ich daran gehen soll, deswegen lass ich auch die pfoten davon
ich meine allgemein, wie macht man das so bei multiplayer ohne bots . . . bei Quake 3 und UT Reihe konnte ich immer schön gegen bots trainieren.
Aber so kann ich da doch noch nicht mal einfach reingehen und rumprobieren . . . werd doch bestimmt gleich angemacht und gekickt, weil ich nichts kann/kenne