Demon's Souls

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

gerritbox hat geschrieben:Keine Pause??

Was ist denn wenn ich kacken muss oder schnell mal an´s Telefon?
So wie ich den Test verstanden habe, wirst Du Dir vor Angst sowieso in die Hosen machen. :wink:
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

MØnd©?Øud hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:Ich bin jetzt auch drauf und dran mir das zu bestellen...der Test und eure Eindrücke haben mich mehr als beeindruckt ^^
Aber ich würd schon gern die Deluxe haben...die hat soviel Extras für grad mal 10 Dollar mehr oder so...

Aber wieso find ich die nirgends? Keiner meiner Shops hat die, KEINER....
Und der Axel is ja au out of stock....

Hab schon alle Suchmaschinen abgegrast, ich find nix ^^
bei amazon.de gibts noch welche
Hätte ich jetzt dazu erwähnen sollen das der Preis von 109€ natürlich völlig überzogen und logischerweise nicht in Frage kommt?
Also das is kein Spiel wert ^^
Trotzdem danke natürlich.
Vor allem wenn ich weiß, 50-60Dollar eigentlich....dann zahl ich doch keine 109€ ...
Hab grad ma auf Amazon.com geschaut....da kostet die Deluxe 95Dollar, aber Marktplatz. Und die liefern nich nach Deutschland.

Also nochmal, Deluxe Editions, irgendwo? :)
Ebay lass ich mal aussen vor, das mach ich nur als Notlösung.
Masakado
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masakado »

ColdFever hat geschrieben:
Shroomedone hat geschrieben:So, und wo kann ich das Game JETZT unkompliziert und günstich bestellen???
Import aus Amerika ist auch mir auch zu riskant, da habe ich schon einmal massig Zoll für einen Titel bezahlen müssen. Wenn Jörg uns schon so den Mund wässrig macht und es so viele Interessenten gibt, könnte 4Players vielleicht mal über einen Sammelimport über http://store.4players.de nachdenken... :idea:
Dito! Jeder 4P- Nutzer der sich dank Jörg zähneknirschend und sabbernd auf Demon's Souls freut sollte das hier befürworten^^

Demon's Souls: Deluxe- Edition's 4 Players! :anbet:
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ilium hat geschrieben:http://www.videogamesplus.ca/product_in ... s_id=15657

shop in kanada. schnell und günstig.
Also ich weiß jetzt nicht von wem das stammt, vllt habt ihr den Link auch nur kopiert.

Bin eben zu dem Shop, nach dem Spiel geschaut, in den Warenkorb gelegt und wollte bezahlen...da seh ich schon....Gerd S. oder so stand da + Anschrift.

Ich hab später gesehen das ich auch "eingeloggt" war auf der Seite, obwohl ich mich nie registriert hab.
Bei Lieferadresse stand auch Gerd S......

kA ob das Absicht ist, ich denke eher weniger, aber ahctet drauf Leute...nich das ihr das Spiel zum Falschen schickt *lol*
Ich muss mich erst ausloggen, dann konnte ich n eigenen Acc machen...
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Sony ist dumm.
Erst publishen sie dieses Spiel in Japan und zahlen all die Entwicklungskosten und dann geben sie die Publishrechte in den USA an Atlus weiter, weil sie denken, es würde nicht sehr erfolgreich sein. (komerziell)
Nun ist es selbst dort ein Hit, aber für Europa gibt es immernoch keinen Publisher.
Kommt schon SCE macht mal was Nützliches und bringt dieses Spiel hier raus, anstatt an so nem Müll wie Singstar und Eyepet zu arbeiten.

PS:
Guter Test (;
M²³
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M²³ »

Also ich hab meine Version jetzt schon seit Monaten aus Korea. Das Spiel ist komplett in englisch nur das Booklet natürlich nicht. Ich habe damals 45 eu mit Versand bezahlt was ich mehr als angemessen fand. Den guide der deluxe version braucht niemand da es unzählige walkthroughs online gibt. Ich rate jedem dazu nicht in den USA zu bestellen sondern in Asien ist deutlich billiger.
Ultra-King
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultra-King »

geht doch einfach auf axelmusik.com dort bekommt ihr das spiel für 49euro deluxe edition...
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

nur weil ein Spiel indiziert wird, heißt es nicht, dass es verboten ist Wink
Alle indizierten Medien dürfen von Personen die mind. 18 Jahren alt sind konsumiert werden.
Du hast recht. Allerdings war mir bewust das indiziert nicht = verbot bedeutet. Ich dachte es wäre verboten. MS hat es lediglich hierzulande nicht verkauft. Läuft aber auf das Selbe hinaus: Offiziel gibt es in DE genauso wenig GeOW wie Demon's Souls.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Ich hatte habe mir gedacht, dass es nicht schelcht ist, aber so gut?

Nu is mir auch endlich auch eingefallen, welchem Spiel ich es gravierend ähnlich finde. Severance - Blade of Darkness.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ultra-King hat geschrieben:geht doch einfach auf axelmusik.com dort bekommt ihr das spiel für 49euro deluxe edition...
Geh doch einfach auf axelmusic.com, lern lesen und stell fest, das die Version "not available" ist.
Lt Kundensupport (grad eben Antwort bekommen):
"There are not many chances that the item will be coming back in stock though - it was a very limited edition. Sorry."
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Hat es denn in dem Kanada-Shop geklappt?

Wenn es wirklich so Rar ist, hätte ich gern, wenn 4p bestellt und welche findet, auch ne Version.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

N Broken von einem Test zu einem Broken zu einem Spiel. Tja hab aber ne Xbox deswegen gratulier ich den ps3lern zu diesem Stück Gold des Softwaremarktes! :D
Shroomedone
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shroomedone »

DextersKomplize hat geschrieben:
ilium hat geschrieben:http://www.videogamesplus.ca/product_in ... s_id=15657

Also ich weiß jetzt nicht von wem das stammt, vllt habt ihr den Link auch nur kopiert.

Bin eben zu dem Shop, nach dem Spiel geschaut, in den Warenkorb gelegt und wollte bezahlen...da seh ich schon....Gerd S. oder so stand da + Anschrift.

Ich hab später gesehen das ich auch "eingeloggt" war auf der Seite, obwohl ich mich nie registriert hab.

kA ob das Absicht ist, ich denke eher weniger, aber ahctet drauf Leute...nich das ihr das Spiel zum Falschen schickt *lol*

Du bist aber nich zufällig Daniel W.?
Das steht da nämlich jetzt.
Komischer Shop....
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Ich habs mir jetzt mal bestellt.
ilium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ilium »

Shroomedone hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:
ilium hat geschrieben:http://www.videogamesplus.ca

Du bist aber nich zufällig Daniel W.?
Das steht da nämlich jetzt.
Komischer Shop....
sehr merkwürdig. der link ist von mir aber mein name ist bisher nicht gefallen o.o und mit meinem account bin ich dann dort auch nicht eingeloggt wenn ich draufklicke...verwirrend...
vielleicht sollten wir alle erstmal die links kürzen, nicht das jemand probleme bekommt.