Bester 4Players Autor

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wer von den 4Players-Redakteuren schreibt eurer Meinung nach die besten Testberichte.

Mathias Oertel
10
11%
Jörg Luibl
52
57%
Paul Kautz
12
13%
Michael Krosta
3
3%
Benjamin Schmädig
5
5%
Jan Wöbbeking
2
2%
Marcel Kleffmann
2
2%
Jens Bischoff
5
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 91

sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Ich tendiere stark zu Jörg. Er schreibt die längsten Tests, schafft es tatsächlich den tieferen Sinn in jedem Spiel zu suchen und auch zu finden (wenn einer da ist), und wenn es mal keinen gibt, folgt die Quittung! Meistens sind die Spiele den Aufwand garnicht wert, aber selbst der größte Dreck wird unterhaltsam präsentiert :>

Danach kommt gähnende Leere. Bei Michael habe ich das Gefühl, dass er ewig seinem perfekten Rennspiel hinterherlaufen wird. Viel Glück, vielleicht findest du den heiligen Gral ja noch!

Allgemein ist es ja schön, dass am Ende des Tests ein Bild zu finden ist, dann weiß man wenigstens, gegen wen man seinen Hass richten darf. :)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

[x] ich
-Naboo-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Naboo- »

Nach langem Überlegen bin ich zu dem Schluss gekommen,das
alle Tester gute Berichte schreiben und auch auf Kommentare
freundlich eingehen (sofern sie nicht selbst angepflaumt werden).

Dennoch stimme ich für Jörg ab,da seine Tests den größten Wiedererkennungswert haben. Im Gegensatz zu den meisten hier liebe ich aber nicht seine Verisse, sondern die Tests zu Spielen die ihn selbst begeistert haben wie LittleBig Planet,Uncharted 2 und Super Mario Galaxy.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Jörg isn richtiger VIP Diktator hier.
Die Imperatorin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Imperatorin »

Meine stimme kriegt Jörg
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Paul Kautz ftw!
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Jörg. Lange Tests, die seine persönliche Spielerfahrung sehr gut ausdrücken, und sämtlich Stärken und Schwächen des Spiels gut herausarbeiten. Also genau das, was ich in einem Spieletest lesen will. :) Außerdem mag ich seinen Stil. Liest sich sehr unterhaltsam, meiner Meinung nach.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Orochi91 hat geschrieben:
Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:aber julian schreibt doch zu indie games manchmal testberichte
Wirklich? Ich habe mir sehr viele Testberichte angeschaut bevor ich diese Umfrage gestartet habe und leide habe ich kein einzigen Testbericht von Julian gefunden
Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:http://www.4players.de/4players.php/dis ... eluxe.html

zwar nicht den ganzen test, aber er hat dran mitgewirkt. ich habe aber auch schonma komplette tests von ihm gesehn. zwar selten, aber es gibt sie :)
Schade das er nicht dabei ist.
s04-fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s04-fan »

Jörg weil er am kritischsten Berichte schreibt und seine Kolummnen fabelhaft sind
Ach ja du hast Mourad vergessen
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Eig hat jörg auch das Genre erwischt wo man am meisten schreiben kann nämlich Rollenspiele und dass ist auch denke ich der Grund warum viele für ihn stimmen.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Die Ente hat geschrieben:Eig hat jörg auch das Genre erwischt wo man am meisten schreiben kann nämlich Rollenspiele und dass ist auch denke ich der Grund warum viele für ihn stimmen.
Wenn man mal davon absieht, dass er längst nicht nur Rollenspieltests macht :roll:
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

mein Post hier wurde einfach gelöscht, weil ich Benjamin kritisiert hatte wow <_<
Die Imperatorin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Imperatorin »

s04-fan hat geschrieben:Jörg weil er am kritischsten Berichte schreibt und seine Kolummnen fabelhaft sind
Ich habe Mourad nicht vergessen, ich war mir bei vier Redakteuren (Bodo Naser, Mourad Zarrouk, Julian Dasgupta, Sebastian Rosendorfer) nicht sicher ob Sie Testberichte geschrieben haben, ich habe auch leider nichts von den viern gefunden, von daher habe ich Sie nicht mit in die Umfrage reingenommen.
4P|Bodo
Persönliche Nachricht:

Keine Ahnung!

Beitrag von 4P|Bodo »

s04-fan hat geschrieben:Jörg weil er am kritischsten Berichte schreibt und seine Kolummnen fabelhaft sind
Ich habe Mourad nicht vergessen, ich war mir bei vier Redakteuren (Bodo Naser, Mourad Zarrouk, Julian Dasgupta, Sebastian Rosendorfer) nicht sicher ob Sie Testberichte geschrieben haben, ich habe auch leider nichts von den viern gefunden, von daher habe ich Sie nicht mit in die Umfrage reingenommen.
Hm, dir scheint entgangen, dass ich seit 2001 hier Tests en masse produziere. Mourad macht auch seit einiger Zeit die Baumaschinen-Reviews. Wenn du schon so ne beknackte Umfrage hier startest, solltest du auch wissen, was Sache is.

Gruß,
4P|Bodo
Spaady
Persönliche Nachricht:

Re: Keine Ahnung!

Beitrag von Spaady »

4P|Bodo hat geschrieben:
Hm, dir scheint entgangen, dass ich seit 2001 hier Tests en masse produziere. Mourad macht auch seit einiger Zeit die Baumaschinen-Reviews. Wenn du schon so ne beknackte Umfrage hier startest, solltest du auch wissen, was Sache is.

Gruß,
4P|Bodo
Da scheint wohl einer die Umfrage "beknackt" zu finden weil.... naja whatever :roll: