"jabulani"....der rundeste ball aller zeiten
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
So nun möchte ich mich doch mal über den Deppenverein FIFA äußern, was ich sonst nicht tue. Warum ist ENGLAND in Topf eins gelegt??? WM 2006 raus im Achtelfinale dafür Portugal auf vier und Frankreich auf 2. Als Bewertungskriterium wurde die FIFA Rangliste von AUSSCHLIEßLICH OKTOBER herangezogen
. Holland is auch im ersten Topf, bei Qualispielen gg Mazedonien, Norwegen, Schottland und Island alle Spiele zu gewinnen und so Punkte zu sammeln...
Nunja wie repräsentativ....
Weiterhin wurde beschlossen, KEINE Torrichter einzusetzen. Gab ja vor nicht allzulanger Zeit keine Partie Frankreich-Irland welche durch ein... naja irreguläres Tor entschieden wurde -__-
Aber NACH der WM wird eine Arbeitsgruppe eingesetzt um sowas zu prüfen...
Nene alles Mist...
Nunja wie repräsentativ....
Weiterhin wurde beschlossen, KEINE Torrichter einzusetzen. Gab ja vor nicht allzulanger Zeit keine Partie Frankreich-Irland welche durch ein... naja irreguläres Tor entschieden wurde -__-
Aber NACH der WM wird eine Arbeitsgruppe eingesetzt um sowas zu prüfen...
Nene alles Mist...
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
lol diese Torrichter sind wohl das lächerlichste überhaupt.Tom07 hat geschrieben:Weiterhin wurde beschlossen, KEINE Torrichter einzusetzen. Gab ja vor nicht allzulanger Zeit keine Partie Frankreich-Irland welche durch ein... naja irreguläres Tor entschieden wurde -__-
Meinetwegen soll sich da einer an Pfosten mitm Liegestuhl setzen anstatt dem Torwart da hinterher zu eiern.
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Tja, Fehler gehören zum Fußball nun mal dazu.Tom07 hat geschrieben: Weiterhin wurde beschlossen, KEINE Torrichter einzusetzen. Gab ja vor nicht allzulanger Zeit keine Partie Frankreich-Irland welche durch ein... naja irreguläres Tor entschieden wurde -__-
Hätte der Spieler nicht getroffen, hätte er auch nicht sagen können, "Sorry, ich will nochmal".
-
Liebe.Frieden.TNT
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: