D-Day: Der Duke grüßt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

DextersKomplize hat geschrieben:Ja verstehst du denn nicht, Duke bleibt nicht alle unten...!!! Der DUKE!! bleibt NICHT!! alle....UNTEN!!!
Ich hoffe jetzt haste es verstanden.....
Ah jetzt! ._.
carbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von carbo »

Duke Nukem soll übrigens mit dem GT5 als Bundle rauskommen. So 2020*g*
Green-Link84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Green-Link84 »

Also Duke Nukem Forever, das sich am längsten in Entwicklung befindliche Videospiel der Welt, welches auch noch die nächsten 5 Konsolen-Generationen überdauert, bis es veröffentlicht wird.

Ich warte noch immer auf meine N64-version :twisted:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Ich bin mir sicher, dass wir noch dieses Jahr genaueres zu hören bekommen.

Eine Ankündigung, weiter Screenshots ... irgendwas kommt dieses Jahr noch.

Ever bet on the Duke.
illostos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von illostos »

Der Duke is tot
uns nein es wird niemals mehr profitabel sein, es sei denn es kostet 250€.
.... wenn irgend ein Chef drauf steht sein letztes Geld in irgendeine Firma zu stecken die keine Aussicht auf Gewinn macht bitte.

Wenn ich Programierer oder Grafiker bei 3D gewesen wär hätt ich schon vor 5 Jahren gekündigt ... wer will schon 13 Jahre ein Spiel entwickeln was eh nie auf den Markt kommt. Da geh ich lieber zu irgendeiner Softwareschmiede die alle 2-3 Jahre was macht und wo ich Abwechslung habe.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

illostos hat geschrieben:Der Duke is tot
.... wenn irgend ein Chef drauf steht sein letztes Geld in irgendeine Firma zu stecken die keine Aussicht auf Gewinn macht bitte.

Wenn ich Programierer oder Grafiker bei 3D gewesen wär hätt ich schon vor 5 Jahren gekündigt ... wer will schon 13 Jahre ein Spiel entwickeln was eh nie auf den Markt kommt. Da geh ich lieber zu irgendeiner Softwareschmiede die alle 2-3 Jahre was macht und wo ich Abwechslung habe.
Naja, wir wissen nicht genau, was da ablief bzw. vlt. immernoch abgeht ... kann mir schon vorstellen, dass das seine Gründe hatte.
johndoe755007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe755007 »

Laut 3dRealms soll es zu Ostern 2010 eine Überraschung in Form einer Demo für Duke Nukem Forever geben...

Hand hoch! Wer hat in den ersten Sekunden nen Herzinfakt bekommen? :D

Hey, das Spiel ist doch eigentlich völlig uninteressant. Der Hype drum herum macht doch viel mehr Spaß.

Und wenn es doch jemals rauskommt, dann werde ich es mir wahrscheinlich kaufen, egal wie scheiße es womöglich ist. Denn dann kann ich sagen: ich hab den größten Witz seit Jahrzehnten im Regal stehen. Insofern hat die 3D-Realms-Propaganda bei mir alles richtig gemacht.

In dem Sinne: The gag must go on.
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Woohoo, Duke Nukem. Der Hype um das game macht es berühmt.
Ich werds kaufen, nur um zu sehen was die macher in den vielen jahren vollbracht haben, vermutlich nicht viel wenn man immer wieder von vorne anfangen muss :D

Ich bezeweifle jetzt mal das die demo rauskommt, und wenn dann kommt sie 3 jahre später als die macher vorab schon sagen ;)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

ceiphren hat geschrieben:Laut 3dRealms soll es zu Ostern 2010 eine Überraschung in Form einer Demo für Duke Nukem Forever geben...

Hand hoch! Wer hat in den ersten Sekunden nen Herzinfakt bekommen? :D
Ein Herzinfakt war es zwar nicht, aber in den ersten Sekunden dachte ich das sei dein ernst, und dann ... die traurige Wahrheit. :(
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

illostos hat geschrieben:Der Duke is tot

Wieso? Als Angestellter wirst du doch bezahlt und das releaste Spiel bringt dir nicht viel. Nen kleinen Bonus vielleicht. Die letzten 10 Jahre war das n sicherer Arbeitsplatz. 3D Realms hatte von DN3D und ein paar gepublishten Games Geld wie Heu ... bis es letztendlich alle war. :wink:

Wenn die das Spiel jetzt weiterentwickeln kommt bestimmt als nächstes der Weltuntergang 2012 in die Quere.
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

Duke Nukem Forever = Neverending lies
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Hachja der Duke...
KillerBiatch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillerBiatch »

Wenn das Ding raus kommt, dass wird der absolute Hammer.... Ich kanns mir schon vorstellen über jedem Saturn oder Mediamarkt oder sonst was fliegen dröhnende F22 Jets hinweg und werfen die Duke Spiele (deren Verpackung natürlich wie goldene Kugeln aussehen) mit roten Fallschirmen ab! :verliebt: ufff... ja genau so wirds ablaufen :P
BetaSword
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetaSword »

cervanets hat geschrieben:ich glaub "falls" duke nukem jemals raus kommt, wird es einfach keine wertung geben
man kann dieses spiel nicht bewerten ohne, dass ein bürgerkrieg losbricht
LOL

Aber mal zum Thema: Wenn es denn nun wirklich mal rauskommen würde, interessieren mich auch nicht sonderlich intelligente gegner, oder Das absolute Leveldesign, mir würde zur Not ja schon das von HellgateLondon reichen(+ neuere Innenlevel), solange der Duke nur wieder seine Coolen Sprüche und Aktionen macht.

Ich muss da immer noch an 2 der Endgegner-Videos denken:
1. Dem Im Football-Stadium kickt er, als dieser endlich erledigt ist, ein Auge wie einen Football weg.
2. Dem einen , dem er den Kopf nachträglich abreisst, und dann in aller Ruhe den Hals als Toilette benutzt(Einschliesslich Zeitung-Lesen und herumpfeifen).
Ist zwar schlecht unterzubringen(Schuld hat BPjM), aber dennoch war es sehr Unterhaltsam.
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

haha...
Kommt jetzt doch etwas oder wie? :wink:
Mal abwarten. :D