Uncharted 2 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Trollen und sich über etwas freuen ist n Unterschied.Pyoro-2 hat geschrieben:Dein letzter Trollthread ist nicht "Monate her", der ist von äh...HEUTE. Und du schaffst es immernoch nicht, in deinen posts zw. Fakt und subjektiver Meinung zu unterscheiden - da wird sich offensichtlich auch nichts mehr dran ändern. Also geh weg.
google.de ist dein freund (;
Zeig mir n Post aus der letzten Zeit, wo ich ne Konsole oder Unternehmen forenregeln widrig schlecht mache und ich bin für immer weg. =)
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
3.5. Warez-Links, Links zu inoffiziellen Demo-Versionen, NoCD-Patches, Werbung für egal welche Produkte oder Dienstleistungen, Musikdatei- oder Videodatei-Tauschaufforderungen oder diesbezügliche Anleitungen haben in unserem Forum nichts zu suchen und werden kommentarlos editiert.

Bin aber kein mod. Ich könnte natürlich auch darauf hinweisen, dass Mehrfach-Accounts per se gegen die Forenregeln verstoßen und damit jedes deiner posts gegen selbige in gleichem Ausmaß.
Man kann sich auch über trollposts freuen, ya know. Das ist nichts, was sich gegensätzlich ausschließt.
Na egal, also tschüss dann.

Bin aber kein mod. Ich könnte natürlich auch darauf hinweisen, dass Mehrfach-Accounts per se gegen die Forenregeln verstoßen und damit jedes deiner posts gegen selbige in gleichem Ausmaß.
Man kann sich auch über trollposts freuen, ya know. Das ist nichts, was sich gegensätzlich ausschließt.
-
- Persönliche Nachricht:
Sodala habs gestern mit nem kumpl angezockt, hammer game, hammer grafik (aufm 42"er), super steuerung und handling und unterhaltsame story.
einzig der trash talk is teils bissl sehr trashig:
drake: "ich brauch nur 5 minuten" (es geht um ne mission) die schwarzhaarige schnäpfe: "was so kurz, da brauch ich mich ja garnicht erst auszuziehn" oder so ähnlich ^^
ansonsten aber wirklich rundum gelungegnes spiel, sind auch schon kurz vor durchgeschafft auf "schwer" was uns aber insgesammt zu "mittel" ist.
trotzdem: TOP! eins der besten game des jahres, zweifelsfrei
einzig der trash talk is teils bissl sehr trashig:
drake: "ich brauch nur 5 minuten" (es geht um ne mission) die schwarzhaarige schnäpfe: "was so kurz, da brauch ich mich ja garnicht erst auszuziehn" oder so ähnlich ^^
ansonsten aber wirklich rundum gelungegnes spiel, sind auch schon kurz vor durchgeschafft auf "schwer" was uns aber insgesammt zu "mittel" ist.
trotzdem: TOP! eins der besten game des jahres, zweifelsfrei
- 1990-NES-Super Mario Bros.
- Persönliche Nachricht:
Ohne solche Leute wäre es doch auch langweilig.Pyoro-2 hat geschrieben:3.5. Warez-Links, Links zu inoffiziellen Demo-Versionen, NoCD-Patches, Werbung für egal welche Produkte oder Dienstleistungen, Musikdatei- oder Videodatei-Tauschaufforderungen oder diesbezügliche Anleitungen haben in unserem Forum nichts zu suchen und werden kommentarlos editiert.

-
- Persönliche Nachricht:
Lustig, dass du immer auf deutschen Gewohnheiten rumreitest. Da ich dein mieses Schulenglisch vom Geflame auf vgchartz kenne, würd ich sagen, dass du auf Englisch einfach nur die Hälfte nicht mitbekommst.keinesahne hat geschrieben:Ohhh, ich hab ganz vergessen wie ernst und aggressiv man jede (offensichtlich spaßig gemeinte) Aussage in deutschen Foren (oder nur hier?) nimmt.
Kommt mal von eurem Spießertrip runter, das ist ja langsam echt eklig....
Wie sieht es eigentlich mit Tearing aus? Hat sich da was gegenüber dem ersten Teil getan?
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- 1990-NES-Super Mario Bros.
- Persönliche Nachricht:
hans-detlef hat geschrieben:keinesahne hat geschrieben:Ohhh, ich hab ganz vergessen wie ernst und aggressiv man jede (offensichtlich spaßig gemeinte) Aussage in deutschen Foren (oder nur hier?) nimmt.
Kommt mal von eurem Spießertrip runter, das ist ja langsam echt eklig....Lustig, dass du immer auf deutschen Gewohnheiten rumreitest. Da ich dein mieses Schulenglisch vom Geflame auf vgchartz kenne, würd ich sagen, dass du auf Englisch einfach nur die Hälfte nicht mitbekommst.
Da sag ich doch mal wieder..."LOL"

- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht: