PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht:
was kommen denn 2010 für exklusive in den handel für die xbox ?
mir fällt jetzt spontan keins ein
und was hat die xbox überhaupt für gute exklusive ? Halo franchise? Fable? Forza ? das einzige was mich von den drei interessiert ist fable halo ist sowieso überbewertet und auf konsolen zock ich keine egoshooter
und auch wenn mich rennspiele nicht sowirklich interessieren GT5 wird besser als Forza 3
wenn ich gute exklusive vergessen hab berichtigt mich, mit exklusiv mein ich auch exklusiv das heißt wenns das spiel für pc auch gibt oder geben wird ist es nicht exklusiv und zeit exklusive sind auch keine und das sind die meisten auf der box

mir fällt jetzt spontan keins ein

und was hat die xbox überhaupt für gute exklusive ? Halo franchise? Fable? Forza ? das einzige was mich von den drei interessiert ist fable halo ist sowieso überbewertet und auf konsolen zock ich keine egoshooter
und auch wenn mich rennspiele nicht sowirklich interessieren GT5 wird besser als Forza 3

wenn ich gute exklusive vergessen hab berichtigt mich, mit exklusiv mein ich auch exklusiv das heißt wenns das spiel für pc auch gibt oder geben wird ist es nicht exklusiv und zeit exklusive sind auch keine und das sind die meisten auf der box
jop die God of War 3 Demo bin grade am saugenfurley. hat geschrieben:100% Awesomeness xD
ist die Demo für alle zugänglich?
also für alle "PlaySie"-Aner

- furley.
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
wer sagt das ich die Ps3 bashen soll? 
Es gibt da noch so ein weißes Ding...
http://z0r.de/?id=691
@King: Könnte sogar sein, man siehe sich die Filme an, überzeugt hat mich nur The Green Mile

Es gibt da noch so ein weißes Ding...
http://z0r.de/?id=691
@King: Könnte sogar sein, man siehe sich die Filme an, überzeugt hat mich nur The Green Mile
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Alan WakeMØnd©?Øud hat geschrieben:was kommen denn 2010 für exklusive in den handel für die xbox ?
mir fällt jetzt spontan keins ein![]()
und was hat die xbox überhaupt für gute exklusive ? Halo franchise? Fable? Forza ?
Crackdown 2
Fable 3
Halo: Reach
Mass Effect 2
Splinter Cell Conviction
Das sind die großen Games nächstes Jahr.
Bei der ps3 fällt mir im mom nur God of War 3 ein....
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht:
ich nicht ich spiele alles was für PC kommt auch aufm PC :wink:MoskitoBurrito hat geschrieben:Solange FF14 SICHER fürn Pc kommt.MØnd©?Øud hat geschrieben:Alan Wake![]()
bei dem game ist noch garnicht sicher ob das überhaupt exklusiv wird es steht noch ne PC version zur debatte und das,dass game so der knüller wird halt ich auch noch fürn gerücht
Wer spielt das eig dann noch auf der ps3 lol.
und da es fast alle spiele außer die oben genannten von der xbox für den PC gibt mit besser grafik mehr contend usw. warum sollte ich die auf der xbox spielen und komm mir nicht mit couch feeling ich hab meinen PC auch an meinem 60 zoll LCD wie meine playstation und wii dran :wink:
und zum zum spielen mit maus und tastatur hab ich ein kleinen rolltisch
ne xbox is ne feine sache für die,die keinen gamer pc haben oder wollen
für alle anderen eher nicht
MoskitoBurrito hat geschrieben:Alan WakeMØnd©?Øud hat geschrieben:was kommen denn 2010 für exklusive in den handel für die xbox ?
mir fällt jetzt spontan keins ein![]()
und was hat die xbox überhaupt für gute exklusive ? Halo franchise? Fable? Forza ?
Crackdown 2
Fable 3
Halo: Reach
Mass Effect 2
Splinter Cell Conviction
Das sind die großen Games nächstes Jahr.
Bei der ps3 fällt mir im mom nur God of War 3 ein....
Alan Wake wahrscheinlich nicht exklusiv
Crackdown 2 gears of war lässt grüßen das wird genau so ein müll , sieht aus wie GTA mit Prototype gedöhns
Fable 3 wird mit natal bestimmt lustig ob wohl ich beid er bewegungssteuerung von ms noch ziemlich skeptisch bin jeder normale gamer wird wenn es denn mit controller bedienbar ist mit controller spielen, da man einfach exakter spielen kann
Halo: Reach wird müll und wie ich oben schon gesagt habe spiele ich keine egoshooter auf der konsole
Mass Effect 2 nicht exklusiv
Splinter Cell Conviction nicht exklusiv
PS3:
MAG
Heavy Rain
Last Guardian
The Agency
Yakuza 4
L.A. Noire
Final Fantasy XIII Versus
Grand Tourismo 5
Resistance Fall of Men 3
Mod Nation Racer
White kNight Chronicles
Atelier Rorona
Final Fantasy XIII bist zum europa release noch exklusiv und wird auch
besser sein von der qualität weil es ursprünglich für PS3 konzipiert wurde
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Dass du Crackdown 2 mit Gears of War oder GTA vergleichst, zeigt doch wie wenig Ahnung du hast.
Gears als Crap abzuschimpfen und dann Resistance 3 aufzuzählen
Aber du spielst ja keine Shooter also passt das...
Mal davon abgesehn das bei deinen aufgezählten Games kaum Kracher dabei sind.
Top Games sind:
GT5 (wenns den diese Gen noch kommt)
Last Guardion (kein Termin bestätigt !!!)
Heavy Rain (Nach der Vorschau von 4players etc. wär ich mir da nichtmal mehr sicher, scheint wieder QTE am laufenden Band zu sein, siehe Fahrenheit)
Ich wette mit dir FF13 wird auf beiden Konsolen exakt gleich aussehn.
Alan Wake wird btw exklusiv sein, es gab mal Gerüchte das es fürn PC erscheinen wird, das war vor ca. einem Jahr.
Seitdem nichts mehr zu einem Release fürn PC.
Gears als Crap abzuschimpfen und dann Resistance 3 aufzuzählen

