Pyoro-2 hat geschrieben:Naja, ich verlier oft irgendwann die Lust. Die stories interessieren mich eh praktisch nie und das gameplay, wegen dem ich die games ja zock, ist ja nicht so, dass das bei Stunde 30 noch anders als bei Stunde 75 oder Stunde 200 ist.
Ist genau andersrum wie ich das mit animes halte
Ich unterscheide da. Wenn ein Spiel eine Story hat, die zumindest ordentlich erzählt wird (was nicht bedeutet, dass sie gut ist), dann will ich die auch erzählt bekommen, also spiele ich bei solchen Spielen immer recht straight die Mainquest.
²Mauro
Klaro, aber ich bin da irgendwie meistens desinteressiert. Richtig gepackt (storymäßig) haben mich die letzten Jahre eigentlich nur Mass Effect und va Persona 4.
Soweit ich mich erinnern kann
und ich lehn mich jetzt weit aus dem Fenster. God of War 3 ist der absolute epische Wahnsinn! Allein die Demo hat mich gerade so begeistert das ich den Wartezeit bis Release nicht ertrage.
und ich lehn mich jetzt weit aus dem Fenster. God of War 3 ist der absolute epische Wahnsinn! Allein die Demo hat mich gerade so begeistert das ich den Wartezeit bis Release nicht ertrage.
Ich wusste es. Wenn du mit dem Maskierungsmodus arbeitest, musst du beim Pinsel die Deckkraft und den Fluss auf 100% setzen. Das wirst du wahrscheinlich nicht gemacht haben.