iconoclasm hat geschrieben:@Moin Howdie
GamePro 86% ok, wie bewerten die denn sonst so? Hast du es schon (wir reden doch von Saboteur?)
Yopp. GamePro bewertet recht lasch. Das heisst, dass es wohl nicht der Weisheit letzter Schluss ist, aber eine gute Tendenz. Laut GP hat es zwar technische Defizite, die aber nicht so sehr ins Gewicht fallen, da der Stil und die Inszenierung (von witzig bis erotisch) das wohl alles wieder wettmachen.
Es scheint in eine gute Richtung zu gehen. Sprich leicht sarkastisch mit netten Anspielungen. Das reicht mir um es gut zu finden. Die deutsche Übersetzung muss recht gut (wenn auch nicht Lippensynchron) zu sein.
Alles in allem wohl lohnenswert. Und da ich AC2 gestern durchgezockt habe kommt es grade recht^^
iconoclasm hat geschrieben:edit @Howdie. Cool, du hast AC2 durch. Du hast mir das Game ja u.a. schmackhaft gemacht. Wie fandest du es jetzt nach Beendigung?
Genial. Tolle Story, tolles Game! Hat mich mit dem, für mich, extrem schwachen ersten Teil voll ausgesöhnt. Die Attentate machen höllisch viel Spaß. Das einzige was mich an dem Game etwas stört: Es ist verflucht leicht. Ich hätte mir wie bei Batman verschiedene Schwierigkeitsgrade gewünscht. Aber sonst sind die beiden Games für mich auf Augenhöhe. Ich bin wirklich überrascht, was sie daraus gemacht haben.
Und Venedig ist einfach schön. In der zweiten Einöde (Flori) hängt es etwas durch, fängt sich aber schnell wieder. Mir fehlen noch 40 Federn, aber die werde ich wohl nicht mehr suchen. Oder irgendwann vielleicht mal.
SK3LL hat geschrieben:Wo bleiben die Tests zu "The Saboteur"? Ich will wissen ob das Spiel was taugt oder nicht...
@Ico
Jap, AC II ist ein klarer Schritt nach vorne und man hat die Schwächen des ersten Teils konsequent ausgemerzt. Teil 3 wird bei mir auf jeden Fall ein zu Hause finden. ^^
Saboteurtest möchte ich auch haben (ist Release nicht morgen schon?) und AC3, wenn es denn kommt und Ubisoft vorher nicht soviel Verlust einfährt dass sie zu machen, wird auch meine Konsole berühren.
Saboteur erschien bereits gestern und ich hab gerade bei IGN das erste Review gelesen.
Interessantweise gibt's bei amazon.de im Produktlisting unter Saboteur den deutsche Version mit altem Cover (Playstationschriftzug links) und die UK-Import Version mit PS3 Logo oben. Das sollte doch eigentlich gar nicht sein .
@Sk3ll, interessant dass es schon draussen ist, laut den Releasedates die ich kenne kommt es morgen raus....hmmm...ich schau mir mal den Test an.