R.U.S.E.: Jetzt Beta-Key sichern!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Dead_Man88 hat geschrieben:Einfach bei Steam auf " Ein Produkt bei Steam aktivieren" klicken und da den key eingeben.

Jetzt mal ne frage von meiner Seite aus.
Gibts die Beta nur in Englisch oder kann man das auf deutsch stellen???
Unter Steam find ich da die einstellung nicht....
Hallo...ist ne Beta, also kannste alle Sprachen aussert Standard Sprache vergessen (EG only) Ausnahme ist bei Anno, dort war die Beta auf Deutsch erhältlich, kommt eben drauf an woher die Entwickler kommen.
frankzito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frankzito »

wird es auch ne ps3 beta geben? 8O
Gandalfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gandalfer »

Jo bei mir ist leider kein Key angekommen und ich hab schon vor ehwigst einen geordert -.-
El`Huan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von El`Huan »

Mein Key funktioniert nicht,auch toll...
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Schorschel hat geschrieben:Mein Key funktioniert nicht,auch toll...
Den von 4Players kannst du gar nicht direkt in Steam eingeben, das geht nicht so. Ausserdem seit ihr zu spät, hier hättet ihr durch das eingeben des 4players key den Steam Key bekommen: http://ruse.de.ubi.com/2009/01/01/siche ... ip-beta-2/

Doch jetzt ist es zu spät, denn stattdessen steht dort dies: Die Anzahl an Registrierungen für die VIP-BETA von R.U.S.E. auf dieser Seite hat unsere Erwartungen bei weiten übertroffen und wir möchten allen Spielern danken, die ihr Interesse an diesem Spiel gezeigt haben! Wir werden das Bewerbungs-System auf www.rusegame.com nun schließen und werden in Kürze die BETA-Tester Sektion eröffnen.

Alle, die sich bis jetzt noch nicht für die VIP-BETA angemeldet haben, können immer noch versuchen auf einer unserer Partnerseiten einen Key zu gewinnen. (Sobald ihr euren Key habt, geht auf www.rusegame.com/vipbeta und tippt diesen dort ein, um die Anmeldung abzuschließen) Steam Aktivierungscodes werden an alle Beta-Tester vor dem Start der Beta verschickt.
AGGRE55OR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AGGRE55OR »

Das hätte ja auch mal einer vorher sagen können! :evil:

Hab meinen Key jetzt auf der oben geannten Seite eingegeben.
(Also rechts auf das VIP-Beta Bild klicken, einloggen und ab dafür!)

Hoffe ich bekomm jetzt auch meinen Steam-Key! :evil:

So long!
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

AGGRE55OR hat geschrieben:Das hätte ja auch mal einer vorher sagen können! :evil:

Hab meinen Key jetzt auf der oben geannten Seite eingegeben.
(Also rechts auf das VIP-Beta Bild klicken, einloggen und ab dafür!)

Hoffe ich bekomm jetzt auch meinen Steam-Key! :evil:

So long!
Oh man, hättest dich mal im Forum herum geschaut, hättest du dies 2-3mal lesen können.
c0pk1ll4
Persönliche Nachricht:

Info

Beitrag von c0pk1ll4 »

Also ich find auch das da ein bischen mehr Information
gut getan hätte. Hab das auch grad erst rausbekommen...
Ich hoffe ich bekomm mein key noch!
AGGRE55OR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AGGRE55OR »

The SPARTA hat geschrieben:Oh man, hättest dich mal im Forum herum geschaut, hättest du dies 2-3mal lesen können.
So was sollte schon mit der Bestellung gesagt werden.

Meiner Meinung nach!

(PS: Hab immer noch keinen Key von UbiSaft!)
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

AGGRE55OR hat geschrieben:
The SPARTA hat geschrieben:Oh man, hättest dich mal im Forum herum geschaut, hättest du dies 2-3mal lesen können.
So was sollte schon mit der Bestellung gesagt werden.

Meiner Meinung nach!

(PS: Hab immer noch keinen Key von UbiSaft!)
Naja, ich glaub da kommt kein Key mehr, wenn du schon seit gestern wartest, bezweifle ich das etwas kommt, normalerweise kommt es innerhalb der nächsten 1-2 Stunden.
Senseo1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Senseo1990 »

Ja das system mit einem code um einen code zu bekommen ist schon ziemlich dämlich ,hättet ihr die erste Email , die ihr bekommen habt vernünftig gelesen hätte es allerdings keine probleme gegeben.

Aber regt euch nicht unnötig auf, das Spiel ist im Endeffekt ziemlich bescheiden: Die Tatsache ,dass ein Spiel nach den "Ruses" benannt wurde und dann nur 10 verschiedene von diesen Täuschungskarten besitzt und diese teilweise einen sehr geringen Einfluss auf das Geschehen haben macht das Spiel kaputt.
Das Spiel gibt zu wenig feedback was nun gerade geschehen ist und warum die eigene Armee verloren hat.
Auch dasd ich meinen Feind extra per Decryption ausspioniere und sehe ,dass er Panzer baut und deswegen extra Anti-Panzer -einheiten baue und diese von der gleichen Anzahl an Panzern total vernichtet werden zeigt, dass das Spiel nicht mal sein simples Schere-Stein-Papier Prinzip beherrscht.
Hatte gehofft endlich nochmal ein richtiges Strategie-spiel zu finden...R.u.s.e scheint aber leider doch nur ein C&C-Klon zu sein =/
AGGRE55OR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AGGRE55OR »

The SPARTA hat geschrieben:Naja, ich glaub da kommt kein Key mehr, wenn du schon seit gestern wartest, bezweifle ich das etwas kommt, normalerweise kommt es innerhalb der nächsten 1-2 Stunden.
Dann müssen sie sich ihren Misst eben behalten! :D

Und wenn´s eh nicht so der Burner ist dann ist´s noch weniger schlimm!

War eh nur als Lückenfüller bis zur BF:BC2 Beta für den PC gedacht! :wink:
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

AGGRE55OR hat geschrieben:
The SPARTA hat geschrieben:Naja, ich glaub da kommt kein Key mehr, wenn du schon seit gestern wartest, bezweifle ich das etwas kommt, normalerweise kommt es innerhalb der nächsten 1-2 Stunden.
Dann müssen sie sich ihren Misst eben behalten! :D

Und wenn´s eh nicht so der Burner ist dann ist´s noch weniger schlimm!

War eh nur als Lückenfüller bis zur BF:BC2 Beta für den PC gedacht! :wink:
Ich wollte eben unbedingt die Beta spielen weil ich dachte es wird der Burner, die Beta brachte mir Ernüchterung, es war Mittelmass auf höchstem Niveau. Ich hätte mir den Key sonst sparen können, hoffe auf einen baldigen BF:BC2 Beta Key für PC :D
Geth305
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Geth305 »

Wo bekommt man den ja im store aber wo :?: