World of WarCraft - Die Eiskronenzitadelle

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Joe-Z hat geschrieben:
Melcor hat geschrieben:Wurde schon vor Ewigkeiten dementiert. WoW ist die offizielle Warcraft Lore.
Das heißt die haben dann Illidan und Arthas einfach so sterben/töten lassen? o0
(also auch für alle nicht-WoW'ler...)
jepp. genau das.
vorallem passt die ganze story von wow null zu wc1-3+add on's und den büchern. das widerspricht sich teilweise schon extrem.
Hans_Wurst80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans_Wurst80 »

Jarnus hat geschrieben:spiele atm allerdings auch nicht mehr. hatten bereits 2 1/2 monate nach WotlK release Naxx usw. auf farm und nur für
jeweils einen neuen raid neu anfangen muss echt nicht sein. freue mich dennoch riesig auf Catalysm, alleine das Brachland,
wo vor 5 jahren alles begann...Uldar und den Lichkönig werd ich dann mit level 85 nochmal stressfrei angucken. genau wie
das alte Naxx mit level 70 und den Sonnenbrunnen mit 80...
Die Frage ist nur, was möchtest Du damit erreichen? Eine Raidinstanz lebt doch von dem Anspruch, die auf dem aktuellen Level mehr oder weniger schwierigen Herausforderungen zu meistern. Ulduar ist (zumindest in der 10er und ohne Hardmodes) schon heute erstaunlich einfach, wenn man einige Teile aus der Prüfung des Kreuzfahrers am Leib trägt. Was brächte es mir, sagen wir, zu warten bis ich Ausrüstung auf Level 300 habe und mich dann langweile, weil nicht darauf ausgelegte Instanzen zu einfach geworden sind. Darum versuch ich auch alles aktuell mitzunehmen, so bleibt die Spannung erhalten. :wink:
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

Celar hat geschrieben:
Joe-Z hat geschrieben:
Melcor hat geschrieben:Wurde schon vor Ewigkeiten dementiert. WoW ist die offizielle Warcraft Lore.
Das heißt die haben dann Illidan und Arthas einfach so sterben/töten lassen? o0
(also auch für alle nicht-WoW'ler...)
jepp. genau das.
vorallem passt die ganze story von wow null zu wc1-3+add on's und den büchern. das widerspricht sich teilweise schon extrem.
Jemand muss Blizzard den George-Lucas-How-to-destroy-a-great-franchise-Award verleihen.

Verdient haben sie es nun ganz offiziell.
Vielleicht ist es ja wirklich so das die ganzen guten Koepfe von Blizzard agewandert sind und nur noch die Idioten dort arbeiten.
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

den Suchties kannste eh die letzte gequirrlte Scheisse vorsetzten die werden eh weiterspielen.
XCyron
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XCyron »

12 Millionen gehirnamputurte pupertäre idioten?

Na wenn ihr meint :) Ich spiel zwar selber auch nicht mehr dennoch war es 4 Jahre lang ein super spiel

Ausserdem sollte ein WC4 mal irgendwann rauskommen wirds eh wieder ein absoluter hit :) Immerhin reden wir hier von Blizzard einer der letzten firmen die wohl noch auf Spielquallität achtet und sich mit dem Release zeit lässt

Edit: Ausserdem könnte man ohne Probleme die Story um Illidan / LichKing weiter führen in WC immerhin ist nicht wirklich viel dazu bekannt aus WoW ausser das man durchrennt und die paar Idioten ummoscht :)

Da hab ich eigentlich relativ viel vertrauen in Blizzard