Aber du spielst ja keine Shooter also passt das...
Mal davon abgesehn das bei deinen aufgezählten Games kaum Kracher dabei sind.
Top Games sind:
GT5 (wenns den diese Gen noch kommt)
Last Guardion (kein Termin bestätigt !!!)
Heavy Rain (Nach der Vorschau von 4players etc. wär ich mir da nichtmal mehr sicher, scheint wieder QTE am laufenden Band zu sein, siehe Fahrenheit)
Ich wette mit dir FF13 wird auf beiden Konsolen exakt gleich aussehn.
Alan Wake wird btw exklusiv sein, es gab mal Gerüchte das es fürn PC erscheinen wird, das war vor ca. einem Jahr.
Seitdem nichts mehr zu einem Release fürn PC.
- RPG-Gamer
- Persönliche Nachricht:
Ich spiele alles auf der xbox 360.PC imer so nen kleienr Monitor,waehrend ich doch im Wohnzimmer einen gossen Tv stehen habe,und dann tastatur.Nene joypad ist bequemer,ok eins gib ich zu bei RTS-games ist die maus komfortabler,aber Probleme mit Pad zu stuern hab ich trotzdem nciht.es leben die Konsoleros
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
Die 360 war schon immer eine Shooterkonsole.Pyoro-2 hat geschrieben:Das ja immerhin EINS. Und zur Abwechslung ein shooter, gibt's ja auch echt nicht genug auf der 360.
Bin schlumpf-anthrazit vor Neid
Die PS3 war schon immer eine Shooterkonsole.

(außer man steht auf shooter)
wow, ihr habt ma nen multiplat was (evtl) besser ausschautFinal Fantasy XIII bist zum europa release noch exklusiv und wird auch
besser sein von der qualität weil es ursprünglich für PS3 konzipiert wurde

kennt man als xboxer garnicht das gefühl... gnihihiihihii
- Howdie
- Persönliche Nachricht: