Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Das ist der andere Punkt, sie sind einfach zu zeitintensiv. ME wird mir schon mindestens 25 Stunden abverlangen, FF vermutlich 50+. Wenn ich so ein Monster durchgespielt habe, fehlt mir lange Zeit die Lust mir sowas gleich nochmal anzutun. Ich spiele RPGs zwar lieber als jedes andere Genre, aber hab halt die Zeit dafür nicht mehr so wie vor einigen Jahren noch.Pyoro-2 hat geschrieben:Hehe, sowas in der Richtung hab ich mir schon fast gedacht
Naja, mit den ganzen RPGs gibt's eh Zeitprobleme. White Knight Chronicles, Star Ocean 4, Resonance of Fate, Drakensang 2, Mass Effect 2, wieviel muss ich da täglich zocken um jeweils zum nächsten release fertig zu sein?! Zum Glück gibt's dazw. paar Pausenfüller wie Heavy Rain, Bayonetta oder God of War 3, sonst wär ich ja echt unterfordert
(hab ich Prüfungen erwähnt?! Nee, lass'ma mal unter'n Tisch fallen)
Deshalb mag ich solche Reviews wie die von Batman AA z.B.
Wenn es heisst, Spiel ist super aber viel zu kurz. Für mich die beste Kaufempfehlung.
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich bin jemand, der von seinen 300 games oder wieviele ich insgesamt hab vielleicht 10, wenn überhaupt, komplett durchgezockt hat
Ich zock auch 120h FF und hab dann keine Lust mehr noch 'ne Stunde für den Endboss zu investieren 
Von daher seh ich das so: wenn ich am JRPG 10h gezockt hab, hat ich da schon genausoviel wie von 'nem shooter. Wenn ich 20h gezockt hab, so viel wie von 'nem Adventure. Und alles andere ist Dreingabe
Von daher seh ich das so: wenn ich am JRPG 10h gezockt hab, hat ich da schon genausoviel wie von 'nem shooter. Wenn ich 20h gezockt hab, so viel wie von 'nem Adventure. Und alles andere ist Dreingabe
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Ich zocke halt alles durch, was sich zumindest als "ganz okay" entpuppt.Pyoro-2 hat geschrieben:Naja, ich bin jemand, der von seinen 300 games oder wieviele ich insgesamt hab vielleicht 10, wenn überhaupt, komplett durchgezockt hatIch zock auch 120h FF und hab dann keine Lust mehr noch 'ne Stunde für den Endboss zu investieren
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht: