Demon's Souls
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- fanboyauf3uhr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
auf http://www.hdmoviesource.com/catalog/pr ... ts_id=3300 bekommt man das Spiel für ca. 35€ + 6€ Versandgebühr mit relativ schnellen Versand aus den USA.
-
- Persönliche Nachricht:
Ist da denn auch der Soundtrack und das Art Book dabei? Blicke nicht durch, ob es von dem Spiel jetzt drei oder zwei Versionen gibt.m85nrw hat geschrieben:auf http://www.hdmoviesource.com/catalog/pr ... ts_id=3300 bekommt man das Spiel für ca. 35€ + 6€ Versandgebühr mit relativ schnellen Versand aus den USA.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin jetzt auch drauf und dran mir das zu bestellen...der Test und eure Eindrücke haben mich mehr als beeindruckt ^^
Aber ich würd schon gern die Deluxe haben...die hat soviel Extras für grad mal 10 Dollar mehr oder so...
Aber wieso find ich die nirgends? Keiner meiner Shops hat die, KEINER....
Und der Axel is ja au out of stock....
Hab schon alle Suchmaschinen abgegrast, ich find nix ^^
Aber ich würd schon gern die Deluxe haben...die hat soviel Extras für grad mal 10 Dollar mehr oder so...
- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht:
bei amazon.de gibts noch welcheDextersKomplize hat geschrieben:Ich bin jetzt auch drauf und dran mir das zu bestellen...der Test und eure Eindrücke haben mich mehr als beeindruckt ^^
- ColdFever
- Persönliche Nachricht:
Import aus Amerika ist auch mir auch zu riskant, da habe ich schon einmal massig Zoll für einen Titel bezahlen müssen. Wenn Jörg uns schon so den Mund wässrig macht und es so viele Interessenten gibt, könnte 4Players vielleicht mal über einen Sammelimport über http://store.4players.de nachdenken...Shroomedone hat geschrieben:So, und wo kann ich das Game JETZT unkompliziert und günstich bestellen???

- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- zmonx
- Persönliche Nachricht:
hahahagerritbox hat geschrieben:Keine Pause??
Was ist denn wenn ich kacken muss oder schnell mal an´s Telefon?
---------------
Finde auch, dass gute Aktion-Games immer Rollenspiellastiger werden... was ich auf jedenfall gutheiße. Die Grenzen verschwimmen so langsam... ist mir auch schon bei MAss Effect aufgefallen. Da hatte ich auch Probleme mit der Bezeichnung RPG.
In diesem Kanada-Store wird das Spiel seltsamerweise als Action-RPG eingestuft.