Modern Day Cowboy hat geschrieben:Hab ein Lips Songpack gewonnen... bringt mir nichts... wenn jemand Lips hat und gegen ein anderen Gewinn tauschen will --> bitte melden
Hab zwar nichts zum tauschen aber besitze Lips. Falls sich niemand meldet der tauschen will melde ich mich als freudiger verwender. du kannst ihn aber ruhig n Monat behalten oder verkaufen ich weiß auch nicht ob ich ihn herschenken würde.
Megamen 1 hat geschrieben:Was man darf pro tag nur einmal machen? Warum sagt mir das niemand? Dann hätt ich gewartet bis ijemand die antworten ins internet geschrieben hat... So hab ich gandenlos verkackt
Modern Day Cowboy hat geschrieben:Hab ein Lips Songpack gewonnen... bringt mir nichts... wenn jemand Lips hat und gegen ein anderen Gewinn tauschen will --> bitte melden
Hab zwar nichts zum tauschen aber besitze Lips. Falls sich niemand meldet der tauschen will melde ich mich als freudiger verwender. du kannst ihn aber ruhig n Monat behalten oder verkaufen ich weiß auch nicht ob ich ihn herschenken würde.
hab nichts gewonnen
Naja vl. gewinnst du an den anderen 30 Tagen was (anderes) und dann können wir tauschen
Hab mal einen Tauschbörsen Thread geöffnet.
Sorry, aber was ist denn das für ein Mist?
"Monkey Gone to Heaven" gibt es sehr wohl als DLC für Rock Band 2, aber das ist angeblich eine falsche Antwort?
Der Kalender kotzt mich jetzt schon an.