du kannst nicht von einer diskussion auf alle schliessen. betrachte alle meine diskussionen, auch die längeren, und bewerte es dann.
das ich mich hier nicht diskussionswürdig verhalten habe ist richtig. gilt aber auch für mein gegenüber. womit hat denn die ganze sache angefangen?
mit dieser antwort auf ein post von zulustar:
Selten so ne Scheiße gelesen. Vor allem weil crysis ja so ein Überspiel ist. Mag sein, das der Dschungel toll war, aber spielerisch keinen Deut besser als Far Cry 2, der reinste Blender. Aber der PC rockt ja alles weg..
allein schon die phrase "selten so eine scheisse gelesen" ist ja unheimlich diskussionswürdig. also mach nicht nur mir vorwürfe. ich begegne meinen diskussionspartnern auf augenhöhe
ich hätte zwar mir die mühe machen können das niveau zu retten, aber da dieses thema einmal pro monat auf die selbe art und weise angefangen wird, bin ich nervlich diesbezüglich etwas angeschlagen und deswegen ist bashen einfach angenehmer als mir das hirn darüber zu zerbrechen, wie man es vernünftig macht nur um am ende vielleicht doch darüber enttäuscht zu sein, daß die vernunft mal wieder umsonst war
"Mein Name ist TNT, ich darf sagen, dass andere scheiße schreiben, aber wenn es jemand anderes sagt, pflücke ich es auseinander."
Wird das Standard-Getrolle nicht langsam langweilig? Ich weiß, es gehen immer wieder Leute drauf ein, so wie ich gerade, aber wieso versuchst du es die ganze Zeit? Macht es Spaß die ganzen 12 jährigen hier zu ärgern? Würde mich mal interessieren.
PS: Ich finde die Mutanten in FC1 waren super und FC2 war gar nichts. Warum hatte es den Namen FarCry?
edit:
PPS: Afrikaner sind keine Mutanten, auch wenn manche Resident Evil-Spieler das behaupten
Hättest du die Story verstanden, wüsstest du wieso.
Jedenfalls war FC2 im Ansatz ein sehr sehr gutes Spiel, wenn sie jetzt noch an den Details schrauben, wird es auch wirklich ein verdient gutes Spiel.
Aber bitte Ubisoft... kümmert euch dann mehr um die Community und lasst das Spiel nicht direkt nach Release fallen, das hat mich bei FC2 noch mehr gestört als die spielerischen Mängel, denn ich hatte mich tierisch darauf gefreut eigene Maps zu erstellen (was ich auch getan hatte), nur gabs dann so wenig Spieler und die Community Tools waren so mies, dass sich keine so richtige Community bilden konnte, trotz gut bedienbarem Map Editor. Vielleicht bin ich auch nur Halo 3 verwöhnt... An Bungies Einsatz für die Community kann sich so mancher Entwickler ne Scheibe abschneiden, besser geht es kaum noch.
Hatte Ubi nicht bereits zur FC2 Veröffentlichung angekündigt, dass Teil 3 ebenfalls in Afrika spielen wird, aber in einem anderen Teil Afrikas?
IEP hat geschrieben:"Mein Name ist TNT, ich darf sagen, dass andere scheiße schreiben, aber wenn es jemand anderes sagt, pflücke ich es auseinander."
Wird das Standard-Getrolle nicht langsam langweilig? Ich weiß, es gehen immer wieder Leute drauf ein, so wie ich gerade, aber wieso versuchst du es die ganze Zeit? Macht es Spaß die ganzen 12 jährigen hier zu ärgern? Würde mich mal interessieren.
die ärgern mich ja zu erst. und 12-jährige sind das auch nicht alle. gibt auch genug über 30-jährige, die genauso zu bashen sind. also mir gibt das ein gutes gefühl, wenn ich einen vermeintlich reifen menschen seiner illusion von intelligenz beraube.
man weiß nur vorher nie auf wen man trifft. da ist viel trial & error mit bei. manchmal kommt dann dabei sogar was konstruktives bei rum. dann hat sich die provokation auf jeden fall gelohnt.
ich bin vllt derjenige der am meisten basht, aber auch derjenige der mitunter die meisten konstruktiven diskussionen führt. wenn ihr ständig eure phrasen schreibt, eure wertlosen, nichtssagenden meinungen postet, euer langweiliges privatleben offenbart, hinterfragt ihr euch ja auch nicht, ob das einen sinn ergibt oder wirklich spaß macht. ihr tut es einfach :p
Zum Glück hatte ich es nur aus der Videothek, dafür mehr als 10 Euro ausgeben? Kann ich ja gleich nervende Kinder schlagen und Menschen über 70 aktiv beim Abtreten helfen, ob sie wollen oder nicht.
Die FC3 Ankündigung löst in mir zumindest keine Jubelstürme aus.
Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben: (blablabla)... ich begegne meinen diskussionspartnern auf augenhöhe ...(blablabla)
das hast du jetzt aber schön gesagt
musste eher an eine kleine freche rotzgöre denken, als ich deine "sehr intellektuellen" beiträge las... probiers mal mit fruchtzwerge, vllt. kommst du mir irgendwann mal bis zu den knien
ich glaube nicht, daß DU jemals einen intellektuellen beitrag von mir gelesen hast. du würdest ihn ohnehin nicht verstehen da die hypotaxe und andere schlimme fremdwörter deinen verstand niemals erreichen werden
weil die meist unter steinen kriechen, welche dir anscheinend nicht so gut bekommen. Und nein deine beiträge sind wirklich nicht intellektuell und ja, es geht hier rein und da wieder raus....
die selbe frage könnt ich dir komischerweise auch stellen. Aber um es jetzt zu beenden (nicht das du dich noch irgendwie angegriffen fühlst...). Wollte eigendlich nur erwähnt haben, dass du mir mit deinen kleinen beitrag über Augenhöhe den Dienstag abend versüßt hast
oh das muss aber ansonsten wohl ein sehr trauriger dienstagabend für dich geworden sein. naja als konsolero hat man ja bestimmt nicht viel freude am leben ^^
Ein Zeugnis von Intelligenz ist wohl kaum, sich damit zu profilieren, andere mit einem IQ unterhalb der Schmerzgrenze einzuordnen und entsprechend, falsch angenommener Vorraussetzungen, zu kommentieren. Eine Diskussionsgrundlage entsteht nicht aus stupider Provokation seines Gegenübers. Es entsteht zwar auch eine Art der Diskussion, aber doch wohl eher um den gescheiterten Versuch vom Verschleiern der eigenen Unfähigkeit sozial korrekt agieren zu können. Das gefährliche an geistig Benachteiligten ist die feste Überzeugung geistige Überlegenheit zu repräsentieren, wobei es umgekehrt proportianal betrachtet nicht notwendig erscheint, ab einem gewissen Grad an Intelligenz, mit dieser hausieren gehen zu müssen, man wohl aber eher befähigt sein sollte diese gekonnt ein- und umzusetzen. Von einem Mensch mit gewissem Bildungsgrad kann erwartet werden das dieser in der Lage ist, in die Ecke argumentiert, ohne Einsatz von Kraftausdrücken und Superlativen aus dieser Situation geschickt zu entkommen. Die Zuhilfenahme eigener, offensichtlich, begrenzter Bordmittel in Form diffamierender Ausdrucksweise spiegelt doch vielmehr die eigene Unsicherheit, als Überlegenheit, wider. Seinen Gegenüber permanent wissen zu lassen welche Intelligenz sich hier verbirgt ist ist noch kein Anzeichen von selbiger. Die Würde eines Menschen anzutasten da Meinungsfreiheit falsch interpretiert wurde ist eher ein Armutszeugnis.
Desweiteren eingehend kann noch hinzugefügt werden das nicht jeder gerne in ungemütlicher Körperhaltung die Zeit zum spielen vorm PC verbringt. Es mag sein das hier viele Exklusivtitel zu finden sind, die es bei einer Konsole aber ebenso gibt. Auch kann es sein das die Möglichkeit besteht den PC soweit zu erweitern das ein ähnlich gemütliches spielen möglich wäre, ist aber im Standard nicht enthalten und auch nicht die Möglichkeit nicht ständig aufrüsten zu müssen, das lässt eine Konsole zwar nach einer gewissen Zeit veralten, aber das hat bisher noch niemanden davon abgehalten, angefangen bei Pong über Atari zu C64, und Game Boy, Lynx, Game Gear, NES, Master System, Neo Geo, SNES, Genesis, N64, Dreamcast, Playstation u.s.w., weiter aufzurüsten. Ein PC ist wie eine Konsole auch nur ein Computer, wobei persönlich Erstgenannter durchaus die Power hätte zu spielen, aber der Reiz einfach fehlt mit steigendem Alter morgens mit Rückenschmerzen aufzuwachen. Es gibt solche Spieler und solche Spieler, die einen sind mit der Tastatur und Maus gross geworden die anderen haben diese nur für sinnvolle Arbeit genutzt, die anderen sind fest verwachsen mit einem Gamepad und der Gegenseite kräuseln sich dabei die Nackenhaare. Es ist Gewohnheitssache. Eine Maus mag gut zum zielen geeignet sein, das geht aber mit einem Pad ebenso, wobei die Steuerung über Strafe, diagonal, vorwärts und rückwärts hinaus "etwas" präziser ist. Beides hat Vor- und Nachteile. Aber letztendlich lässt die Vorliebe zu einem bestimmten System keinen Rückschluss auf die Intelligenz zu. Es ist sogar eher anzuenehmen das "Konsole onlys" ebenso einen PC haben müssen und befähigt sind diesen bedienen zu können um einen mehr oder weniger geistreichen Kommentar in diesem oder irgendeinem Forum zu hinterlassen. Vielmehr ist es aber eine Beleidigung, seine Meinung anderen aufbürden zu wollen, man sei wohl ein C++ Spezialist da man Spiele vorzugsweiese auf dem PC spiele da eine Konsole "unzureichend" ist und die Steuerung fragwürdig. Ein Anzeichen von Intelligenz ist auch Flexibilität. Das würde auf dieses Universum reduiziert bedeuten die Fähigkeit zu besitzen auf einem Controlpad der König zu sein und gleichzeitig Tastatur, vorzugsweise blindschreiben, und Maus bedienen zu können.
Objektiv betrachtet bleibt nur zu sagen:"Thema verfehlt."
Zum Thema selbst bleibt anzumerken, das ein komprimiertes Far Cry 2 der entsprechenden Zielgruppe wohl mehr Spass gemacht hätte. Das Spiel erscheint einfach zu langatmig. Entweder man hätte die vorhandene Spielzeit mit mehr Story ausschmücken oder die Spielzeit entsprechend der vorhandenen Story kürzen müssen. Diese war tatsächlich vorhanden, die Pointe gekonnt, aber leider schwer zu erfassen durch die Gesamtlänge.
Far Cry 3 kann noch besser werden, wenn dies auch den Entwicklern bewusst ist.