PSPgo: Spiel gefällig?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PSPgo: Spiel gefällig?
Um den Absatz der PSPgo etwas anzukurbeln, hat Sony sich eine kleine PSPgo: Spiel gefällig?
-
Royale
- Persönliche Nachricht:
Gut, gut...
Das ist zwar ein sehr schönes Angebot, aber leider ändert es nicht viel daran, dass sich die PSP Go im Vergleich zu den anderen PSP überhaupt nicht lohnt.
Ich kann mir trotzdem vorstellen, dass das Angebot für viele PS3ler gerade mit LittleBigPlanet verlockend ist
Ich kann mir trotzdem vorstellen, dass das Angebot für viele PS3ler gerade mit LittleBigPlanet verlockend ist
- Renaku
- Persönliche Nachricht:
Natürlich tut $ony das nur um mehr PSPGo's zu verkaufenArctic Monkeyy hat geschrieben:Geil! Geil! das ist schon das 4 (für manche sogar5) gratis Spiel !!!
Ich denke damit trösten sie die go besitzer weil es so wenig auswahl gibt und natürlich um noch mehr zu verkaufen^^
Wenn sich die Go gut verkaufen würde, müsste $ony die Kunden ja nicht mit massenweise Gratisspielen locken.
- monotony
- Persönliche Nachricht:
da ist unser eins seit 4 jahren treuer psp besitzer und bekommt nichts. aber jemand, der seit ein paar monaten eine psp go hat, der bekommt natürlich ein gratis spiel.
das einzige, was mich noch tröstet, ist die tatsache dass sony mit der go diesmal richtig schön auf die schnauze fällt. das verdienen sie schon allein aufgrund der tatsache, dass der europäische psn shop voll mit bugs, und leer an spielen ist.
das einzige, was mich noch tröstet, ist die tatsache dass sony mit der go diesmal richtig schön auf die schnauze fällt. das verdienen sie schon allein aufgrund der tatsache, dass der europäische psn shop voll mit bugs, und leer an spielen ist.
-
Jamin_1
- Persönliche Nachricht:
Ja, das bringt einem aber auch nichts wenn man letzte Woche LBP schon gekauft hat und GT auch schon in seinem Besitz hat.
Aber MS soll ja auch ganz lustig sein.
Somit ist der Preis der GO wirklich gerechtfertigt.
Habe jetzt auch schon 5 Spiele gratis auf meiner PSP und damit kann ich leben da es sich um gute bis sehr gute Games handelt.
Aber MS soll ja auch ganz lustig sein.
Somit ist der Preis der GO wirklich gerechtfertigt.
Habe jetzt auch schon 5 Spiele gratis auf meiner PSP und damit kann ich leben da es sich um gute bis sehr gute Games handelt.
- hauby
- Persönliche Nachricht:
-
Jamin_1
- Persönliche Nachricht:
@haubi:
1. verschiedene Menschen verschiedene Hände und es soll ja auch Personen geben die wiegen 200+ und soll deshalb ein Flugzeug darauf ausgelegt werden?
2. haha "Haltbarkeit der Schiebmechanik hat auch noch keine Langzeittests"
du musst eine Entwickler und Festigkeitsprofessor sein. Die Go ist ja dafür berühmt als erstes Gerät einen Schiebermechanismus zu besitzen
3.im Vertrieb bist also auch noch tätig
trotzdem hat es nicht für nen besseren Namen gelang.
1. verschiedene Menschen verschiedene Hände und es soll ja auch Personen geben die wiegen 200+ und soll deshalb ein Flugzeug darauf ausgelegt werden?
2. haha "Haltbarkeit der Schiebmechanik hat auch noch keine Langzeittests"
du musst eine Entwickler und Festigkeitsprofessor sein. Die Go ist ja dafür berühmt als erstes Gerät einen Schiebermechanismus zu besitzen
3.im Vertrieb bist also auch noch tätig
trotzdem hat es nicht für nen besseren Namen gelang.
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
-
Jamin_1
- Persönliche Nachricht:
Les mal lieber richtig.GoreFutzy hat geschrieben:Das Teil wird kläglich versagen, genauso wie Jamin´s Argumentation...
Ich habe nicht für die Go argumentiert sondern das Geschwätz meines Vorredners berichtigt.
Aber du scheinst mir auch nicht heller, nur auf voreilige, kurzrausgesagte & nicht argumentierte Textpassagen fixiert zu sein.
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Leute, wartet lieber ab bis nächstes jahr... In den US ist die Go bereits um (fast) 100 $ im preis gesunken, denke mal dieses Angebot soll noch ein paar Käufer locken, bevor auch hier die Preise purzeln...
Sowieso werde ich mit dem kauf erst abwarten, ob nicht evtl. im 2. Halbjahr doch noch eine Go 2.0 MIT UMD Laufwerk angeboten wird...
Sowieso werde ich mit dem kauf erst abwarten, ob nicht evtl. im 2. Halbjahr doch noch eine Go 2.0 MIT UMD Laufwerk angeboten wird...