Was haltet ihr von ModernWarefare2 und Left4Dead2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- B.F.G-Crusy
- Persönliche Nachricht:
Was haltet ihr von ModernWarefare2 und Left4Dead2
Hi Was haltet Ihr von diesen 2 Spielen.
Habt Ihr sie und wie würdet ihr für euch den LangzeitSpaß sehen?
Habt Ihr sie und wie würdet ihr für euch den LangzeitSpaß sehen?
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- B.F.G-Crusy
- Persönliche Nachricht:
hi
ja das habe ich auch net gedacht find es ja auch komisch das wir bei left4Dead2 mehr neue leute grad bekommen für den Clan als bei ModernWarefare2 das ist schon echt Interessant finde ich
und an den netten Text oben ......"ich soll net so scheiß Umfragen machen"
Hallo hast du mit dem momentanen ergebnis gerechnet und 2. ich stelle ja noch ne frage dazu wie die leute das mit dem langzeitspaß bei den jeweiligen spielen so sehen und das find ich echt interessant zu erfahren hilft einem ungemein weiter.
und an den netten Text oben ......"ich soll net so scheiß Umfragen machen"
Hallo hast du mit dem momentanen ergebnis gerechnet und 2. ich stelle ja noch ne frage dazu wie die leute das mit dem langzeitspaß bei den jeweiligen spielen so sehen und das find ich echt interessant zu erfahren hilft einem ungemein weiter.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Re: hi
Das interessiert doch keine Sau!B.F.G-Crusy hat geschrieben:Hallo hast du mit dem momentanen ergebnis gerechnet
Aha, und inwiefern hilft das einem "ungemein weiter"?2. ich stelle ja noch ne frage dazu wie die leute das mit dem langzeitspaß bei den jeweiligen spielen so sehen und das find ich echt interessant zu erfahren hilft einem ungemein weiter.
Ich werd jetzt wohl auch mal Umfragen erstellen, wie :"Was fandet ihr besser? Den Holocaust oder die Kreuzzüge? Und "wie würdet ihr für euch den LangzeitSpaß sehen"?
- B.F.G-Crusy
- Persönliche Nachricht:
hm
Also dieses Antwort ist echt das letzte Sorry aber wer sowas sagt is..... naja
Ich glaub was will man wenn man leute nach langzeitspaß fragt. man will das für seinen Clan nutzen.
Ich glaub was will man wenn man leute nach langzeitspaß fragt. man will das für seinen Clan nutzen.