Hab durch Raten 7 richtige Antworten gehabt, sensationell. Aber gewonnen habe ich nichts. Und als Silber Mitglied darf man nur ein mal pro Woche mit machen stand da, echt frech.
Alking hat geschrieben:Hab durch Raten 7 richtige Antworten gehabt, sensationell. Aber gewonnen habe ich nichts. Und als Silber Mitglied darf man nur ein mal pro Woche mit machen stand da, echt frech.
Wieso frech? Sei froh, dass du überhaupt mitmachen darfst.
CGX106 hat geschrieben:Sofern Gewinne nicht an den Gamertag gebunden sind, ist hier was zu verschenken. Da ich nicht Lips spiele, brauche ich auch kein "LIPS Songpack".
Der erste, der mir eine Nachricht schickt und Lips auf seiner Gamercard hat, kann den Code haben...
Hab das ebenfalls gewonnen... du kannst es aber auch in meinen Tauschbörsen Tread posten.
phiL232 hat geschrieben:Ich fands kacke... Ich hoffe morgen kommt was besseres
Ich schätze das Spiel gibts die ganze Woche... aber was findet ihr daran so schlimm?
Find das nicht soo schlimm und die 4 Spiele sind auf jeweils andere Genres aufgeteilt, so schwer ist das nicht zu erraten... (Lips - Pop, Band Hero - Pop Rock, Rock Band 2 - Rock/Metal/Punk, DJ Hero - Hip Hop, Electronica)