Es gibt zwar wenig Text aber der ist manchmal etwas knifflig da auch Alt-Englisch gesprochen wird. Muss ich aber relativieren, die Story ist nicht so komplex und die Dialoge geben dir keine Queste vor so dass du das Englisch was du brauchst wenigstens so gut sein sollte dass du die verschiednen Status verstehst.chotwm1 hat geschrieben:abend
irgendwie juckt mich ds schon in den fingern
vor allem dank den lobreichen worten von jörg
@ iconoclasm:
ist die englische sprachausgabe,schwer zu verstehen?
reicht da mein schulenglisch?(A-level^^)
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ico
- Persönliche Nachricht:
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- chotwm1
- Persönliche Nachricht:
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
Also wirklichchotwm1 hat geschrieben:frag halt einfach irgendnen erwachsenen bekannten oder eltern ob se dir das spiel kaufen...PS3Chris hat geschrieben:Schade.furley. hat geschrieben: 18
Ne, soo unbedingt brauch ich das auch nicht. Abgesehen davon müsst ich dafür mal eben ne Stunde fahren, weil man das hier nirgendwo kriegt. Scheiß kaff.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- chotwm1
- Persönliche Nachricht:
shockers threadOdins son Thor hat geschrieben:hab grade wieder mal die bestätigung bekommen, das immernoch viel zu viele Hurensöhne im internet rumrennen
der ist doch genial
als obs mich als mulitkonsolero und stolzer pcbesitzer^^ interessiert welche fucking konsole sich besser verkauft
aber der kleine rocker^^ ist ja eh schon peinlich für die komplette gamercommunity
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
genau den Bastard...PS3Chris hat geschrieben:Meinsu den typen, der das passwort geändert hat...
weiste... da stellt man was rein, wo JEDER user was von haben kann... und irgendein wichser muss meinen auf gangster zu machen und das PW zu ändern... unter aller sau...
Edit
meint ihr ich bekomm dafür ne verwarnung..?
`
Odins son Thor hat geschrieben:ich finde das eine ABSOLUTE FRECHHEIT!
Wenn du hundesohn das liest:
Super gemacht du schwanzlutscher!
Ich hoffe du bekommst 4 herzinfakte und 3 schlaganfälle wärend du auf start drückst um die demo zu starten!
Zuletzt geändert von Odins son Thor am 01.12.2009 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
- chotwm1
- Persönliche Nachricht:
bei was passwort geändert?Odins son Thor hat geschrieben:genau den Bastard...PS3Chris hat geschrieben:Meinsu den typen, der das passwort geändert hat...
weiste... da stellt man was rein, wo JEDER user was von haben kann... und irgendein wichser muss meinen auf gangster zu machen und das PW zu ändern... unter aller sau...
ich bin nicht ganz up to date
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
Ich mein, ich hätte die eh nicht downloaden wollen, is mir zu groß und is eh nicht meins...Odins son Thor hat geschrieben:genau den Bastard...PS3Chris hat geschrieben:Meinsu den typen, der das passwort geändert hat...
Aber... es ist einfach nur asozial. einfach arm, das führt dazu, dass solche Aktionen wie von dem Typen, der seinen Acc freigestellt hat, nicht mehr vorkommen.
- Nic L.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
ja eben... es war ja wirklich für jeden gedacht... aber warum einer meint aus der reihe tanzen zu müssen und es den anderen zu versauen kann ich nicht nachvollziehen... ... hundesohnPS3Chris hat geschrieben:Ich mein, ich hätte die eh nicht downloaden wollen, is mir zu groß und is eh nicht meins...Odins son Thor hat geschrieben:genau den Bastard...PS3Chris hat geschrieben:Meinsu den typen, der das passwort geändert hat...
Aber... es ist einfach nur asozial. einfach arm, das führt dazu, dass solche Aktionen wie von dem Typen, der seinen Acc freigestellt hat, nicht mehr vorkommen.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht: