Final Fantasy XIII

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kassibers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kassibers »

Find auch das nur das Logo auf schlichtem Hintergrund viel mehr Stil hat,war eine gute Tradition :(
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Pyoro-2 hat geschrieben:Am Anfang hieß es mal aus fairness zu den 360ern "Nööö", mittlerweile liest man öfters mal "Wenn die fans das wollen, denken wir drüber nach"...ich schätze, da muss man einfach abwarten.

Wobei ich absolut nicht weiß, was es da drüber nachzudenken gibt. BRs gehen, wie wir neulich dank GT5 gelernt haben, bis 400GB, also sagt mir nicht, dass da kein Platz drauf ist! Mehr ist immer besser!!!!111einseinself :(

Und die story wird 100% so extremes Liebes-Drama-Liebesdrama-Zeug, was anderes darfst auch für die nächsten 8 FFs nicht erwarten ;)
dann bin ich echt am überlegen ob ich mir im märz nicht lieber resonance of fate kaufen soll...

scheint auch gut zu werden
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Werd mir eh beides holen. Was davon schlussendlich die Nase vorne haben wird, kp, wag ich nicht abzuschätzen. RoF hat schon auch so seine Macken und FFXIII ist sicher wieder von vorne bis hinten durchgestylet ;)
Denke aber, wer gameplay mag, wird mit beiden auf seine Kost kommen. Ich fand die stories in JRPGs sowieso selten wirklich packend, das doch meistens dieses simple gut-böse Schema mit ein bisschen rum-weichei-emo-en und pseudo-coolness.
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Ich finde das Cover einfach schrecklich.
Für Final Fantasy total überladen^^

Welcher Honk hat eigentlich solche Ideen die ganzen Traditionen einfach wegzukürzen? oO

MFG
Jowy
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Ixh hoffe doch mal auf ein traditionelles FF-Coverdesign als Wendecover
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Ich bin jetz zwar wieder mal der Idiot, der keine Ahnung von Traditionen hat, aber das Design ist meiner Meinung nach einfach verdammt geil :verliebt:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

The Cosen One hat geschrieben:Ich bin jetz zwar wieder mal der Idiot, der keine Ahnung von Traditionen hat, aber das Design ist meiner Meinung nach einfach verdammt geil :verliebt:
Du bist kein Idiot. Schön dass das Cover jemand Unbedarftem doch ganz gut gefällt. Wie gesagt ich kenn auch die alten Cover und hab auch die alten FF-Teile aber ich kann mit dem Cover leben. Besser als das US Cover ist es allemal.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

iconoclasm hat geschrieben:Besser als das US Cover ist es allemal.
US und EU-Cover sind gleich. Beide gleich beschissen, was soll die 3D-Figur da drauf?
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Warum muss man sich immer und immer wieder über Nichtigkeiten beschweren -.- es ist so unglaublich ermüdend.
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Passt doch, sieht doch gut aus, War doch bei FF6 etc. auch so, das ein Charakter drauf war ^_^
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Das Ding auf dem Cover da...soll das eigentlich ein Mann oder eine Frau sein?

Also ich muss mal sagen, als absoluter FF Liebhaber(vor allem halt Teil 7...) find ich die neuen Teile und vor allem deren Charaktere, alle total scheisse...
Is genau wie bei Lost Odyssey...die Haptcharaktere sind entweder voll die überdrehten Weiber oder es sind Typen, die aussehen wie Weiber.

Ich mein, Tidus in Teil 10 war ja grenzwertig, aber auch wenns oft verpönt wurde, die Story hat doch seine Stärken und auch Tidus find ich 100x interessanter als die Ischen aus den folgenden Teilen.

Ich hab das Gefühl, das die Japaner nur noch so denken, dass ihre Spiele alle auf diesen Hentai/Animemist zugeschnitten sein muss, damit auch die notgeilen Spinner erreicht die sich an Polygonfrauen erfreuen.

Stört euch das nicht?

Zudem, Liebesdrama. Is ja schön und gut. In Teil 7 musste ich damals sogar weinen :D
Aber das war auch herzzerreissend inszeniert...und die Charaktere hatte man alle lieb.
Bei den neuen Teilen fehlt mir total die Bindung und wenn ich mir allein das Cover angucke...ja, da weiß ich nich mal was das fürn Geschlecht ist *lol*
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

das einzige was mich stört ist das 360 beistzer auf dem cove mehr haut sehen als wir :(

aber gott segne die USK Logos!
Die verbergen das nämlich :D

BildBild
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

DextersKomplize hat geschrieben:Das Ding auf dem Cover da...soll das eigentlich ein Mann oder eine Frau sein?

Also ich muss mal sagen, als absoluter FF Liebhaber(vor allem halt Teil 7...) find ich die neuen Teile und vor allem deren Charaktere, alle total scheisse...
Is genau wie bei Lost Odyssey...die Haptcharaktere sind entweder voll die überdrehten Weiber oder es sind Typen, die aussehen wie Weiber.

Ich mein, Tidus in Teil 10 war ja grenzwertig, aber auch wenns oft verpönt wurde, die Story hat doch seine Stärken und auch Tidus find ich 100x interessanter als die Ischen aus den folgenden Teilen.

Ich hab das Gefühl, das die Japaner nur noch so denken, dass ihre Spiele alle auf diesen Hentai/Animemist zugeschnitten sein muss, damit auch die notgeilen Spinner erreicht die sich an Polygonfrauen erfreuen.

Stört euch das nicht?

Zudem, Liebesdrama. Is ja schön und gut. In Teil 7 musste ich damals sogar weinen :D
Aber das war auch herzzerreissend inszeniert...und die Charaktere hatte man alle lieb.
Bei den neuen Teilen fehlt mir total die Bindung und wenn ich mir allein das Cover angucke...ja, da weiß ich nich mal was das fürn Geschlecht ist *lol*
schau auf die Titten ^^ da sieht man sogar Nippel :oops:
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Verdammte 360er *spass* :)
Wendecover 4TW, hauptsache weg mit Pegi/USK gelumpe. ^_^

Tatsache... Nippel... du "Notgeiler Spinner" siehst wohl alles wa ? =)
Zuletzt geändert von NeoAzard am 02.12.2009 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

DextersKomplize hat geschrieben:Ich hab das Gefühl, das die Japaner nur noch so denken, dass ihre Spiele alle auf diesen Hentai/Animemist zugeschnitten sein muss, damit auch die notgeilen Spinner erreicht die sich an Polygonfrauen erfreuen.
Wenn dem so wäre, hätte Lightning 20kg Vorbau mit sich rumzuschleppen, hat sie aber offensichtlich nicht. Und schon wird gemeckert. Sehr obskur.

Typen wie du tun mir fast schon Leid.

²Odin
Muss mir gerade noch überlegen, ob mir der schwarze SE Schriftzug besser gefällt als der weiße ;)