naja ich hoffe bei l4d2 waren vorallem viele erstkäufer bei.
Deathbringer Reaper hat geschrieben:
Vaedian hat geschrieben:Shooter und Konsolen lol...
Kopf --> Tisch
Intollerante User lol.... -.-
Lass doch jedem Auf seinem Lieblingssystem spielen.
aso toleranz ist also das zauberwort. sollen wir demnächst auch nazis tolerrieren, wenn die sagen "achja lasst uns doch bitte unseren lieblingstürken oder lieblingsjuden krankenhausreif schlagen"?
also ich denke mal jede toleranz hat auch ihre grenzen und shooter mit einem gamepad zu spielen sollte genauso verboten werden. es fährt ja auch niemand freiwillig mit einem rollstuhl, statt mit seinem füßen zu laufen. jeden schwachsinn muss man wirklich nicht tolerieren.
Mich würde intressieren wie gross der Anteil an deutschen (geschnittenen) Versionen davon ist.
Meiner Meinung nach ist diese total unbrauchbar, da man einen wichtigen Bestandteil....nämlich die Splattereinlagen...rausgenommen hat.
Wäre übrigens dafür ,dass solche massiven Kürzungen in der Wertung berücksichtigt werden....manche Leute muss man doch wachrütteln....ich finds unglaublich,dass so ein Mist a) verkauft werden darf und b) von manch Magazinen (ich meine das allgemein und nicht nur auf 4p bezogen) eine Kaufempfehlung erhält.
Bin einfach der Meinung,dass man sowas nicht unterstützen sollte.
Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:aso toleranz ist also das zauberwort. sollen wir demnächst auch nazis tolerrieren, wenn die sagen "achja lasst uns doch bitte unseren lieblingstürken oder lieblingsjuden krankenhausreif schlagen"?
also ich denke mal jede toleranz hat auch ihre grenzen und shooter mit einem gamepad zu spielen sollte genauso verboten werden. es fährt ja auch niemand freiwillig mit einem rollstuhl, statt mit seinem füßen zu laufen. jeden schwachsinn muss man wirklich nicht tolerieren.
Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:naja ich hoffe bei l4d2 waren vorallem viele erstkäufer bei.
Kopf --> Tisch
aso toleranz ist also das zauberwort. sollen wir demnächst auch nazis tolerrieren, wenn die sagen "achja lasst uns doch bitte unseren lieblingstürken oder lieblingsjuden krankenhausreif schlagen"?
Du errinerst mich immer mehr an einen luftballon :wink:
Ob jemand sein Spiel mit Pad oder Maus spielt ist imM egal, aber das sie statt sich an ihre Versprechungegn zu halten und dann und wann einen richtigen Nachfolger zu produzieren, nur weil sie diesen dummen, alles kaufenden Spielerteil ausbeuten wollen (der sich leider eben gerade auf den Konsolen findet) ist einfach schlecht von Valve. Insofern kann man das auch als Statment gegenüber den Pc Spielern werten, wenn sie noch nicht mal Angaben über die Steam Version mahcne, weil es "so" unwichtig ist...
Das Spiel ist ja auch super.
Habe es zwar noch nicht gespielt, aber für mich gibt es kein zweifel.
Aber ob ich es mir wirklich holen werde, weiß ich noch nicht.
56er hat geschrieben: Insofern kann man das auch als Statment gegenüber den Pc Spielern werten, wenn sie noch nicht mal Angaben über die Steam Version mahcne, weil es "so" unwichtig ist...
Valve hat noch nie irgendwelche Verkaufszahlen von Spielen über Steam veröffentlicht.
Inzwischen werden fast so viele PC Spiele über den Digitalen Vertrieb (wie Steam) verkauft wie auf dem klassischen Retail Markt.
Der PC Bereich (mit Steam) ist für Valve absolut nicht unwichtig sondern dürfte die meisten Gewinne generieren (zusammen mit den Spielen anderer Publisher die auf Steam verkauft werden).
Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:naja ich hoffe bei l4d2 waren vorallem viele erstkäufer bei.
Kopf --> Tisch
Ja dann tolerier die paar Millionen Leute, die mit Gamepad schießen halt nicht, das macht sie sicher schrecklich traurig......
Aber jetzt mal im Ernst (falls ich deinen Beitrag überhaupt ansatzweise ernst nehmen sollte, immerhin sind die Vergleiche, die du aufgeführt hast, sehr unpassend, wenn ich es jetzt mal nett ausdrücke) .Zu sagen, dass man es verbieten sollte ist schon mehr als sinnlos übertrieben und klingt nach schwerer (vielleicht sogar unbegründeter?) Verachtung gegenüber den Leuten, die ihre Shooter lieber an der Konsole spielen. Desweiteren bringt es nicht mal was sinnvolles es zu verbieten (es seie du genießt Schadenfreude).
Kopf --> Tisch
ich spiel auch keine (ego)shooter mitm controller. einfach, weil es mit der maus 1000x besser ist
oder warum hat cod6 (4 auch übrigens) so n extremen aimbot drin?
Kopf --> Tisch
Sorry aber das war jetzt einfach nur Schwachsinnig der Beitrag. Das sind wohl 2 paar schuhe die du hier aufzählst..
ach der erynhir isn konsolen fanboy erster stunde. der hat soviel ahnung von videospielen wie günter beckstein.
Aber jetzt mal im Ernst (falls ich deinen Beitrag überhaupt ansatzweise ernst nehmen sollte, immerhin sind die Vergleiche, die du aufgeführt hast, sehr unpassend, wenn ich es jetzt mal nett ausdrücke) .Zu sagen, dass man es verbieten sollte ist schon mehr als sinnlos übertrieben und klingt nach schwerer (vielleicht sogar unbegründeter?) Verachtung gegenüber den Leuten, die ihre Shooter lieber an der Konsole spielen. Desweiteren bringt es nicht mal was sinnvolles es zu verbieten (es seie du genießt Schadenfreude).
das hätte doch wohl einen ganz praktischen sinn. ich weiß ja nicht, wann du geboren wurdest, aber bevor es gamepad shooter gab war das mal ein ganz herausragendes und faszinierendes genre. aber dadurch das die ganzen casual gamer lieber mit dem gamepad spielten wurden die shooter immer schlechter und dümmer. jetzt dürfen wir uns solch behinderter, lahmarschiger missgeburten wie halo oder killzone erfreuen. wirklich toll.
ein verbot würde die industrie dazu zwingen wieder anspruchsvolle shooter zu machen und vorallem mal wieder innovationen in das genre zu bringen, vorallem mit dementsprechenden budgets.