Ja, schon klar, nur, du postet, dass dir DA:O besser gefällt und im gleichen Atemzug (praktisch), dass das aber überhaupt keine Aussagekraft für den op hat - bringt doch also nichts
Ich halte DA:O auch für das bessere game, aber wie gesagt, wer nötig hat, so eine Entscheidung sich in einem Forum abnehmen zu lassen, der soll lieber Bayonette zocken
Hab zwar beide nur bei Freunden gespielt, würde dir aber zu Bayonetta raten. Dragon Age ist auf der Konsole nicht sehr gut umgesetzt. Also für die Ps3 auf jeden Fall Bayonetta
Auf Demon's Souls hätte ich auch richtig Lust
Hätte ich noch nicht Dragon Age, wärs echt eine schwere Entscheidung zwischen den beiden gewesen...wahrscheinlich sogar zu Gunsten von Demon's Souls
Bayonetta ist natürlich sau geil, eben ein sehr geniales und stylisches Actiongame. Aufgrund der Spiellänge würd ich dir zu DA raten, auch weil Bayonetta hier noch nicht erhältlich ist. Habs selbst DA und kann nur positives berichten, spiele jetzt schon 16 stunden und hab noch lang nicht alles gesehn, ein brachiales RPG
hab mich definitiv für Bayonetta entschieden hab gestern die Demo angezoggt einfach nur Geil Grafik keine Hänger sehr geil aber ich warte bis das Deutsche Reales erscheint