PC-Spiel gesucht

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

]blacky[ hat geschrieben: außer das die Schatten scheiße aussehen (HD4850).
hab ich auch, tja so is das ne ATI Karte zu besitzen
]blacky[ hat geschrieben: Ich weiß nur nicht, ob das Spiel auf Dauer ohne Pad so viel Sinn macht. Ist aber ganz lustig.
schon mal mit Pad versucht aus nem fahrendem Wagen einem Passanten nen Kopfschuß zu verpassen? Ich glaube mit der Maus bis du da ganz gut bedient, und für die Fahrmissionen hab ich das 360-Pad noch neben mir liegen...
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Habe gerade gelesen, dass die Schatten normal sind.

Nur um zu fahren kaufe ich mir kein Pad, wenn ich dann - um im Auto zu schießen - eh wieder die Maus brauche ...
Baddi1100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baddi1100 »

]blacky[ hat geschrieben: Nur um zu fahren kaufe ich mir kein Pad, wenn ich dann - um im Auto zu schießen - eh wieder die Maus brauche ...
Drive-By ist echt grässlich mit Pad, auf der XBox krachst du zu 90% jedesmal wenn du aus deinem Auto schießen willst irgendwo gegen, das ist ziemlich hinderlich, besonders in Verfolgungsjagden o.Ä..
Ansonsten bin ich auf dem PC mit Maus und Tastatur die ganze Zeit klar gekommen, und das mit den Schatten, tja, habe auch eine Karte aus der 4XXXer Reihe, muss man wohl mit leben wenn man keinen Uber-PC oder eine Konsole hat ;).
Trotzdem viel Spaß mit dem Spiel, aber wie gesagt, probier Beyond Good & Evil aus :P
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

GTA: Das Auto fahren funktioniert inzwischen gut und hat sogar begonnen Spaß zu machen.
Nun finde ich die Schieß-Sequenzen zu Fuß entsetzlich: Der Protagonist steuert sich wie ein Panzer.

"Beyond Good & Evil" spielte ich bereits vor Monaten auf meiner Wii und finde es sehr gut - habe aber dann trotzdem aufgehört damit.
Baddi1100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baddi1100 »

]blacky[ hat geschrieben: Nun finde ich die Schieß-Sequenzen zu Fuß entsetzlich: Der Protagonist steuert sich wie ein Panzer.
In den früheren GTAs konnte er auch so viel einstecken wie einer :P
Das hat Rockstar aber mit Teil 4 etwas entschärft, obwohl Nico immer noch verdammt zäh ist, finde ich!
B.F.G-Crusy
Persönliche Nachricht:

hi

Beitrag von B.F.G-Crusy »

Also ich kann eigentlich nur immer ModernWarefare2 oder left4Daed2 Empfehlen sind echt gute games ne Demo gibts aber nur von left4dead2 über steam macht fun versuch mal.....

Gruß
Crusy
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Re: hi

Beitrag von DdCno1 »

B.F.G-Crusy hat geschrieben:Also ich kann eigentlich nur immer ModernWarefare2 oder left4Daed2 Empfehlen sind echt gute games ne Demo gibts aber nur von left4dead2 über steam macht fun versuch mal.....
Ähem, ähem:
[...]Anforderungen:
- Ich mag keine Shooter mit realistischem Szenario, sondern eher Sciencefiction.
- Überhaupt bin ich kein großer Fan von Shootern, "Resi 5" war aber geil.[...]
Wie kann man nur hier Spiele empfehlen, die a) überhaupt nicht seinen Anforderungen entsprechen und die b) sowieso jeder kennt?
B.F.G-Crusy
Persönliche Nachricht:

hi

Beitrag von B.F.G-Crusy »

Ganz einfach weil sie gut sind man sollte sich manchmal auch auf was neues einlassen oder bleibst du nur bei der missionarsstellung weils dem standart den du magst entspricht. Lach

Ansonsten versuch einfach wenns Sifi sein soll "Sins of a Solar Empire" is nen nettes Game
Zuletzt geändert von B.F.G-Crusy am 01.12.2009 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

B.F.G-Crusy hat geschrieben:Ganz einfach weil sie gut sind man sollte sich manchmal auch auf was neues einlassen oder bleibst du nur bei der missionarsstellung weils dem standart den du magst entspricht. Lach
merkst du den widerspruch vielleicht selbst?

btw:
B.F.G-Crusy hat geschrieben:Also ich kann eigentlich nur immer ModernWarefare2 oder left4Daed2 Empfehlen
was für eine überraschung nach deinen beiden schwachsinnsthreads.
Baddi1100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baddi1100 »

B.F.G-Crusy hat geschrieben:Lach
Fail :D

@topic:
Hast du dir eigentlich mal Star Wars: Knights of the old Republic angesehen?
Geniales Rollenspiel, ist ja Star Wars, also futuristisch genug und hat eine tolle Story.
Unbedingt probieren, aber nicht bei Amazon kaufen! Da kostet es (aus mir unbekannten Gründen) 90€, das kriegst du in jedem Saturn für 10€.
Oh ähh... älter als drei Jahre... *hust* muss man aber gespielt haben, und für damals kann sich die Grafik auch noch sehen lassen!
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Left4Dead und KOTOR sind bekannt - ersteres fand ich richtig beschissen, KOTOR ist geil, aber ich warte nun auf das Star Wars Online-Rollenspiel.

Ohnehin bin ich nun sehr gut ausgestattet: GTA IV, Mirrors Edge und Monkey Island (gestern Nacht per Steam), Muramasa, NSMB Wii und Metroid Prime 2.
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Wie sieht es denn für Lost Planet für PC aus? Ist immerhin von Capcom, meiner Lieblingsfirma.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

also ich fand lost planet gut. besonders die bosskämpfe und die mechs die du benutzen kannst.

find nur das die levels etwas abwechslungsarm sind. (entweder in iwelchen lagerhäusern oder draußen im schnee.) zum glück wird sich das bei teil 2 ja ändern
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Habe gerade die Demo über Steam gezogen. Was mir nicht gefällt, sind die Mechs (vom Video her). Aber der Stil im Schnee ist geil und der Greifhaken sind auch gut aus.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ich hab ja auch generell nix gegen schnee, finde der kommt in spielen sogar viel zu wenig zum einsatz, aber da hat es manchmal nurnoch gestört weil es NUR schnee war.